Schlimmer Tag:(

101 3 3
                                    

Es ist ein gewöhnlicher Tag wie immer.Ich gehe in die Schule.Es ist Heute Montag und ich habe meine Bio Hausaufgaben vergessen fuck.Egal Ich hoffe der Lehrer  nimmt es mir nicht übel.Ich habe nicht viele Freunde eigentlich nur eine einzige.Meine Beste Freundin namens Liana.Sie ist immer für mich da.Ich warte also auf sie vorm Eingang.,,Guten Morgen"sage ich zu ihr.,,Guten Morgen!" Sagt sie schläfrig zurück.Wir gehen beide müde in die Klasse.Wir haben im Raum 411 also ganz oben.Als wir oben angekommen sind atmen wir erstmal tief durch.,,Junge diese Treppen killen mich."sage ich aus der Puste.,,Same."stimmt mir Liana zu.Im Klassenraum ist zum Glück noch niemand da ich mag es gerne still.
8Uhr
Alle Schüler sind bereits im Klassenraum und es ist noch lauter als sonst.plötzlich hör ich aus einer Ecke:,,Es gibt 2neue Jungs an unsere Schule und einer davon ist sogar Kpop Idol ahhh!" Seit wann mögen die denn Kpop dachte ich mir.,,Krass" lachen ich und Liana nur zusammen.Die 1.Stunde war vorbei und nun gehen Liana und ich getrennte Wege.Sie Chemie und ich Bio.Ich hasse es in Bio alleine zu sein.Irgendwie kann ich auch so schwer Freunde finden.
Bio
Wie immer bin ich die erste in Bio.Mein Sitzplatz ist ganz hinten am Fenster zum Glück.Plötzlich kommen alle Schüler schnell reingerannt.wow habe ich was verpasst??,,AHHH er kommt!!"schreien plötzlich alle.Ich sehe wie ein hübscher Junge,der Total groß ist reinkommt.Er hat schwarze Haare und krassen Style.Fuck den selben wie ich und sogar die gleichen Schuhe.

Fuck den selben wie ich und sogar die gleichen Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Schuhe:

Egal tu so als wüsstest du nicht dass ihr gefühlt komplett gleich aussieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Egal tu so als wüsstest du nicht dass ihr gefühlt komplett gleich aussieht.Er bleibt in der Mitte des Klassenraums stehen und wartet.,,Du kannst dich neben mich setzten."sagt Soya.

Name:Soya Alter:16 Charakter:Selbstbewusst,Narzisstisch,Eigen,Arrogant,flirtet viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Soya
Alter:16
Charakter:Selbstbewusst,Narzisstisch,Eigen,Arrogant,flirtet viel

Soya ist eigentlich sehr beliebt,wenn sie mit dir ist,ist sie nett aber hinter dein Rücken lästert sie so krass.haha er sagt einfach nichts und guckt nur auf sein Handy.Er scheint sehr reich zu sein.Das neuste Handy und komplett gut gestylt mit teuren Schmuck.Er passt also doch nicht zu mir.Ich bin nicht reich auch nicht total Arm aber viele Sachen kann ich bzW meine Familie einfach nicht leisten.Aber das finde ich auch nicht schlimm.,,Sitzt nicht Anh neben dir?" (Soyas bff). Jetzt guckt die genervt weg.Ich glaube alle Mädchen Simpen für ihn.Der Lehrer kommt rein.Herr.Smith.Er geht nach vorne und guckt dann zu den Jungen.,,Ah du bist neu?",,Ja ich bin Niki.",,Ah Niki?Auf meiner Liste steht Riki..ni-",,Das ist mein Nickname unterbricht er ihn.,,Ah okay dann willkommen Niki setzt dich Ehm..."Er guckt wo ein freier Platzt ist.FUCK!Das habe ich voll vergessen neben mir sitzt niemand und eigentlich sollte das auch so bleiben..,,neben Y/N das Mädchen in der letzten Reihe rechts.Ich drehe mich schnell zum Fenster und rutsche bisschen zur Seite.Mir ist das total unangenehm neben ein IDOL zu sitzen der unendlich Geld verdient und dann noch hübsch ist.Ich spüre wie er sich neben mich setzt.Er guckt mich wahrscheinlich gerade an.Wie verhalte ich mich jetzt?? Ah stimmt du muss auf cool und hübsch tun.Ich versuche also lässig zu wirken und setzte mich nur leicht auf den Stuhl.Doch dabei rutsche ich ab und Knalle mit meiner Stirn gegen den Tisch und lande dann fett auf den Hintern.Shit.Ich setzte mich einfach wieder schnell hin zum Glück haben die anderen das nicht wirklich bemerkt.Herr.Smith:,,So wir sprechen jetzt über die Hausaufgaben will irgendwer sagen dass er sie nicht gemacht hat?"Peinlich ich muss mich jetzt melden...egal ich melde mich einfach nicht.,,Niemand okay dann gehe ich lieber mal rum." Scheiße was mach ich den jetzt..Ich bekomme Panik.Jetzt ist er bei mir.,,Wo sind denn deine Hausaufgaben?",,Weg.."sage ich fragend.,,Egal nicht schlimm Niki hat seine ja auch nicht ihr könnt die jetzt einfach zusammen nochmal nacharbeiten nimmt euch 5Minuten draußen Zeit und erkläre ihm das Thema genau.,,Okay danke."Ich gehe also raus und merke das alle auf uns gucken.Wir setzen und in den Kleinen Raum der da neben ist.,,Ehm also das Thema ist Genen und wir sollten halt aufschreiben was wir schon darüber kennen.",,Was sind Genen?"fragt er.Er hat eine krass tiefe Stimme für 16Jahre.,,Ehm ja also ich weiß nicht wie ich das erklären soll..also halt so genes..yk?" ,,ah ich wusste nur das deutsche Wort nicht."Man merkt er lebt noch nicht lange hier weil er ein kleinen Accent hat.
Nach 5min
Wir haben alles aufgeschrieben und setzten uns wieder auf unseren Platz.
Nach Bio
Ich bin gerade dabei in die Pause zu gehen.,,Hey Y/N (spricht den Namen falsch aus) was hast du mit Niki gemacht?"fragt Soya.,,Was meinst du?",,Ja worüber habt ihr so geredet?" ,,Hä was juckt  dich das denn??" ,,Bitch." Höre ich sie leise sagen.Ich überhöre es einfach.
Pause
Und wie war Bio"fragt mich Liana.,,Total schlimm.." Ich erzähl ihr was alles passiert ist.,,Ich würde mich nicht in ihn verlieben vielleicht ist er so Play Boy yk?",,Ja ja hatte ich auch nicht vor."

Niki x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt