Car racing

20 0 0
                                    

Hey :)
Und da lade ich ja glatt noch eine neue Geschichte hoch,obwohl ich meine andere noch nicht weiter geschrieben habe. Aber leider habe ich bei der eine kleine Schreibblockade. Deshalb dachte ich bevor ich gar nichts poste, kommen eben lieber neue Geschichten als gar nichts. Aber genug gelabert, viel Spaß ♥
——————————————————————————————————————-

Harry PoV


Wütend erwidere ich den Blick des anderen Fahrers.Was bildet der sich ein mich so widerlich anzuglotzen?! Als ob der gegen mich gewinnen könnte.
Pah, jeder weiß doch dass ich, Harry Styles, einer der besten Rennfahrer der Stadt bin.

Dem werde ich schon noch das Grinsen aus dem Gesicht wischen. Knurrend umfasse ich mein Lenkrad fester. Ich warte angespannt auf das Startsignal, ich muss dieses Rennen unbedingt gewinnen. Sonst würde es diesen Monat knapp mit dem Geld werden.

Außerdem will ich auf keinen Fall dieses Arschloch mit seinem siegessicheren Grinsen gewinnen lassen, das würde mein Ego nicht vertragen.

Ich wage noch kurz einen Blick aus dem Fenster, nur um wieder in das Gesicht des anderen zu blicken. Angeekelt verziehe ich das Gesicht, der pulte sich doch gerade wirklich mit seinen Fingern irgendwas aus den Zähnen und grinst mich immer noch so dumm an.

Bah, ich sollte mich wirklich auf das Rennen konzentrieren, die Startflagge ist schließlich schon oben. Ich blende alles aus und achte nur noch auf die Flagge, die jeden Augenblick von so einer Tussi in extrem knappen Sachen nach unten geschwungen wird.

Und endlich ist es soweit, die Flagge ist unten und ich trete das Pedal durch.
Hah, mit einem kurzen Blick stelle ich fest, dass der Typ nicht so schnell davongekommen ist. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht, bis ich mich selbst ermahne.
Ich habe dieses Rennen schließlich noch nicht gewonnen.

Dadurch dass ich einen kleinen Augenblick abgelenkt war, hätte ich die erste Kurve fast nicht mehr bekommen.
Nur noch mit größter Anstrengung schaffe ich es auf der Straße zu bleiben.
Scheiße man, jetzt hat mich dieser Idiot doch tatsächlich wegen meiner Dummheit überholt.

Mit zusammen gebissenen Zähnen trete ich noch stärker aufs Pedal und hole wieder ein Stück auf. Jetzt rasen wir nebeneinander auf die Kurve zu. Ich gucke gar nicht erst nach rechts, sondern konzentriere mich nur auf die Straße. 

So schaffe ich es ihn sogar zu überholen und komme diesmal ohne Probleme durch die Kurve. Wäre ja auch gelacht wenn nicht, ich mache das ja auch nicht erst seit gestern.
Seit 2 Jahren nehme ich jetzt schon, zusammen mit meinen besten Freunden Liam und Zayn, an illegalen Autorennen teil.

Ich wurde mit 17 von meinen Eltern rausgeschmissen, weil sie nicht mehr mit mir klar kamen, doch das war mir relativ egal, ich hatte eh nie ein gutes Verhältnis zu ihnen.
Und als ich dann ein paar Wochen verloren auf der Straße rumirrte, habe ich dann zufällig Zayn und Liam getroffen.
Sie hatten anscheinend Mitleid mit mir, da sie selber früher auf der Straße gelebt haben und so haben sie mich erst mal mit in ihre Wohnung genommen.

Ich muss zugeben das es damals vielleicht nicht die beste Idee war einfach mit zwei Fremden mitzugehen, doch ich hatte schon seit ein paar Tagen nichts mehr zu essen gehabt und so bin ich doch mitgegangen.
Ich hatte ja nicht viel zu verlieren. Und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Aber egal ich sollte mich jetzt auf aufs Fahren konzentrieren, es sind nur noch ein paar 100 Meter bis zum Ziel. Leider hatte das Arschloch wieder aufgeholt und ist mit mir jetzt gleich auf. Mir entfährt ein knurren. Ich muss gewinnen.

Mein Fuß tritt die Gaspedale jetzt bis zum Anschlag durch und ich schaffe es ein paar Meter Vorsprung zu gewinnen. Ein kurzer Blick nach rechts und ich sehe wie er die Augen verärgert zusammen zieht. Es sind noch ein paar Meter bis zum Ziel und ich kann mir nun ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

Love RaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt