Kapitel 1: Kampf gegen Muzan

405 13 0
                                    

Tengen und ich kamen in einem Dorf raus.

"Hier sollen sich die Anderen aufhalten?"
"Denke schon, aber hier sieht es schrecklich aus. Hoffenlich konnten alle entkommen."

Ich merkte das Tengen langsam nicht mehr stehen konnte also lehnte ich ihn vorsichtig gegen eine Hauswand.

"Tengen alles okay?"
"Ja keine sorge brauch nur kurz ne Pause."
"Otome-sama, Uzui-sama!"

Wir blickten in die Richtung in der die Stimmen kamen. Da waren welche vom Aufräumtrupp die auf uns zukamen.

 Da waren welche vom Aufräumtrupp die auf uns zukamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ihr kommt wie gerufen. Könnt ihr euch um Tengen kümmern."
"Nana was hast du vor?"
"Den anderen mit Muzan helfen was sonst?"
"Dann komm ich mit."

Er wollte aufstehen, sankte aber gleich wieder zusammen.

"Lass das du hast genug getan ruh dich erstmal aus. Und ihr passt auf das ihm nichts passiert."
"Jawohl Otome-sama."
"Ich komme gesund zurück versprochen."

Ich küsste Tengen einfach auf den Mund und merkte die geschockten Blinke des Trupps. Als ich mich löste lächelte ich ihn nur an.

"Pass auf dich auf Tengen."
"Gut du auch Nana und verwandeln dich vor Sonnenaufgang bitte zurück ja?"
"Ja versprochen."

Ich wollte gerade los laufen doch er hielt mich fest.

"Was ist denn noch Tengen?"

Doch er sagte nicht, sondern nahm sein Stirnband ab und gab es mir.

"Tengen?"
"Du bist nun ein Teil des Shinobu-Clans Nana."

Ich lächelte und band mir das Stirnband um die Stirn.

"Ich werde mein aller glanzvollstes geben Tengen."

Er lächelte und ich lief sofort los.

"Leute haltet durch ich komme und helf euch."

Ich versuchte näher an den Kampfgeräuschen ranzukommen, doch plötzlich sah ich Obanai-kun an mir vorbei rennen und jemanden in einer Gasse schrein. Ich lief den Geschrei nach und sah noch mehr Helfer mit Mitsuri-chan.

"Mitsuri-chan alles in Ordnung bei dir?"
"Nana-chin bist du das wirklich?"
"Ja was ist passiert?"
"Muzan er ist viel zu stark. Ich kam einfach nicht hinterher. Und...und Iguro-san er..."
"Ich helf ihm und bring ihn zu dir zurück versprochen."

Sie wollte mich aufhalten doch ich lief sofort weiter. Überall wo ich hinlief sah es gleich aus. Zerstörte Häuser, tote Menschen einfach überall. Doch diesmal ließ ich mich nicht aufhalten ich lief einfach weiter. Als ich den Kampfgeräuschen immer näher kam sah ich wie Tanjiro, Giyu-kun, Sanemi-kun, Obanai-kun, Zenitsu, Inosuke und Kanao ihr bestes gaben Muzan irgendwie zu verletzen.

("Was ist das? Sie treffen ihn, aber ihn macht es gar nichts aus, wieso?")

Plötzlich flog eine Krähe neben mir.

"Otome Nanahoshi hier spricht Ubuyashiki Kiriya kannst du mich hören?"
"Ja kann ich was ist mit Kagaya-sama?"
"Mein Vater ist tot zusammen mit meiner Mutter und auch Hinaki und Nichika. Sie haben sich selbst geopfert um Kibutsuji Muzan zu töten nur leider überlebte er."
"Verstehe gut."
"Sei vorsichtig Kibutsuji ist zu stark. Er hat viele Demon Slayer als auch Hashira's getötet und schwer verletzt. Selbst die Dämonin Tamayo wurde getötet."

Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen. Ich musste mich auf das Ziel konzentrieren.

"Wie lange noch bis Sonnenaufgang?"
"Ähm 3/4 Stunde ungefähr noch."
"Das reicht zu."

Ich lief schnell weiter.

("Kagaya-sama...")

Damals

Nachdem mich Renguko-kun mitnahm stellte er mich seinen Meister vor. Ich war nervös, denn ich hab nur vieles von meinen Vater gehört über ihn, aber als ich ihn sah und seine Stimme zuhörte wurde ich ganz ruhig und fühlte mich geborgen.

"Du bist also die letzte Überlebene des Sternenclans?"

Ich nickte nur.

"Nanahoshi du bist stark glaub an deine eigene Stärke und an deine Freunde die du auf deinen Weg treffen wirst."

Ich sah ihn verwirrt an, doch er lächelte nur, was mich auch zum lächeln brachte.

"Wann immer du ein Problem hast komm zu mir. Ich werde ein Vater für dich sein denn alle sind meine geliebten Kinder und du gehörst auch dazu Nanahoshi."

Zurück

Mir liefen die Tränen übers Gesicht.

("Es tut mir so leid, das ich einfach abgehauen bin. Ich konnte nicht mal lebewohl sagen...es tut mir leid Vater.")

Ich fing mich wieder und sah das Obanai-kun angegriffen wurde und nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Ich packte meine beiden Kataners ganz fest das die Klinge wieder rot wurde und stürmte zwischen Obanai-kun und den Angriff.

"Otome!"
"Star Sound Breathing! Combined Fifth Form! Sonic star!"

Ich schlug mit meinen beiden Kataners die Ranken von Muzan in Schallgeschwindigkeit weg.

"Was wo kommst du her?"

Alle sahen mich geschockt an, ich hingegen erhob meinen Kopf mit einen ernsten Blick.

"Kibutsuji Muzan, ich die Starsound Hashira und letzte Überlebene des Sternenclan Otome Nanahoshi werde dich hier und jetzt töten, damit dieser endlose blutige Krieg ein Ende nimmt!"

"Kibutsuji Muzan, ich die Starsound Hashira und letzte Überlebene des Sternenclan Otome Nanahoshi werde dich hier und jetzt töten, damit dieser endlose blutige Krieg ein Ende nimmt!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Demon Slayer = Final Arc BattleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt