-Another little Timeskip-
P.o.V. Zelda
Ich und Dark Link verbachten immer mehr Zeit miteinander, was wir vor den anderen allerdings auch gut verstecken konnten. Wir lernten uns immer besser kennen, wodurch ich mich langsam mit meinen Gefühlen für ihn arrangieren konnte und gut damit umzugehen lernte. Ich hatte sie endlich für mich akzeptiert, wusste allerdings auch, dass er sie wohl nie so erwiedern würde, wie ich es tat. Doch dies war kein Problem für mich, ich war so lange glücklich, wie ich in seiner Nähe war. Ich saß grade in der Pause auf einer Bank, während die anderen Mädchen aus meiner Klasse hinter meinem Rücken auf mich zukamen.
"Du Zelda", fing eine auch sofort an, weswegen ich mich auch sofort zu ihnen umdrehte. "Ich feier dieses Wochenende eine Party bei mir zu Hause und wollte dich fragen, ob du auch kommen möchtest. Es sind auch alle anderen da. Naja, fast alle", sie deutete auf Dark Link, welcher abseits der ganzen Schüler über einem seiner Notizbücher saß und sofort fingen sie alle aus der Gruppe an zu kichern und leise zu lachen. Es fühlte sich so an, als würden sie mir mit dieser Aktion ein kleinen Dolch in mein Herz stechen, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, auch wenn sich winzige Tränen in meinen Augen bildeten. Sie kennen ihn ganz einfach nicht...
"Und?", fragte sie mich und holte mich somit wieder aus meinen Gedanken. "Wirst du auch kommen? Link ist ja auch da...", ein zarter Rosaton bildete sich auf den Wangen der mir gegenüberstehenden Frau und sie säuselte mir den letzten Teil quasi ins Ohr. Es war offensichtlich, dass sie auf ihn stand, doch so richtig erschloss es sich mir noch nicht, warum sie noch immer versuchte mich mit ihm zu verkuppeln. Vielleicht wollte sie mich mit Link zusammenbringen, damit sie es dann leichter hat mit ihm in Kontakt zu treten und ihn mir dann auch ausspannen zu können? Doch eigentlich war es mir egal, was sie vorgehabt hätte, immerhin wäre eh nie etwas aus dieser Beziehung geworden...
"Ich muss noch darüber nachdenken...", erklärte ich ihr während ich leise seufzte und meinen Kopf auf meiner Hand abstützte. Ich wusste ehrlich nicht, ob ich dort hin wollte, zum einen da ich besseres zu tun hatte als auf eine Party zu gehen und mir den Kopf hohl zu trinken. Damit zogen sie allerdings auch schon ab und ließen mich allein sitzen. Zum Glück. Länger hätte ich sie glaub ich nicht ertragen.
Als die letzte Stunde dann auch beendet war, traf ich mich wieder mit Dark Link, um mit ihm Zeit zu verbringen. Wir hatten uns in der Nähe des Parks verabredet, wo er mir versprochen hatte, er würde mir etwas auf seiner Gitarre vorspielen. Ich hatte ihn die letzte Zeit so damit genervt, dass er letztendlich nachgab und einwilligte, mir etwas zu spielen. Ich freute mich schon wahnsinnig darauf, denn bisher hatte ich ihn noch nie auf seiner Gitarre spielen hören, doch er hatte mir versichert, dass er gut spielen konnte, da er das Instrument schon seit vielen Jahren besitzt und auch darauf spielt. Ich stand also da und als ich ihn schon aus weiter Entfernung sah, machte ich innerlich ein paar Freudensprünge. Ich sah ihn zwar jeden Tag in der Schule, doch ihn außerhalb der Unterichtszeit zu sehen, freute mich noch viel mehr. Jedes Treffen mit ihm fühlte sich für mich so an, als wären wir ein Pärchen und hätten ein Date, auch wenn es dies natürlich nie war.
"Na Prinzesschen", begrüßte er mich mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen, ich erwiederte nichts und grinste ihn nur breit an, im Wissen beim letzten mal gewonnen zu haben, denn er hatte tatsächlich sein Instrument mit. Er schüttelte nur leicht den Kopf und ging an mir vorbei, um zu unserem Stammplatz hier zu gehen, ich folgte ihm nur stumm. Als wir uns gesetzt hatten gab er mir seine Gitarre und fing an in seiner Tasche nach seinem Block zu kramen, wo auch sein Liedblatt war.
