Info

182 4 2
                                    

Hallo lieber Leser,

ich möchte euch erstmal vielen Dank aussprechen das ihr meine Geschichten gelesen und dafür gevotet habt. Ich bin jetzt nicht so das größte Talent im Schreiben, was ihr sicher bemerkt habt mit den ganzen Rechtschreibfehlern ab und zu. Ja schande an mich selbst geb ich offen und ehrlich zu.

Auf alle Fälle hoffe ich das die 4 Bücher gefallen haben und ihr die Story auch mochtet. Wenn ich Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir das gerne sagen. Ich bin offen für jede Kritik.

Gut was kann ich noch dazu sagen? Wie ihr merkt endet hier die Geschichte von der Demon Slayer Nanahoshi oder kurz Nana. Wenn ihr wollt könnte ich eine Vortsetzung von den Kindern der Demon Slayer machen oder ich fang eine komplett neue Demon Slayer Geschichte an wo ihr gerne mit entscheiden könnt wie die Handlung abläuft. Oder vielleicht mache ich auch einen komplett anderen Anime. Naja muss ja nicht unbedingt nur ein Anime sein, da ich viele auch nicht kenne oder viele mir nicht gefallen haben. Doch der größte Filmkenner bin ich auch nicht. Hehe jep, bin halt mehr auf Anime fixiert.

Lasst es mich doch gerne wissen was ihr gerne so lesen möchtet und wer weiß vielleicht bekomm ich es sogar hin mit eurer Hilfe eine tolle Story zuschreiben.

Also ich verabschiede mich nun erstmal. Hoffe auf ein Feedback von euch.

Auf bald eure Shirasagijo Akira ❤👍

Demon Slayer = Final Arc BattleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt