- könnte spicy werden-
ZEITSPRUNG!
es ist ein Jahr später und Mattheos Vater ist nun tot. Weil du und deine freunde des halb viel vom Unterricht verpasst haben müsst ihr das Schuljahr wiederholen. Du und Mattheo seid immer noch ein paar. Mattheo will wieder ins Quidditch Team. Dafür muss er allerdings mehr trainieren und soll an seiner Ausdauer arbeiten. Glücklicherweise für ihn bist du eine Ausgezeichnite Läuferin. Seid ein Paar Wochen gehst du morgens immer mir ihm laufen so wie auch an diesem Morgen.
Mattheos POV
wir laufen mindestens seid einer stunde. ich bin selbst erschrocken das meine Leistung sich schon so schnell verbessert hat. Auch wenn wir seid mehr als einem Jahr zusammen sind ist alles noch so wie am ersten tag. Desshalb wundere ich mich nicht das y.n. nun steht bleibt und auf mich zu geht. sie küsst mich. Es ist alles wie immer. Doch gleichzeitig so neu. mein puls fällt während dessen nicht ab. Es gehört also irgendwie zum Training auch wenn sie das anders sieht. Es ist mir ziemlich egal das wir schweißüberströmt sind, irgendwie ist es ziemlich Hot. Meine knie werden weich und es kann kein Zufall sein das ihr Mund so perfekt zu meinem passt . Durch die dünnen Sportklamotten spüre ich alles. Ihren warmen Körper der sich langsam aber bewusst an meinen schmiegt. Jede Bewegung die sie macht und ich kann nicht genug kriegen. Durch die ganze angst vor meinem Vater hatten wir nur selten solche Momente. Ich bin zu abgelenkt um auf das Wetter zu achten ,aber vermutlich sollte ich dankbar sein das es angefangen hat in strömen zu regnen. Also laufen wir so schnell es geht wieder zurück. Es wirkt so unwirklich und es wird erstaunlich kalt. wir haben den ganzen weg zurück nicht gesprochen. aber es war keine unangeneme stille. Als wir wieder in Hogwarts waren wollte ich eigentlich rein gehen also y.n. mich am arm festhällt und mich zu ihr dreht.
Y/n: Mattheo? Ist jemand bei euch in der Umkleide?
Mattheo: soweit ich weiß nicht. warum?
Y/n: lass dich überrachen. komm einfach mit
sie nahm meine hand und wir rannten leise in die Jungsumkleide unseres Teams.
Y/n: geh du schauen ob da jemand ist und sag mir dann bescheid.
ich nickte nur und ging rein. Niemand da. also ging ich wieder raus in den regender immer Stärker wird.
Mattheo: Niemand da
sie nickte und kahm rein. Sie kahm auf mich zu und wir küssten uns wieder. spätestens jetzt wusste ich was sie vor hatte. wir zogen unsere Schuhe aus ,was gar nicht so leicht ist während man sich küsst. Sie macht mich Verrückt. als sie mich dann auch noch am Bund meiner Hose näher zu sich zieht kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. ihr Becken trifft auf meines und ich muss ihr sofort in die haare fassen . Sie sind feucht zwischen meinen Fingern. ich ziehe sie an ihren haaren leicht zurück. Sie nimmt die Hände von meinem Bund und streicht mit ihren zarten fingern über meinen Bauch. Ich schaue ihr tief in die Augen, sie sind weit geöffnet vor Lust. Ihre Wangen sind errötet. ich gehe einen weiteren schritt auf sie zu. Und noch einen bis sie mit dem rücken an die wand stößt. Unser Kuss wird immer intensiver . Ich hebe sie hoch und sie schlingt ihre Beine um mich. ich fahre langsam mit einer Hand an ihren Kiefer. Die andere wandert langsam über ihren rücken runter zu dem Bund ihres T-Shirts. sie nimmt ihre hände von meinem Rücken und Zieht es aus. Ihr hellblauer Sport BH schmiegt sich perfekt an ihren perfekten körper. meine Zunge prickelt als ich mir Vortelle was darunter ist.
Y/n: hast du...
