Kapitel 3

7 0 0
                                    

Man glaubt es gar nicht aber ich melde mich nach 7 Monaten oder so auch mal wieder. Da aber irgendwie keiner diese Geschichte richtig liest, wird mein Geschwafel hier auch keiner lesen. Egal :D
Viel Spaß mit dem Kapitel und lasst mir doch eine kleine Rückmeldung da! ♥

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harry's PoV

„Harry aufstehen, es gibt Essen!"

Und damit ist Liams Kopf wieder aus meinem Türrahmen verschwunden.

Grummelnd ziehe ich mir meine Decke über den Kopf.

Ich will noch nicht aufstehen, es ist noch viel zu früh.

Ich schlage die Decke zurück und setze mich auf die Bettkante.

Mit meiner Hand fahre ich mir einmal durch meine vom Schlafen total verwuschelten Haare und versuche sie somit ein bisschen zu richten.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es schon halb 12 ist. Wohl doch nicht so früh wie ich dachte.

Beim Aufstehen schnappe ich mir eine auf dem Boden liegende Boxershorts und ziehe sie mir im Gehen an. Ich würde auch ohne gehen, aber Liam hat die Regel aufgestellt, das es nur Essen gibt wenn man etwas anhat.

In der Küche erwarten mich ein leicht verschlafener Zayn und ein fröhlich vor sich hin pfeifender Liam, der am Herd steht und die Soße für die Spaghetti, die auf dem Tisch stehen, vorbereitet. Ich lasse mich neben Zayn auf die Bank fallen und stütze meinen Kopf mit einer Hand auf der Tischplatte ab. Eigentlich bin ich morgens besser gelaunt aber der Schlag von Parker tut schon noch ein wenig weh.

„So essen ist fertig."

Liam stellt die Soße auf dem Tisch und setzt sich gegenüber von uns. Ich nehme mir ein paar Nudeln und ein bisschen Soße und fange an zu essen.

„Muss ich mir eigentlich Sorgen wegen Parker machen? " frage ich mit vollem Mund.

Liam schickt mir einen bösen Blick. Jaja erst schlucken, dann reden. Brav schlucke ich den Bissen runter und stelle die Frage erneut.

„Ich weiß nicht genau ob er was macht, aber vorsichtig würde ich sein. Er hat nicht umsonst seinen Ruf." Antwortet mir Zayn.

Hm vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen über ihn informieren, da ihn ja jeder zu kennen scheint.

„Harry! Hörst du mir eigentlich zu?!"

Ich erschrecke mich leicht vor Liams plötzlich lauter Stimme.

Anscheinend war ich mal wieder zu tief in meinen Gedanken versunken und hatte Liam überhört.

„Äh ja klar. Irgendwas mit Parker und vorsichtig sein" Rate ich einfach so drauf los.

„Gut geraten aber ein bisschen daneben" Zayn grinst mich an.

Ich grinse zurück bis mir Liams Blick begegnet. Heute ist mit Liam wohl nicht zu spaßen.

„Sorry. Ich hab nicht zugehört ok? Könntest du es für mich bitte nochmal wiederholen?" Ich versuche so lieb zu klingen wie möglich. Liam seufzt, fährt sich kurz durch die Haare und guckt mich dann sorgenvoll an.

„Ich habe gesagt, dass ich denke das Parker dich nicht so einfach davon kommen lässt, aber ich hoffe das er es aufs Fahren belässt. Er hat so seine Leute in der Stadt und die sind nicht wirklich ungefährlich. Er könnte dir echt Probleme machen also sei vorsichtig ok?"

Liam scheint das ganze ein bisschen mehr Sorgen zu bereiten als mir oder Zayn. Aber so ist Liam nun mal, er macht sich immer viel zu viele Sorgen.

„Wird schon alles gut gehen, ich glaube nicht das er daraus so ein großes Drama macht" Ich versuche Liam damit ein bisschen zu beruhigen. Er murmelt ein leises „Hoffe ich doch" und isst weiter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love RaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt