POV: Kuroo
Er macht mich echt verrückt! Zuerst ist Tsukishima einfach nur ausdruckslos, dann mal richtig lieb und wenn man es nicht erwartet ist er verführerisch...Aber dieses mal ist Tsukishima selbst schuld an seinen Schmerzen. Nur werde ich mir bestimmt was von Sawamura anhören müssen...Das ich Tsukishima spielfähig lasse, war die Voraussetzung für das Spiel...
*Time skip - Vergangenheit
Daichi
Wäre Herr Nekomata mit einem Trainingsspiel einverstanden?
Kuroo
Ja, er ist einverstanden. Soll mein Team nach Miagy kommen oder kommt dein Team nach Tokio?
Daichi
Wir kommen, ABER ICH HÄTTE GERNE DAS TSUKISHIMA SPIELFÄHIG IST! Das ihr auf ein Zimmer kommt organisiere ich.
Kuroo
Warte mal, WAS? WOHER WEIßT DU DAS?
Daichi
Naja die Beschreibung: komischer schlaksiger blonder Typ, der an eine Brillenschlange erinnert und ein schwarzhaariger Junge mit einem Roten Pulli, die sich geküsst haben. Deutet ja wohl schon sehr auf euch zu. Aja und die Beschreibung ist von Natsu, Suga's Vermutung hat sich damit bewahrheitet. WEIßT DU EIGENTLICH WAS FÜR EINEN LIEBESKUMMER TSUKI HAT???! SPIEL NICHT IMMER NUR DEN FU#KBOY! ARMER TSUKISHIMA!!!
Kuroo
WOHER WEIßT DU DAS ALLES?!AUßERDEM SPIEL ICH GARNICHT DEN FU#KBOY!!..Das kommt nur so rüber...UND WAS HEIßT ARMER TSUKISHIMA!? EHER ARMER SUGAWARA!!!
Daichi
Eventuell hab ich Tsukishima ein paar Informationen entlockt...UND SUGAWARA IST ALLES ANDERE ALS ARM! LAS IHN AUS DEM SPIEL.
Kuroo
Jaja, du kannst dich ja auch alles andere als zurück halten! Wenn du extra 8 Stunden Zug fährst nur um mit Sugawara zu schlafen....
Daichi
DAS IST ETWAS GANZ ANDERES!!
FAKT IST WENN TSUKISHIMA NICHT ORDENTLICH SPIELEN KANN HAST DU EIN PROBLEM!!!Kuroo
Jaja..Chill mal und beruhigt dich!
Daichi
Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich DIR Kei anvertrauen soll?*Time skip ende*
Daichi reißt mir safe halb den Kopf ab...Naja egal, mein Kopf wächst ja wieder nach....
Ich gab Tsukishima einen Kuss und er schon seine Zunge in meinen Mund...SCHON WIEDER! Er wusste das ich das tun würde und hat nur darauf gewartet. Er ließ mich aufkeuchen...Mensch sollte er nicht Schmerzen haben?! " Kuroooooo? Hast du zuuufälig eine Schmerztablette?" Ich konnte mir ein Lachen nur schwer unterdrücken ...
POV: Tsukishima
Heute hatte ich zumindestens daran gedacht, die Knutschflecken mit Pflaster zu verdecken. Und dank der Schmerztablette konnte ich auch halbwegs normal gehen. Ich hatte mir mein Trikot noch im Zimmer angezogen, so dass niemand Fragen stellen konnte...Ich hörte schon von weitem wie Daichi Hinata und Kageyama zusammen schimpfte, ich mag es ja schon nicht wenn Ukai schlechte Laune hatte aber Daichi war nochmal um einiges schlimmer. Und heute schien Daichi definitiv mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. Irgendwie tut mir Kuroo ja ein bisschen Leid, ich bin mir zu 100% sicher das Daichi Kuroo ziemlichzusammen schimpfen wird, aber irgendwie bin ich auch schadenfroh....
*Time skip - in der Turnhalle *
Als ich in in der Turnhalle war, viel mir auf das Sugawara im Gegensatz zu Daichi besonders gute Laune hatte. Suga hatte beinahe schon einen ' Rache ist süß' Blick...Ich habe mir zwar schon gedacht das die zwei miteinander geschlafen hatten, was die Pflaster beweisten - schließlich habe ich den Trick von ihnen, aber warum hatte Daichi dann so schlechte Laune??? Beim aufwärmen viel mir auf das Daichi ziemlich starke Schmerzen haben musste, er konnte sich kaum Bewegen ohne dass man ihm die Schmerzen ihm Gesicht ansah....Er meinte es sei eine 'harmlose' Sportverletzung, und wer es hinterfragt hatte, wurde von Daichi einfach zusammen geschrien...
Während des Trainingsspiels, saß Daichi auf der Ersatzbank, was ihn auch nicht wirklich glücklicher machte. Sugawara, der für den Capitän einsprang, warf ihm ein schadenfroh "Und wie ist die Ersatzbank so?" zu, was Daichi nur mit einem vorwurfsvollen "KLAPPE!!" erwiderte.
Als ich später im Spiel ebenfalls wegen meinen Schmerzen eigewechselt wurde, setzte ich mich neben Daichi auf die Bank und sah wie sich der eine Schmerztablette in den Mund schob. Ich hatte mitgezählt, es war die dritte Tablette und es war VORMITTAG. Ich setzte mich und Daichi reichte mir auch eine Tablette.
"Hier, ich glaube die kannst du auch ganz gut gebrauchen"~DaichiIch nahm sie dankend an und musterte Daichi, er hatte mehr Pflaster als Suga und bei seinen Handgelenken waren rote Abdrücke, so ähnlich wie ich sie gestern von dem Seil hatte, nur eben tiefer und besser zu erkennen.
" Kann es sein das du und Suga miteinander geschlafen habt und die Rollen getauscht habt?"~Tsukishima
"Ja vielleicht..."~DaichiSo kleinlaut hab ich ihn echt noch nie reden hören..
"Und die Abdrücke? "~Tsukishima
"KABELBINDER! Ich kann ihm ja nicht mal sauer sein, es hat mir ja gefallen...WENNS NICHT SO VERDAMMT SCHEIß WEH TUN WÜRDE!"~Daichi
"Da hatte ich ja beim Erstenmal weniger Schmerzen, und Suga war bestimmt vorsichtiger als Kuroo, ich glaube du bist etwas empfindlich..."~Tsukishima
"KLAPPE! GLAUBST DU DAS WEIß ICH NICHT! Das war für Suga das ERSTE UND LETZTE MAL!"~Daichi
"Das war vielleicht das erste Mal, aber ganz sicher NICHT das letzte Mal!"~SugawaraDas Spiel war vorbei, und wie geahnt hielt Daichi Kuroo jetzt eine Predigt. Was sehr lustig aussah,da Kuroo ihn einfach nicht ernst nehmen konnte ...weil er ja genau wusste woher die Schmerzen von Daichi kommen müssten...Für das dämliche Grinsen bekam Kuroo von meinem Kapitän einen ordentlichen Tritt ab und sowohl Sugawara als auch ich konnten sich das Lachen nicht verkneifen...Alle anderen aus den Teams standen ratlos da und glotzen uns wie verrückt an...
DU LIEST GERADE
Hat das eine Zukunft-KuroTsuki
De TodoTsukishima wurde zu einem Camp eingeladen. Doch was er nicht wusste, dass Kuroo sein neuer Mitbewohner sei. Wird das Gut gehen? Hat das eine gute Zukunft? Diese Story Enthält :) Lemons :) Lesen auf eigene Gefahr!!! DIE BILDER GEHÖREN NICHT MIR !!-PI...