SORRY DAS SO LANGE NICHTS MEHR KAM. ICH HATTE KEINE MOTIVATION. ABER JETZT GEHTS WEITER.
TW SORRY ABER JA HEHE:
POV CLAY:
Ich wusste er wollte mich ärgern deswegen ging ich zu dem grinsendem George und tat so als würde gerade nichts passiert sein. Da verging ihm das grinsen sehr schnell und er war sauer, dass ich nicht mehr reagierte. Es war schwer aber ich tat weiter so als ob nichts passiert wäre. Wir saßen auf der Couch und guckten einen Film. George: Was sollte das eigentlich? Clay: Was meinst du Georgy? George: Ich meine was wäre passiert wenn ich mich nicht von dir weggedrückt hätte? Clay: Tja das wirst du wohl nicht erfahren. George: Du wolltest mit mir schlafen stimmt's? Clay: Hmm... Vielleicht. George: Du bist so nervig eyy. Clay: Hey nicht frech werden. George: Sonst was? Clay: Sonst muss ich dich leider bestrafen. George: Boah jetzt hab ich aber Angst 😱. Clay: Ok du wolltest es so...
Ich zog ihn zu mir, zog seine Hose runter und steckte ihn 3 Finger unten rein. George: Ahh h-hör aufff. Ahh. Clay: Tja du solltest dir nächstes mal 2 Mal überlegen ob du frech zu mir bist. George: J-ja versprochen. Bitteeee h-hör auf. Clay: Nagut.... Ich zog meine Finger wieder raus und ging ins Bad meine Hände waschen.~Timeskip~ 30 Minuten später
Karl, Nick, Bad, Techno, Tommy, Tubo und Will stehen vor Georges Haustür.
Nick: Na los, klingel schon.
Techno: Sobald er aufmacht rufen wir ,, Happy Birthday George"
Karl: Ok ich klingel jetzt.
POV GEORGE:
Ich hörte es klingeln. Ich guckte kurz zu Clay der nur grinste. Clay: Geh aufmachen Georgy. Ich verstand nicht warum er so grinste fast schon lachte. Ich ging zur Tür machte auf und: Happy Birthday George.
Ich erstarrte für einen Moment bis alle 7 mich umarmten und mir nochmal einzeln alles Gute wünschten. Ich sagte zu jedem danke und wir saßen uns alle auf Stühle und Sofa. Wir redeten 1 Stunde einfach über alles mögliche und ich fühlte mich wohl. Auch weil Clay da war.😳 Bis Will dann auf einmal sagte: Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen. Alle stimmten zu. Bad: Aber die perverse Edition.
(ALLE WAREN SCHON ETWAS ANGETRUNKEN)ALLE STIMMTEN ZU, DASS NICK ANFÄNGT ZU FRAGEN.
Nick: Hmm ok Clay Wahrheit oder Pflicht?
Clay: Wahrheit.
Nick: Wen aus diesem Raum findest du am attraktivsten?
Clay: Ehhh also... G-george.
Nick: Ullala. Das Pärchen was wir shippen.😏😏
GEORGE WURDE ROT.....SEHR ROT. UND ENDSCHULDIGTE SICH AUF TOILETTE ZU GEHEN.
POV GEORGE:
Ich weiß nicht was mit mir los war. Ich hatte einen Crush auf Clay. Aber war der wirklich so stark. Ich sollte wieder zurück gehen.
POV GEORGE ZU ENDE.George tupfte sich sein Gesicht nochmal mit kaltem Wasser ab und ging zurück zu den anderen.
Nick: Na, hast du versucht deine LiEbE zu Clay zu verstecken.
Er sprach das Wort Liebe so aus als wäre es schlimm.
Karl: Nick lass ihn jetzt.
Karl lächelte George an.
LEUTE NICHT, DASS JEMAND VERWIRRT IST KARL UND GEORGE SIND SO BESTE FREUNDE.
George: D-danke.
Tubo: Na los George frag jemanden.
George: Hmm ok....Bad.......
Sie spielten noch sehr lange am Ende mussten/durften Karl und Nick zusammen ins Bad und da waren sie auch sehr lange.... Bad und Will mussten sich mit Zunge Küssen.....Tommy und Tubo sind sehr früh schlafen gegangen und George musste von der Hälfte bis zum Ende des Spiels auf dem Schoß von Clay sitzen.
SO LEUTE DAS WARS MIT DIESEM KAPITEL ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN. WEN ES JUCKT 600 WÖRTER. BYE IHR DINONUGGETS.