Sophia POV:

Vor einer Woche haben meine Eltern ein Friedensdiel mit den Callebs gemacht, und ich weiß bis heut noch nicht, was das Opfer war. Heute gehen wir zu ihnen, da sie uns zum Abendessen eingeladen haben. Ich hab jetzt schon kein bock darauf. Ich konnte sie einfach nicht leiden, am meisten deren Sohn, Luke, nicht. Das schlimmste ist, dass wir sogar Nachbarn sind und uns somit jeden verdammten Tag sehen.

Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt warum ich so fluche, obwohl ich Adlig bin. Ja, ich bin Adlig, sogar von den 5 adligsten Familien hier. Wir sind auf Platz 4, während die Callebs auf Platz 5 sind, obwohl sie genau so reich sind, wie wir. So entstand auch dieser Streit zwischen unseren Familien, aber jetzt zurück zum eigentlichen. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so sehr aufs Geld fokussiert oder aufs benehmen, und das wissen meine Eltern. Sie haben nach 3 Jahren aufgegeben, benehmen mir beizubringen, worüber ich echt froh bin. Ich war schon immer ein aggressives, gemeines und kleines Mädchen und das gefällt mir. Jetzt zurück.

Das Essen ist in 2 Stunden, dass heißt unsere Dienerin, Margred, sollte dann gleich kommen. Auf einmal klopfte es an der Tür, und wer häts gedacht, Margred kam ins Zimmer.

Es hat ziemlich gedauert bis wir endlich fertig waren, aber jetzt trage ich ein schönes, langes, blaues Kleid.
Meine Haare haben wir geflochten und ein paar Blümchen rein gesteckt.
Meine Eltern achten sehr aufs aussehen, was mich manchmal ziemlich nervt, aber dagegen kann ich leider nichts machen.

Als es an der Zeit war, ging ich runter zum Eingang, wo meine Eltern schon auf mich warten. Mein Vater hatte einen Smoking an und meine Mutter trug ein eng anliegendes, rotes Kleid.
Wir gingen gemeinsam zum Haus von den Callebs und klopften an. Die Tür wurde von einen der Butlers geöffnet. Dieser brachte uns sofort zum Essenssaal, indem schon die Callebs auf uns warteten. Meine Eltern sagten, dass ich mich neben Luke setzten soll, was mich verwirrte. Sonst lassen sie mich nicht mal in die Nähe von ihm, da ich immer mit ihm Streit anfange. Ich setzte mich also da hin und fingen an zu essen.

Nachner Zeit fing Miss Calleb an zu sprechen "Ich bin froh, dass unsere Familien endlich Frieden gefunden haben. Also ich muss sagen, dass die Hochzeit nächsten Monat stattfinden kann." Welche Hochzeit?! "Ja, dafür bin ich auch! Unsere Familie wird verbunden, indem Luke und Sophia heiraten." sagte mein Vater. "WAASSS?!?" schrien Luke und ich zusammen. Ich kann es einfach nicht fassen. Wie können sie mir das antuen?! Vor ein paar Monaten haben sie mir gesagt, dass ich den lieben darf, den ich liebe, und jetzt zwingen sie mich diesen Bastard zu heiraten! Ich war wütend!

Ich stand auf und rannte raus. Als ich in meinem Zimmer war, schloss ich sofort die Tür zu. Die nächsten paar Tage kam ich nicht raus. Margrad hat mir immer mein Essen hier nach oben gebracht, dass ich nur manchmal gegessen habe. Ich wollte einfach nicht mit meinen Eltern reden. Sie haben mich sozusagen verkauft!

Paar Tage später

Heute ist mein Geburtstag. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber das tue ich nicht. Ich hab von Margrad herausgefunden, dass die Calleb auch kommen werden. Sonst kommen eigentlich nur meine Großeltern und meine Tante. Mehr Familie besitze ich auch nicht. Ich muss diese Verlobung irgendwie beenden. Aber wie?

Auf einmal klopfte es an meiner Tür. Es war Margrad, die mich für die Feier fertig machen soll. Sie schminkte mich ein bisschen, kämmte mir meine Haare, da ich sie offen lasse, und zog mir ein weißes, elegantes Kleid an. Danach holte sie noch die perfekten Schuhe zu dieses Kleid. Nachdem ich endlich fertig war, gingen wir runter. Im Saal waren schon alle da und als sie mich sahen, gingen sie zu mir, um mir zu meinem 15. Geburtstag zu gratulieren. Zuerst meine Großeltern, dann meine Tante, als nächsten die Familie Calleb, über die ich nicht so begeistert war, und zum Schluss meine Eltern. Eigentlich verlief dieser Tag ganz normal. Wir haben Kuchen gegessen, übers Geld geredet, ok eigentlich hat jeder darüber geredet außer ich und Luke, und ich hab meine Geschenke ausgepackt. Ich hab viele teure Sachen bekommen, yay. Sarkasmus ist da. Am Ende kamen die Callebs auf die glorreiche Idee mit meiner Familie in einen anderen Raum zu gehen, und mich und Luke hier alleine zulassen.  Obwohl, eigentlich ist das einen gute Idee. Jetzt kann ich Luke sagen, dass ich nichts von ihm will, also sagte ich es auch "Also Luke! Du kannst dich ruhig verpissen. Ich will nichts von dir, bilde dir dabei nichts ein." "Pfff! Hast du etwa gedacht, dass ich etwas von dir möchte? So wie du aussiehst und dich benimmst, will niemand etwas von dir!" "WWAAASSS??!!! Du wagst es dich so eine scheiße zu labern?!! Kuck dich mal selber an. Das was du gesagt hast, trifft wohl bei dir eher zu!" "Wie bitte?!! Ihr Frauen denkt euch auch ihr seit die Herrscher über uns!" "Natürlich! Ohne uns könntet ihr doch rein garnichts!" "Tch! Ihr selbstverliebten Weiber! Was für ein Glück, dass ich nicht auf euch stehe." sagte er zum Schluss. Ich schaute ihn nur verwirrt an. Er hat grad gesagt, dass er nicht auf Frauen steht, heißt das etwa er ist...? "Du bist schwul?" rutschte es mir heraus und er guckte mich geschockt an "Ja, das bin ich! Hast du etwa ein Problem damit?!" "Nein, Nein, so ist es nicht. Wenn du schwul bist, warum sind wir dann verlobt? Wissen es dien Eltern etwa nicht?". Er zweifelte erstmal und sagte dann "Nein, sie wissen es nicht." "Warum nicht?" "Weil sie so welche Leute hassen! Ich hab es mit meinen eigenen Ohren gehört!" sagte er noch und ging. Irgendwie tut er mir leid. Ich meine, er hat angst es seinen Eltern zu erzählen, weil er dann wahrscheinlich aus der Familie gebannt ist. Würden seine Eltern das überhaupt tuen?

Nach diesem ganzen überlegen, hab ich mich entschieden wieder auf mein Zimmer zu gehen. Ich hab immer noch keine Lust mit meinen Eltern zu reden. Am meisten bin ich noch viel zu jung, um zu Heiraten, und dann verlangen sie von mir schon in 2 Wochen zu heiraten. Mir tut Luke immer noch leid. Wer möchte schon die Person heiraten, die er nicht liebt. Ich bin enttäuscht und traurig über meine Eltern. Erst sagen sie, ich darf denjenigen heiraten, den ich liebe, und dann kommt eine Zwangshochzeit. Warum muss das mir passieren? 

Schwierige LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt