SORRY FÜR DIE PAUSE JZ GEHT'S WEITER. KLICKT UNBEDINGT MAL AUF DAS FOTO!!
TW HEHEHEHA
George Pov:
Ich wachte auf.... Meinen Kopf auf Clays Brust und in meinem Bett unter der Deke.😳 Ich sprang auf und war erleichtert, dass ich was an hatte: ,,Puhhhhh zum Glück."
C:,,Babe, was ist los?" Warte warte warte warum hat er mich gerade babe genannt? ,, Ehhh Clay hast du dir den Kopf gestoßen warum nennst du mich babe?"
C:,,Oh ehhh sorry... War irgendwie aus Reflex." Ab dem Moment begann ich mich an Gestern zu erinnern.... ,,Danke..." C:,,Warum?" ,,Das du mich Gestern in mein Zimmer gebracht hast." C:,,Oh ja gern geschehen"
,, Jetzt hör auf so zu tun! Ich weiß, dass du mich extra Babe genannt hast und das kein Reflex war."😏 C:,,Oh willst du denn, dass ich dich so nenne?" ,, Hmm ich weiß ja nicht..."
Er zog mich zurück aufs Bett und setzte sich auf, dann zog er mich zu ihm und küsste mich. C:,, Weißt du es jetzt?"
,,Jaa" stöhnte ich. Als ich sah, dass eine deutliche Beule bei seiner Jogginghose zu sehen war sagte ich:,, Awwww ist der Clay erregt?" C:,, Nah warte....." Er drehte mich um, so dass ich jetzt unter ihm war und er über mir. ,, Warte..." C: ,,Was ist?" Ich guckte auf mein Handy....7:00 Uhr. ,,Ok wir haben 2 Stunden."😏 C:,,Da schaffen wir ganz bestimmt einiges."😏Er fing an mich auszuziehen, dabei küsste er mich an den Stellen die schon frei waren. Ich stöhnte immer leicht auf, wenn seine weichen Lippen meinen Körper berührten. Als er mich fast komplett ausgezogen hat außer meine Boxer shorts fragte er mich: Willst du das wirklich?" Ich stöhnte. C:,, Das heißt wohl ja." Ich zog auch ihn aus und er meine Boxer shorts. Dann hat er mich umgedreht und küsste meinen Rücken. ,,M-mach schon!!!" C:,,Gleitgel?" ,,Passt schon...rawr."😏 C:,, Gleich werd ich zum Dinosaurier😏😏 Rawrrrrr.😏😏 Als er das sagte plazierte er seinen dick an meinem Eingang und stieß ohne Vorwarnung in mich rein. ,,Ahhhhhhhh" ich stöhnte laut auf. Idiot" murmelte ich noch. C:,, Halloo?! Nicht so frech! Es tut mir leid aber jetzt muss ich dich leider bestrafen. Obwohl warte nein es tut mir nicht leid." Er stieß noch paar mal in mich rein und bewegte sich immer schneller. Ich stöhnte mal wieder und Clay hielt mir meinen Mund zu. Ich biss in seine Hand. Daraufhin stieß er an meinen G-Punkt und hielt mir immer noch die Hand vor den Mund. Ich ergoss mich und er in mir. Ich war außer Atem und Clay auch er schmiss sich neben mich aufs Bett und ich keuchte. Er lachte nur:,,Dein erstes Mal?" Ich nickte nur stumm und wurde rot....SEHR rot. C:,, Es war mir eine Ehre ihr erstes mal zu sein Mr Georgy. ,,Idiot" murmelte ich darauf hin. Dann rastete er komplett aus.... C:,, So dass wird jetzt Konsequenzen haben, Freundchen! Das geht ja mal garnicht." ,, Nein Clay bitte..."
C:,, Es tut mir leid aber sie hätten sich vorher überlegen sollen was sie sagen." Ich saß am Bett Rand auf einmal kam Clay und kniete sich vor mich. ,, Oh nein Cl- ahh." Er nahm meine ganze Länge in seinen Mund und bewegte sich sehr sehr sehr schnell nach paar Minuten ergoss ich mich ihn seinem Mund. Ich keuchte und er grinste nur. Ich zog mich schnell sehr schnell wieder an. C:,, Warum die Eile?" Ich beeile mich lieber bevor dir noch etwas in den Sinn kommt." ,,Auaaa" Ich hatte solche Schmerzen und fiel auf den Boden. C:,, Omg George was ist los?"Im nächsten Teil geht es weiter. Hmm keine Ahnung wann der kommt seid gespannt. Und votet mal bitte