So, also es gab ja noch nicht wirklich viele Meinungen zu dieser Geschichte aber ich lade trotzdem noch ein paar Kapitel hoch und hoffe das sie euch vielleicht doch noch gefällt :)
Viel Spaß mit dem Kapitel ♥
————————————————-
Louis PoV
„Louis, wach auf." Grummelnd drehe ich mich auf die andere Seite. Ich will nicht aufstehen, ich will einfach weiter von den atemberaubenden grünen Augen träumen. „Louis!"
Ich verkrieche mich unter die Decke. Wenn ich Glück habe sieht er mich ja jetzt vielleicht nicht mehr.
„LOUIS! Verdammt nochmal!" Anscheinend ist mein Versteck nicht wirklich gut gewesen, denn nach ein paar Sekunden wird mir meine schöne, warme Decke entrissen und vor mir steht ein vor Wut schnaubender Niall.
Ich setzte mich aufrecht hin und schaue ihn mit verschlafenen Augen verwirrt an. Warum weckt er mich so früh?
„Weißt du eigentlich wie spät es ist?! Wir müssen in einer halben Stunde bei Paul sein!" Ich reiße meine Augen auf. Scheiße das habe ich ja total vergessen!
Heute würden wir von Paul ein neues Rennauto bekommen und es ist schlecht wen wir da zu spät kommen würden.
Ich springe aus meinem Bett, schnappe mir ein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt, eine rote Hose und eine Boxershorts und sprinte Richtung Bad. Im Laufen ziehe ich mir schon meine Sachen aus und werfe sie achtlos auf den Boden. Ich höre ein empörtes „Louis!" von Niall und muss lachen.
Im Bad angekommen hüpfe ich schnell unter die Dusche. Nach ein paar Minuten bin ich fertig und steige aus der Dusche. Ich nehme mir ein Handtuch und trockne mich ab. Ich schlüpfe schnell ich meine frischen Klamotten und schaue in den Spiegel. Eigentlich müsste ich meine Haare noch stylen, doch ein kurzer Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich dazu keine Zeit mehr habe.
Seufzend verlasse ich das Bad, mussten sie heute wohl lufttrocknen.
Im Flur steht ein ungeduldiger Niall mit zwei Schokoriegeln in der Hand. Ich ziehe mir meine Schuhe an und nehme den Schokoriegel, den Niall mir wortlos hinhält. Mit dem Schokoriegel halb im Mund, schließe ich die Tür ab und wir machen uns auf dem Weg zur Bushaltestelle.
Im Laufen esse ich den Riegel schnell auf und wir kommen noch gerade rechtzeitig an der Haltestelle an. Wir quetschen uns in den überfüllten Bus. Mit besorgtem Blick betrachte ich Niall. In seinen Augen kann ich leichte Panik erkennen. Ich nehme seine Hand und drücke sie leicht.
„Nur eine Station Niall, wir sind hier gleich wieder raus. Dir passiert nichts."
Ich rede beruhigend auf ihn ein. Er versucht mir ein dankbares Lächeln zu schenken, doch das scheitert ziemlich
Ich lächle ihm noch einmal beruhigend zu und hoffe dass wir hier schnell raus sind. Ein wenig Schuldgefühle habe ich schon, hätte ich heute nicht verschlafen, dann hätten wir nicht mit dem Bus fahren müssen und Niall hätte jetzt keine Angst. Der Bus hält an und ich ziehe Niall hinter mir aus dem Bus. „Alles ok?"
„J-ja. Geht schon wieder Lou."
Er lächelt mich an und ich atme erleichtert aus. Es ist nicht schön zu sehen wenn sein bester Freund fast eine Panikattacke bekommt.
Ich gucke auf meine Uhr und sehe dass wir noch etwa 10 Minuten Zeit haben um am Treffpunkt zu sein. Das ist noch genug Zeit um rechtzeitig anzukommen, wenn wir gehen würden. Auf einen Sprint hätte ich jetzt nicht so viel Lust gehabt.
DU LIEST GERADE
Love Race
RomanceHarry, Liam und Zayn sind eine der besten Rennfahrer, illegaler Autorennen in London. Ihr Leben verläuft bis auf ein paar Geldprobleme ganz gut. Bis Harry einen Fehler macht und sich mit Ray Parker, einem gefährlichen Rennfahrer anlegt. Außerdem sin...