"Alles gut Prinzessin?", fragte er mich nachdem er das kleine Lied gespeilt hatte. Er musste wohl meinen leeren und starren Blick bemerkt haben, den ich währenddessen im Gesicht hatte, denn auf die Melodien konnte ich mich nicht konzentrieren, da in meinem Kopf nur noch die Anfrage zur Party dieses Wochenende platz hatte. "Eh ja, irgendwie schon", antwortete ich ihm unsicher. "Lüg nicht", gab er jedoch zurück und schaute mich ernst an. Erlegen seufzte ich.
"Na gut", fing ich also an. "Heute in der Pause kamen halt ein paar Mädchen aus unsere Klasse auf mich zu und hatten mich gefragt, ob ich auch zur Party möchte, die sie dieses Wochenende schmeißen." "Was soll daran so schlimm sein?", fragte er mich aus verständlichen Gründen. Wenn man zu etwas eingeladen wird, sollte man sich freuen, wenn es eben nicht unter diesen Umständen gewesen wäre. "Ich weiß einfach nicht, ob ich gehen soll oder nicht. Das ist alles.", erklärte ich ihm also. Er blieb daraufhin still und überlegte für einen Moment. "Möchtest du denn hin?", fragte er mich ohne wieder zu mir zu sehen. "Nein, eigentlich nicht.", gab ich zurück. Er atmete kurz durch, bevor er sagte: "Wenn deine Eltern nicht da sind, könnten wir doch was gemeinsam machen. Vielleicht einen kleinen Filmabend bei dir..." "Das ist wirklich eine gute Idee! Ich schreib dich dann an, wenn du vorbeikommen kannst." Ich grinste über beide Ohren, da meine Eltern tatsächlich nicht da waren. Ich hatte jetzt also doch was, auf dass ich mich freuen konnte.
Samstagabend rückte also immer näher und nun wartete ich nur noch auf Dark Link, der in ein paar Minuten hier sein müsste. Ich hatte allemöglichen Snacks und alle Decken und Kissen aufgetrieben, um diesen Abend auch wirklich gelingen zu lassen. ich saß im Wohnzimmer und hatte durch ein paar Kanäle geschalten, als jemand an der Tür klingelte. Sofort stürmte ich nach unten zur Tür, riss sie auf und sah ihn vor stehen. Ich hieß ihn willkommen und ließ ihn eintreten. "Schick habt ihr's hier", sagte er und schaute sich im Wohnzimmer um. "Eh... danke", gab ich unsicher zurück während ich ihn dabei beobachtete, wie er sich auf den Boden zu den ganzen Decken und Kissen setzte und seine Tasche ablegte. "Worauf wartest du denn bitte? Wollen wir jetzt Filme sehen oder nicht?" Ich setzte mich also neben ihn, woraufhin er mir sofort die Auswahl an Titeln zeigte, die er mitgebracht hatte.
Wir hatten uns während des ersten Filmes zusammen in eine der Decken gekuschelt, mich hatte es nicht gestört, so nah an ihm zu sein, doch komischerweise hatte er ebenso keine Berührungsängste. Immerhin müsste er doch wissen, dass Mädchen in meinem Alter bei so etwas auch gerne mal auf falsche Gedanken kommen und die Dinge ganz fehlinterpretieren, doch er schien ganz gelassen mit der Situation. Auch als ich meine Kopf auf seine Schulter gelegt hatte und mich wenig später auch etwas mehr an ihn gekuschelt hatte wich er nicht zurück. Ganz im Gegenteil sogar! Er hatte seinen Kopf sogar auf meinen gelegt gehabt. "Uh- Dark Link?" Ich musste es ihm einfach sagen! "Was gibt's Prinzessin?", fragte er mich daraufhin und schaute mich neugierig an. "Es gibt das etwas, was... was ich dich gerne fragen würde..." Ich spürte wie meine Wangen augenblicklich rot wurden. Ich wich zurück und schaute an ihm vorbei.
Er schien sofort zu merken, worauf ich hinaus wollte. Er packte mich an meinen Oberarmen, zog mich näher zu ihm und ehe ich mich versah lagen unsere Lippen aufeinander. Meine Augen waren vor Schock weit aufgerissen, doch nach einem Moment beruhigte ich mich wieder und fing an den Kuss zu genießen. nach einer kleinen Weile lösten wir uns wieder voneinander und er schaute mir ruhig in meine Augen.
"Ich liebe dich auch, Zelda."
The End uwu
DU LIEST GERADE
Midnight Romeo •dark link x zelda•
Fanfiction„Weißt du Zelda, du und Link würden wirklich gut zusammen passen.", sprach eine in die Runde. „Nicht wahr! Ihr wärt wirklich das perfekte Traumpaar!", schwärmte eine andere vor sich hin. „Ja, er wäre wirklich gut. Anders als sein komischer Stiefbrud...