Sky :
Piep~piep~piep... Weckte mich die nervige Stimme meines Weckers . Mit voller Wucht schmiss ich ihn gegen die Wand und zog meine Decke über meinen Kopf . Nach 10 min in denen ich vergebens versuchte wieder ein zu schlafen und zu verdrängen das ich zur Schule musste, gab ich mich geschlagen und stand auf. Ich lief in mein Bad nur um fest zu stellen das ich wohl heute mal meinen Bad-hair-day hatte .-na toll - Du hast so gut wie jeden Tag deinen "Ich-seh-heute-so-scheiße-aus"-Tag ...und da war sie wieder , meine innere Stimme , mein zweites Ich , die bessere Hälfte von mir ... Mein Erzfeind ! In so Situationen konnte ich sie echt nicht gebrauchen. Ich gönnte mir erst einmal eine Dusche und als das eiskalte Wasser auf meine Schultern prasselte konnte ich endlich alles um mich herum abschalten und total in meiner Gedanken Welt schweben. Ich dachte über das Gespräch mit diesem Freund von Bale gestern nach . Ich fand es ja schon süß das er zu mir gekommen ist damit ich jemandem zum Reden habe und nicht alleine bin aber was denkt der wer er ist ?! Und vor allem wer denkt er wer ich bin? Als würde ich mit dem über mein Leben , geschweige denn über meine Gefühle reden . Was für Gefühle ???? Ja sie hatte wie immer recht. Ich hatte keine Gefühle ... Schon so lange nicht mehr. Und ich war glücklich darüber. Irgendwann in meinem kleinen,erbärmlichen Leben , vor langer Zeit, da war ich ein süßes Mädchen, dass gemacht hat was Erwachsene ihm gesagt haben, dass brav auf seinem Zimmer geblieben ist bis Papa es runterholte und ich war so unschuldig. Doch dann kamen mit der Zeit die Probleme. Vielleicht lag es an mir. Vielleicht war ich ihm zu nervig oder vielleicht wollte er das ich für immer sein kleines Mädchen blieb. Doch ich entwickelte mich. Ich wuchs und ich fand meinen Weg. Ich weiß nicht ob der Weg den ich gehe richtig ist oder ob er mich an mein Ziel bringt. Aber ich wusste das ich dazu erzogen wurde diesen Weg alleine zu gehen. Diese kalte Fassade, nach außen das badgirl zu spielen, dass alles war nun ein Teil von mir. Ein Teil mit dem ich Leben musste.Ich stieg aus der Dusche und und wickelte mir ein Handtuch um dann ging ich in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus. Ich entscheide mich für eine hotpens mit arschblick und meine weißen air Max. Dazu zog ich ein weißes lockeres top an das ich vorne in meine Hose steckte. Auf dem Oberteil stand "Young & Wild " und darunter war eine Feder. Ich lockte mir meine Haare unten leicht und ließ sie dann offen. Mein Gesicht schminkte ich heute ein bisschen auffälliger. Keine Ahnung warum aber ich hatte heute einfach Lust dazu. Ich schnappte mir noch mein Handy , meine Sonnenbrille , die ich dann in meine Haare steckte und meine schwarze Lederjacke.Und jetzt schnell weg von diesem Haus. Doch bevor ich zur Tür raus ging hörte ich ein schluchzten . Ich drehte mich um und lief in das Zimmer meines Bruders. Nachdem ich ihn weinend auf dem Bett , mit dem Gesicht in die Hände gedrückt ,sitzen sah ,setzte ich mich zu ihm und nahm ihn erst mal in den Arm. Sofort schossen mir Tränen in die Augen ,doch ich ignorierte sie weil ich vor ihm stark sein wollte. Ich konnte meinen kleinen Schatz nicht so sehen also nahm ich seine kleinen Hände in meinen und zwang ihn somit liebevoll mich an zu sehen. "Was ist los kleiner ?" Er wischte sich mit der einen Hand seine Tränen weg und sah mir dann in die Augen. Mit leiser weinerlichen Stimme antwortete er mir :" Papa, er hat gesagt *schnief* das ich nur Zeitverschwendung bin . Und das ich ihm nichts *schnief* bedeute. " dann fing er wieder an richtig zu weinen und ich nahm ihn wieder in den Arm. Er fuhr fort und mit jedem seiner Worte kochte die Wut in mir nur noch mehr auf. Nicht nur Wut auf meinen Vater. Nein auch Wut auf mich selber. Wie konnte ich so dumm sein ernsthaft zu denken das er sich wenigstens bei Cole zusammenreißen könnte ?! Wie konnte ich so dumm sein und meinen kleinen Bruder ihm überlassen. Die nächsten Worte meines Bruders ließen mich kurz erstarren :" du bist