◇Deine Ersten Gedanken über Sie◇Hashira's

190 3 0
                                    

{Giyu}

'Dieser Tüb hat mich einfach aufgehalten von meiner Arbeit. Er sollte diesen Demon schon lange töten.'

{Rengoku}

'Er lächelte immer so als ob nicht in seine Leben passiert ist. Das bringt mich manchmal auch zu Lächeln und manchmal macht er was komisches und ich muss dann einfach los lachen.'

{Gyomei}

'Er hat sich zu einem starken und zugleich mutigen Mann entwickelt. Er hat sich nicht unterkriegen lassen dass ist doch mal nicht schlecht.'

{Uzui}

'Drei Frauen und ich die eine alte Hashira bin ist mit seine Frauen befreundet. Er ist manchmal unausstehlich und geht mir auf die Nerven. Ich bin mit ihm ziemlich oft auf Mission und da ist er ziemlich konzentriert auf die Demonen.'

{Obanai}

'Ja ich habe keine Angst vor seiner Schlange Kaburamaru. Kaburamaru findet immer einen Weg abzuhauen und zu mir zu kommen. Obanai weiß dann genau wo sie ist.'

{Muichiro}

'Jung ist er ja aber ich bin ein Jahr alt als er deswegen sag ich nichts falsch. Er hat seine Zwillingsbruder verloren und ich meine große Schwester und meinen kleinen Bruder von dem kleichen Demon. Wir beide habe geschoren das wir ihn umbringen.'

{Mitsuri}

'Obwohl ich sie nicht sehen kann scheint sie nett und freundlich zu sein. Sie kommt immer und bringt was zu essen mit für uns beide. Sie weiß so langsam was ich gerne esse und sie beschtelt sie auch was immer mit.'

{Shinobu}

'Sie ärgert immer meine Große Bruder und das ist irgendwie lustig. Ich halte mich lieber bei Shinobu im Labor um als in meinem Langweiligen Zimmer. Ich schleiche mich immer raus und wenn mein Bruder was bemerkt dan kommt schon mein Falke und sagt Bescheid das er mich sucht.'

{Sanemi}

'Das er das als Scherz gesagt hatte war mir klar aber ich wollte seine Reaktion sehen zum Glück haben ich wo er mich abgeholt hatte keine Taschen dabi. Er war erleichtert man konnte es sehen.'

___________________________________________

316 Wörter

Ich hatte keine Zeit was zu schreiben ,weil jetzt kommt die einzig artig 'Ausrede'.

Ich habe Praktikum und muss immer um 10 Uhr dort sein. Das muss ich alles mit dem Fahrrad fahren. Es sind ungefähr 20-28 Minuten und es sind 5,6 km und das mit Fahrrad. Mein Groß Bruder so:"Wie lange brauchst du bist du da bist'' ich:"20-28 Minuten. Ich weiß mit Auto ist es schnell aber keine holt mich dan ab also nur weil du kein Fahrrad fährst. Er wieder:"ne das ist eigentlich eine gute Zeit.''

Ja ja eine Gute Zeit alter ist der Bescheuert oder so ich habe mich gleich am Montag 07:00 Uhr fertig gemach weil mein spasten hiern denkt 'auch ja ich Brauch ne Stunde bis ich da bin' ich weiß ihr denkt euch 'BIST DU DUMM ODER SO EINE GANZ STUNDE.'
Leute ich bin fett und bin nicht gerade die fieteste in der Klasse. ((Obwohl ich ne 2 in Sport habe aber ok)) ich bin einfach fett und Hässlich ok. ICH HABE SOGAR EINE F*#$¥NG FREUNDIN UND SIE IST TOTAL DÜNN ICH SEHE EINFACH AUS WIE EIN FETTER WAHLL AUS. ICH MEINE WAS ERWARTET IHR DAS ICH SCHÖN BIN NE NE TOTAL DAS GEGENTEIL ALTER.

Habt alle noch einen schönen Tag/Nacht und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder (^_^)

Demon slayer Scenarios Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt