Rengokus Sicht
⇨ 3 Tage später
Y/N schläft schon seit 3 Tagen durch. Jeden Tag gehe ich höchsten fünf mal zu ihr um nach ihr zu sehen.
Die anderen Säulen wissen wegen unserem Meister jetzt auch Bescheid. Und Tanjiro kommt uns besuchen sobald Y/N wach ist.
Ich ging soeben an das Zimmer von Y/N vorbei und hörte ein Niesen weswegen ich an klopfte.
Y/N: „Ja"
Ich öffnete die Tür und sie saß dort auf dem Bett.
Rengoku: „Ausgeschlafen?"
Y/N: „Ja, wirklich gut sogar. Ich schlafe sonst nicht länger als einen halben Tag"
Rengoku: „Jetzt hast du 3 Tage geschlafen"Sie nickte.
Rengoku: „Es ist gerade Tag, du kannst nicht raus. Aber warte kurz ich bin gleich zurück"
Y/N: „In Ordnung"Ich ging ganz raus und dann zu Shinobou und fragte sie wo Tanjiro gerade sei. Sie erzählte es mir und ich nahm Tanjiro mit zu mir nach dem ich ihn fand.
Wir kamen wieder bei Y/N an.
Y/Ns Sicht
Rengoku kam wieder, aber nicht alleine, sondern mit einem jungen.
Rengoku: „Das hier ist Tanjiro. Seine Schwester ist ein Dämon und sie suchen ein Weg sie wieder zum menschen zu machen"
Y/N: „Nett dich kennen zu lernen"
Tanjiro: „Die Freude ist ganz meiner Seits"
Y/N: „Weist du schon wie man einen Dämon in einem Menschen zurück verwandeln kann?"
Tanjiro: „So einiger Massen. Ich kenne jemanden die ein Heil Mittel verstellen kann. Dafür braucht sie aber viel dämonischen Blut von einem hohen Rang. Das muss ich sammeln und ihr zu schicken. Ich verspreche dir dich auch wieder zu einem Menschen zu machen!"Ich sprang auf und umarmte den rotschopf.
Y/N: „Ich danke euch ja so! Endlich hab ich wieder Hoffnung! Ich werde helfen!"
Tanjiro: „Kein Grund um sich zu bedanken" lächelte er.Ich setzte mich wieder aufs Bett.
Tanjiro: „Ich werde wieder gehen um weiter zu trainieren"
Rengoku: „Ist Gut"Der kleine ging wieder.
Y/N: „Ich kann dir gar nicht genug danken Rengoku"
Rengoku: „Musst du nicht. Das ist doch meine Pflicht"Er setzte sich neben mir aufs Bett und wir redeten etwas. Über ihn, seine Familie und seine Arbeit. Und über meine Familie und mich.
⇨ Timeskipt
Es sind einige Tage vergangen und ich war ab und zu über Nacht draußen. Die anderen Säulen sahen mich auch manchmal und vor denen hab ich echt schiss.
Gerade bin ich mit Rengoku draußen spazieren. Ich weis nicht aber er ist ein so lieber und aufgeweckter Kerl.
Rengoku: „Naja ich hoffe auf jeden Fall das du auch bald wieder ein Mensch werden kannst"
DU LIEST GERADE
Liebe zwischen Dämon und Dämonen Jäger? [Rengoku x Reader]
ФанфикDu bist ein einsamer Dämon der eigentlich ein Mensch sein möchte. Dann triffst du einer der Neun Säulen, Rengoku Kyōjurō. Als er sich töten wollte flehst du ihn an dich am Leben zu lassen und er tötet sich zum Glück nicht. Doch wie gehts weiter? All...