nie da .Ich weiß du liebst mich aber wie soll ich an deiner liebe festhalten wenn du nie da bist wenn ich dich wirklich brauche. Du bist alles für mich und ich brauche dich. Ich will nicht alleine sein. " er schaute traurig auf den Boden und mir lief eine einzelne Träne die Backe herunter. Ich hob mit meinem Finger sein Kinn zu mir hoch und schaute ihm lange in die Augen dann sagte ich sehr liebevoll und mit einem Lächeln auf den Lippen :" ich werde immer für dich da sein. Selbst wenn ich nicht im gleichen Raum bin wie du, weißt du das ich hier bin. " dabei nahm ich seine Hand und legte sie auf sein kleines so zerbrechliches Herz. Ich fuhr fort :" weißt du eigentlich kleiner wie unglaublich wertvoll du bist ? Du bist so unfassbar wertvoll das nicht mal ich es begreife. Du bist mit deinen wenigen Jahren so erwachsen und so schlau das ich manchmal selbst an mir zweifle. Schatz du bist nicht allein und ich werde immer an deiner Seite stehen , auf dich aufpassen und dir die Hand reichen wenn du hin fällst. Das Leben ist oft schwer und man kann nicht steuern wann etwas wo passiert, du kannst auch nie wissen wie du verletzt wirst aber du kannst mit entscheiden wie du damit fertig wirst . Du bist stark und das weiß ich und auch wenn dein Leben oft schwer Ist , du packst das , da bin ich mir sicher. Denn Gott hat dir so ein schweres Leben gegeben weil er wusste das du stark genug bist es zu meistern, und jetzt Kopf hoch kleiner. Wenn du den Kopf nicht hebst , siehst du auch die Sterne nicht " ich umarmte ich nochmal und stand dann auf. Ich gab ihm noch eine kuss auf die Backe und ging. An der Tür drehte ich mich um und mein Bruder lächelte mich an. Als die Tür hinter mir zu ging lief ich schnell die Treppe hoch in das Zimmer meines Vaters. Wütend riss ich die Tür auf und fing auch schon sofort an mit meiner Rede :" was fällt dir eigentlich ein ?! Denkst du allen Ernstes du kannst die selbe scheiße die du mit mir abgezogen hast mit ihm abziehen ?! Ey du bist so ein erbärmliches arschloch. Aber nein ! So geht das nicht, nicht dieses Mal ! Du wirst nicht wieder gehen . Du wirst hier sein wenn er dich braucht . Du wirst versuchen der beste Vater für ihn zu sein sonst schwöre ich dir. Ich bringe dich um und dabei werde ich auf dein erbärmliches Leben zurück gucken in dem du nicht einmal geschafft hast für auch nur eins deiner Kinder der Vater zu sein den wir verdient hätten . Du bist nicht mehr mein Vater das hab ich dir so oft gesagt. Du bist nichts mehr für mich. Dreck ! Ein scheiß Vater bist du , und das warst du schon immer. Bei mir hast du alles verkackt und das bleibt auch so aber Cole , für ihn bist du der beste Papa und trotz allem was du für Müll gebaut hast , er liebt dich. Wahrscheinlich braucht er einfach irgendwen der die Rolle als Vaterfigur übernimmt aber auf jedenfalls wünscht er sich dich als perfekten Papa und ich werde nicht zulassen das du ihm weh tust ! Nicht noch einmal. Und jetzt geh runter und geh mit deinem "Sohn" in den Park oder mach irgendwas was auch immer Väter machen. Ich hoffe nur für dich das du die Rolle gut spielst. " mit diesen Worten ging ich aus dem Zimmer und lies einen entsetzen Mann (den man auch "Erzeuger " nennt) zurück. Ich lief zu meinem Auto und stieg ein.
Wenn man mich verletzte -OK
Wenn man mich beleidigt -OK
Wenn man mich beklaut -OK
~Doch tu meinem Bruder weh, verletzte ihn irgendwie und du bist so gut wie Tod ! Denn das ist Familie und Familie bedeutet Ehre und Loyalität und Ehre und Loyalität sind Wörter mit denen ich zu dem wurde was ich bin und was mich ausmacht.
Und das Mädchen was ich bin , ist das Mädchen zu dem ich nie werden wollte und zu dem das Leben mich trotzdem gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Today is Life, tomorrow nerver comes...
RomanceMit einem Lächeln im Gesicht hob ich die Decke auf und deckte sie damit zu. Im Mondschein sah ihr schlafender Körper so wunderschön aus. Ich schaute in ihr Gesicht. Tag und Nacht das gefühllose Badgirl ohne Herz ,und schlafend ...schlafend der Engel...