Was ist los mit mir?

683 26 3
                                    

POV: Tsukishima

Ich lag im Gästezimmer auf dem Bett, mit dem Kopf in einem Polster. Was war nur mit mir los. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht gemerkt habe, dass Kuroo auf einmal neben mir saß. Ich blickte zur Seite auf und sah ihn fragend an. Ich war nicht in der Lage zu sprechen.

"Hey....ämmm.." wie es aussieht der Älter auch nicht. "Kannst du einfach bitte gehen, du verwirrst mich schon genug! Als erstes der Kuss..." Ich brach ab. " Ach, bring ich das. Erkläre es mir, was dich verwirrt. Ich höre zu." ~Kuroo.

Er grinste. ER WUSSTE ES GANZ GENAU. "Du weißt es. Also tu nicht so!"

"....Alles gut. Sorry. "~Kuroo

POV: Kuroo

Es ist anscheinend wirklich durcheinander. Aber der Gedanke daran, dass ICH ihn verwirre gefällt mir. Die Brillenschlange verkroch sie unter der Decke. "Was verwirrt dich? Das dich ein Junge geküsst hat und es dir gefallen hat? Oder weil ich es bin?"~Kuroo. "Ich glaub alles zusammen." Das Tsuki gleich mit der Wahrheit rausrückt, hätte ich nicht gedacht. Ich musste grinse. Ihm hatte es ihm gefallen, ich hatte recht. Ich muss nur noch seinen hungrigen Hund zum Leben erweckten.

*Nächster Tag beim zusammen räumen*

POV: Tsukishima

Ich brachte die Bälle zurück in dem Abstellraum. Nach dem gestrigen Gefühlschaos geht es mir heute schon etwas besser. Kuroo ist nach dem merkwürdigen Gespräch grinsend gegangen. "DIESE LÄSTIGE GRINSE KATZE NERVT EINFACH NUR"

"Ach wirklich tu ich das?

F#ck ich hab es laut gesagt. Jetzt hab ich ein Problem. Kuroo kam immer näher. Ich machte ein paar Schritte zurück und war dann mit dem Rücken zur Wand. Die Wand könnte auch noch lästig werden! Als Kuroo nur mehr ein paar Zentimeter von mir entfernt war, musste ich schlucken. Ich schaute zur Boden.

"Tsukishima, ich werde dich jetzt küssen ob du es willst oder nicht. Ich finde es nämlich auch lästig dich nicht berühren zu dürfen!" Er hob mein Kinn an und drückte sanft seine Lippen auf meine. Eine Hand fuhr zur meiner Hüfte und zog mich näher an ihm heran. Ich konnte es nicht mehr leugnen, mir gefällt es. Also erwiderte ich den Kuss und schloss meine Augen. Ich spürte eine Beule an Kuros Hose. Was mich leicht aufstöhnen ließ. Kuroo grinsen. Als wir uns lösen mussten, weil wir Luft brauchten, schaute er mich eindringlich an. Ich schluckte. Er hauchte mir einen leichten und Kuss auf die Lippen und ging. Meine Knie wurden weich und ich rutschte die Wand nach unten. Ich brauchte eine Weile bis ich wieder bei normalen verstand war. Gestern hatte er gesagt, dass es ihm leid täte....Und heute küsste er mich wieder um den Verstand. Vorsichtig stand ich auf und machte mich auf dem Weg zu den Umkleiden. Gott sei dank keine schwarze Katze...

Langsam marschierte ich zur Kuroos Wohnung. Möglichst leise machte ich die Haustüre auf, zog meine Schuhe und Jacke aus und tapste die Stufen in das Gästezimmer. Als ich mir das T-Shirt über dem Kopf zog, spürte ich zwei große warme Hände auf meinen Seiten. Ich wusste nicht ob ich es zulassen oder ob ihn wegstoßen sollte. "Entspann dich." Kuroo küsste meine Halsbeuge und meine Schulter entlang und wieder hinauf. Ein Punkt hinter dem Ohr lies mich leicht aufstöhnen. Der Ältere schupste mich aufs Bett und küsste mich zuerst sanft und dann wurde der Kuss immer intensiver. Das ziehen in meine Körpermitte wurde immer stärker. Als Kuroo mit seinen Händen an mein Hosenbund kam, bekam ich Angst. "Kuroo ich glaub wir sollten Aufhören." Kuroo rollte sich von mir herunter und legte sich neben mich.

"Warum?"~Tsuki

"Warum, was?"~Kuroo

"Gestern hast du noch gesagt, dass es dir leid täte. Und was ist Heute?! Erst in der Schule und jetzt das!"~Tsuki

"Hab ich das? Ich würde DAS (er deutete zwischen sich und Tsukishima hin und her) hier nicht tun, wenn es dir nicht gefallen würde!" Er zeigte mit seinem Finger zu meinem Glied. Man war das peinlich. "Ich kann das gern für dich erledigen, aber ich glaub das machst du dann lieber selbst." Ich nickte nur als Antwort und verschwand im Badezimmer.

POV: Kuroo

Ich musste leise Lachen, als der Jüngere weg war. Wie kann man nur so stur sein. aber wir sind noch nicht fertig, denn das Spiel hatte gerade erst Angefangen.....

Sooo..... das war das 5 Kapitel. Ich schreibe manchmal einfach darauf los und realisiere dann erst wars ich geschrieben habe. I hope you like it.

Hat das eine Zukunft-KuroTsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt