(y.n. POV)
Y/n: also nochmals zusammengefasst. Dein Vater Mattheo hat Dracos Gedanken beeinflusst und ihm befohlen daß mit mir zu machen? Aber wieso?Mattheo: fast also er hat glaube ich die Kontrolle über Draco eingenommen und ich glaube er hat das gemacht weil er das von uns mitbekommen hat. Also er ist der Meinung das Gefühle schwach sind und ich soll nicht schwach werden. Ich glaube das du in größter Gefahr bist y.n.!
Y/n: was meinst du damit?
Mattheo: ich glaube er will dich töten. Desshalb müssen wir weg ... Noch heute. Ich bringe dich gleich in dein Zimmer und Dan Packs du bitte ein paar Sachen ein. Nur das nötigste. Ich weiß nicht für wie lange wir weg sein werden aber ich bleibe bei dir und wir schaffen das.
Y/n: ok, aber was ist mit Ginny ich kann nicht einfach verschwinden ohne ihr etwas zu sagen.
Mattheo: schreib deiner Familie einfach schnell einen Brief wir müssen so schnell es geht weg.
Y/n: wohin denn überhaupt? Mattheo ich hab Angst bitte sag mir einfach das ich noch im Koma Bonn und das alles nicht echt ist.
Mattheo: ich würde es dir gerne sagen aber es ist wahr und jetzt komm schnell wir müssen los. Draco bitte mach dir nicht zu viele Sorgen ich werde dir schreiben. Und sag niemandem was. Vor allem nicht meinem Vater!
Mattheo nimmt meine Hand und ich stehe auf.
Y/n: Mattheo? Kannst du mir was zum Anziehen holen damit kann ich echt nicht raus gehen!?
Mattheo: keine Zeit,Warte
Mattheo ließ meine Hand los und zog seinen Pullover aus. Dabei streifte sein T-Shirt ein wenig hoch und man konnte seinen gut gebauten Bauch sehen. Ich zog mir schnell den Pullover drüber und wir gingen in mein Zimmer. Ich schrieb schnell die Briefe und packte meine Sachen. Danach zog Mattheo mich schnell nach draußen und Dan auf den Astronomie Turm. Dort standen seine Sachen schon und er nahm mich nocheinmal fest in den Arm. Danach ging alles ganz schnell.alles begann sich zu drehen und und mir wurde schwindelig. Als ich endlich wieder Boden unter meinen Füßen spürte öffnete ich meine Augen wieder wir waren an einem Waldrand und es war wunderschön. Schon komisch das wir hier angeblich sicher sein sollten. Etwa 20 Meter von uns entfernt steht ein Haus was sehr schön aussieht.
Y/n: Mattheo? Wo sind wir hier und bist du dir sicher das wir hier sicher sind?
____________________________________________________________________________
Es tut mir soooooo leid das so selten momentan was kommt. Wenn ihr wollt kann ich eine Lesenacht machen wo ich von 21 bis 1 Uhr jede halbe Stunde einen neuen Teil veröffentliche. Schreibt mir gerne ob ihr sowas haben wollt. Ich hoffe ich komme jetzt auch wieder regelmäßiger zum schreiben.Bleibt gesund und passt auf euch auf ❤️❤️♥️♥️
DU LIEST GERADE
A Matheo riddle X y/n storry
Fanfictiondie Geschichte ist im Dialog geschrieben ändert sich vielleicht noch du bist 15 Jahre alt dein bester Freund ist Draco und du bist eine Wesley aber du bist ganz andere als der Rest deiner Familie