Mattheo: nein.... Aber Draco
Mit diesen worten ließ ich sie einfach fallen und ging in den Nebenraum mit den Schließfächern. ich gab Dracos code ein und wühlte mich durch seinen Müll bis ich endlich die kondome gefunden habe. so schnell ich konnte ging ich zurück auf dem weg dahin schloss ich die Tür noch zu. aber es gab da etwas was ich unbedingt noch wissen musste bevor wir weiter machten.
Mattheo: hast du schon mal?
Y/n: ja ich war betrunken und kannte ihn nicht. Du?
Mattheo: Ähmmm....Nein
Y/n: alles gut, sag einfach bescheid wenn du soweit bist .ich richte mich da nach dir,ok? und auch nur wenn du wirklich willst
Mattheo: natürlich will ich. Schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können. Und vorallem will ich es mit keiner anderen person als mit dir. Du bist so perfekt und alles was ich mir je erträumt habe. aber natürlich nur wenn du es auch willst, ich will dich zu nichts zwingen.
Y/n: natürlich will ich
Mit diesen worten kahm sie wieder langsam auf mich zu und wir küssten uns. Es war anders als eben noch. Intensiver und mit mehr verlangen. Ich wolte mehr und dafür trennten uns noch zu viele Klamotten. offensichtlich merkte sie das auch denn im nächsten moment griff sie nach meinem T-Shirt und zog es mir aus. ich drückte sie gegen die wand und meine hände wanderten um ihre Hüfte und den Bund ihrer Engen Sporthose. sie fasste an meine hände und signalisierte mir das ich sie ihr ausziehen soll. Und dies tat ich. ich hob sie wieder hoch und durch ihre beine zog sie mich näher zu ihr. Im nächsten moment konnte ich es nicht mehr zurückhalten und bekahm eine Errektion. Ich hoffe das sie es nicht gemerkt hat doch ihr blick verrät mir genau das. Sie löate sich leicht und streifte ihren BH ab und ich zog meine Hose aus. Nun standen wir da. nur noch in Unterwäsche und als sie dan Langsam an Ihren slip griff wusste ich das es kein zurück mehr gab. also tat ich es ihr gleich und wir standen einige sekunden vollkommen Nackt voreinander. ich zog sie wieder näher an mich heran und wollte sie wieder an die wand drücken als sie mich umdrehte und nun ich mit dem rücken an der wand stand.
Y/n: Genieß es einfach und bleib entspannt.
Mit diesen worten ließ sie sich auf die knie sinken und begann langsam ihren mund um meine Errektion zu schließen
Mein POV:
Ihr hatten noch sehr heißen sex und dies änderte sich auch nicht. ihr konntet einfach nicht genug voneinander bekommen. als ihr beide euren abschluss hattet seid ihr ins ausland ausgewandert. dort habt ihr dann zwei jahre später euer erstes kind bekommen und ein jahr später Zwillinge. als ich 25 wart habt ihr geheiratet und führt jetzt mit euren kindern ein wundervolles leben
( an eurem liebesleben hat sich weiterhin nichts geändert ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars mit meiner ersten story.
ich hoffe sie hat euch gefallen
eine frage noch: ich habe 2 ideen für meine nächste srory
1. eine Draco FF
2. eine komplett eigene story über ein problem Mädchen was allerdings noch eine andere und düstere seite hat. sie muss also versuchen irgendwie damit klar zu kommen das sie alle verabscheuen und sie immer wieder das Opfer von den Coolen der klasse wird. keiner sieht wie es ihr wirklich geht bis sie einen Jungen trifft.
und noch eine sache
wenn ihr die 1. geschichte wollt dan sagt mir bitte einen namen weil ich nicht immer Y/n. schreiben will.
wenn ihr die 2. geschichte lesen wollt dan schreibt mir auch hier gerne Namensvorschläge rein und am besten noch eigenschaften für personen wie Mobber, Bester freund/Freundinn Lehrer,Eltern Usw.
Vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt um das hier zu lesen.
DU LIEST GERADE
A Matheo riddle X y/n storry
Fanfictiondie Geschichte ist im Dialog geschrieben ändert sich vielleicht noch du bist 15 Jahre alt dein bester Freund ist Draco und du bist eine Wesley aber du bist ganz andere als der Rest deiner Familie