P.o.V. Zelda
„Ok Zelda, du schaffst das. Du musst ihn nur ansprechen, mehr nicht. Wenn du das gemacht hast, wird alles von allein geschehen.", versuchte ich mir Mut einzureden, während vor der Schule auf Link wartete. Für gewöhnlich kam er jeden Tag allein in die Schule, so hatte es mir eine Freundin gestern noch geschrieben. Dazu hatte sie mir noch gesagt wann und aus welcher Richtung er kommen würde, woher sie das alles weiß, hatte ich allerdings nicht nachgefragt. Warum will sie, dass ich was mit ihm anfange, obwohl sie selber auf ihn steht? Ich werd sie dazu vielleicht ja doch ausfragen...
Ich schaute mich grade um, als ich Link zur Schule gehen sah. Er war, wie sie es mir gesagt hatte, alleine. Seine blonden blonden Haare hatte er wie immer hinten zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammen gebunden, er trug ein hellblaues Hemd und dazu eine braune Hose, seinen Rucksack hatte er sich lässig um die linke Schulter gehängt. Er schaute mich irritiert mit seinen blauen Augen an, als er sah wie ich auf ihn zukam.
„Wie geht's so?", fragte ich ihn und versuchte so, ein kleines Gespräch anzufangen. „Noch recht gut. Und dir?", als er das sagte erschien ein schiefes Lächeln auf seinem Gesicht. „Auch. Will man mal hoffen, dass die Lehrer uns nicht richtig fertigmachen wollen", kicherte ich als Antwort. „Du, sag mal, warum sind deine Freunde nicht hier? Ihr hängt doch sonst auch immer zusammen ab...". Ich hoffe einfach mal, dass die Frage nicht zu gewagt für den Anfang ist.
P.o.V. Dark Link
Ich saß grade, wie jedes mal, bevor die erste Stunde anfing, auf einer Bank im Schulhof und machte etwas an meinem Handy, bis ich Zelda zusammen mit meinem Stiefbruder über den Hof laufen sah. Sie schienen sich nahezu prächtig zu unterhalten, was mir einen wiederlichen Geschmack auf der Zunge schenkte. Ich hätte nicht erwartet, dass sie genauso blöd ist, wie die anderen aus ihrer Bande. Ich hatte sie wirklich deutlich klüger geschätzt, als sie es offensichtlich ist. Entweder sie weiß nicht, wie er von Mädchen wie sie es ist denkt, oder ihr ist es völlig egal. Beides tut mir wirklich leid für sie, nicht. Ist ja immerhin ihr Problem.
Ich schnappte mir meinen Rucksack und ging den gleichen Weg, wie sie ihn gegangen ist, ins Klassenzimmer. Dort sah ich Zelda mit den anderen Mädchen in einer Ecke stehen. Wie es aussieht, weiß noch keine von ihrer Unterhaltung mit dem 'besten Jungen der Schule'. Schon allein wie es klingt, ekelhaft.
Ich setzte mich auf meinen Platz, packte meine Sachen aus und machte noch so lange etwas an meinem Handy, bis der Unterricht anfangen würde.
P.o.V. Zelda
Es war grade Pause, als ich allein draußen saß. Meine Freundinnen wollten in der Pause in ein Geschäft in der Stadt, um dort etwas zu kaufen, doch ich hatte dankend abgelehnt.
Ich hatte mich eigentlich darauf fokussiert ein Buch zu lesen, über welches wir bald einen Aufsatz schreiben sollten, doch ich wurde von jemand überraschendem gestört. „Halt dich von meinem Halbbruder fern. Er ist ein extrem schlechter Einfluss für Leute mit Verstand. Ich dachte, du hättest das gewusst", sprach jemand hinter mir.
Ich drehte mich zur Stimme und wollte ihn grade bissig fragen, was ihm denn einfällt mir Ratschlage zu geben, als ich den Ursprung sah. Es war Dark Link, der hinter mir stand. Er hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt und sah mich Ernst an. Das hätte dir doch gleich klar sein können! Immerhin hat Link nur einen Stiefbruder!
„Was hängst du dich da eigentlich rein?", fragte ich ihn daraufhin, etwas schnippischer als ich es eigentlich geplant hatte. „Ich hab einfach nur keine Lust, dann später noch so eine aufgeblasene Tusse in der Klasse zu haben. Schon schlimm genug, dass du die einzige Ausnahme bildest." Seine Antwort hatte mich nicht überrascht, und trotzdem hatte ich auf eine andere gehofft. Warte, was? Nein! Du hattest dir doch fest vorgenommen, nicht mehr in so einem Kontext über Dark Link zu denken! Also halt dich gefälligst auch dran!
„Und mit wem soll ich denn dann nach deinem Ermessen meine Zeit verbringen?" Dark Link schien sichtlich genervt von dieser Frage. „Warte einfach morgen vor der Schule auf mich", antwortete er einfach bevor er ging und mich somit alleine sitzen ließ.
DU LIEST GERADE
Midnight Romeo •dark link x zelda•
Fanfictie„Weißt du Zelda, du und Link würden wirklich gut zusammen passen.", sprach eine in die Runde. „Nicht wahr! Ihr wärt wirklich das perfekte Traumpaar!", schwärmte eine andere vor sich hin. „Ja, er wäre wirklich gut. Anders als sein komischer Stiefbrud...