Sad

197 3 2
                                    


WARNUNG:
NO WAY HOME SPOILER ENTHALTEN

Und es ist traurig














Peter:
Hey Mr. Stark
Ich weiß es ist eine Weile her, seit wir das letzte Mal gesprochen haben.
Ich denke, ich brauchte einfach etwas Zeit...
Eine Menge ist passiert, weißt du?
Was soll ich sagen?
Sicher weißt du das.
Du wachst immer über mich und jetzt Ma...
M-May wacht auch über mich.
Ihr geht es gut denke ich.
Sie ist jetzt bei meinem Onkel Ben...
Also wird sie okay sein.
Niemand weiß mehr wer ich bin, Tony.
Nicht Net, nicht MJ, nicht Happy, Morgan...
Niemand.
Ich bin wie ein lebendiger Geist der auf der Erde wandelt auf der suche nach irgendwinem Sinn.
Du, May und Onkel Ben sind die einzigen, die ich jetzt noch habe u-und manche Tage sind gar nichts so schlimm wenn ich nicht zu viel Nachdenke, aber um ehrlich zu sein?
Manchmal fühle ich mich sehr einsam...
Weißt du...
Als ich sie zuletzt gesehen habe, habe ich MJ ein versprechen gegeben.
Ich habe ihr versprochen, dass ich sie finden werde und dass ich dafür sorgen werde, dass sie sich erinnert.
Und ich habe sie gefunden...
...Aber dann sah ich die Wunde auf ihrer Stirn und ich sah, was sie für ein Leben ohne mich führen könnte.
Sie währe sicherer ohne ein Leben in dem es um das Multiversum geht und Ailiens.
Und in diesem Moment, habe ich den Brief in meine Tasche gesteckt und habe entschieden nicht mehr in ihr leben zu tretten.
Ich meine man sollte sich nie über einen Zauber stellen, richtig?
Also bin ich gegangen.
Mit schwerem Herzen und einem Lächeln auf dem Gesicht.
Es war nicht leicht, aber es hat sich richtig angefühlt.
*fängt an zu weinen*
Es tut weh, Toyn.
E-es tut wirklich weh.
Aber ich versuche es, ich versuche weiter zu machen und menschen zu helfen, so wie May es mir beigebracht hat.
Und ich bin alles was sie zurück gelassen hat.
Du wirst nun vermutlich öfter von mir hören, ich habe hier ja niemand mehr, mit dem ich sprechen kann, also sei besser da, wenn ich das nächste Mal komme um dir von meinem Leben zu erzählen, okay?
Ich liebe dich Tony.
Das werde ich immer tun.
Ich kann dich jetzt neben mir spüren, ich kann fast deine Stimme hören, die mir sagt, dass alles in Ordnung sein wird und ich werde versuchen, das nicht zu vergessen.
*Steht auf*
Es ist Zeit für meine Patrolie also ich denke wir sehen uns morgen, okay?
Bye, Tony.
Ich liebe dich.


Little Avengers One Shot Here we go againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt