°Wie Hat Er/Sie Dich Gefragt° Demonen

122 4 0
                                    

{Muzan}

° naja gefragt ist was anderes er hat dich hergestellt und hat dich gleich gefragt ob du seine Freundin wirst.

{Nakime}

° sie hat nichts gesagt aber sie hat mit ihrem Benjo dich hergestellt und dir einen Brief oder Zettel überreicht wo drin ist schon ob du mit ihr zusammen sein möchtest (mir fällt nichts mehr ein mir ist so langweilig ich habe keinen Bock mehr weiter zu schreiben was ich mache dieses Kapitel noch)

{Daki}

° ihr Bruder konnte ihn nicht so doll helfe aber dafür konnte sie selber du und ihr habt euch verkleidet dass sie nicht so wie Dämonen aussieht wie ihr könnt ihr mich verwandeln heißt du hast dich in eine schicke Damen vorne genauso wie Dagi und will zusammen 'essen' gegangen.

° I'm I look at you 10/10 und du hast natürlich ja gesagt hast du ihn du nachdem ihr 'gegessen' habt.

{Gyutaro}

° mehr gesagt deine Schwester hat ihn gezwungen dich zu fragen und sie hatte die Idee dich nachts zu einem 'Dinner' einzuladen um
natürlich Menschen zu essen.

° er hat dich und einfach gefragt und du hast natürlich weil m*********** is hot.

{Rui}

° du konntest es schon lange her aussehen weil du Muzan's Power hast.

{Mukago}

°Du bist Muzan's Schwester du konntest ja schon lange sehen weil du natürlich auch Gedanken lesen kannst also hattest du das ganz am Anfang gewusst dass Sie Angst hatte und dass sie denkt dass sie nicht zu Dir passt aber nee du hast Sie anderes überredet also hast du zuerst gefragt.

_______________________________________

252 Wörter

hier ist es von dem Dämon die für Daki,Muzan und irgendwann noch simpen.

Hat alle noch einen schönen Tag/Nacht und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Kapitel wieder :)

Demon slayer Scenarios Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt