Zuhause
Was zieht man denn zu einer Party an?
Ich glaube ich ziehe einfach was chilliges an.Das ist inordnung.Ich gehe aus der Tür raus doch meine Mutter hält mich auf.,,Hey wo gehst du hin?Du solltest eigentlich noch was machen?"Ah stimmt die Spühlmaschine.,,Sorry Mama mache ich später gehe zu Liana habe dich lieb bis später!!!"Ich mache die Tür zu und gehen los.
Angekommen
Ich sehe schon ein paar Leute vor der Tür.Ich weiß echt nicht wie ich mich benehmen soll..Ich stehe nun vor der Tür mit den Gedanken wieder zurück zu gehen.Ich schaffe das schon.Ich Klingel und Yato macht die Tür auf.,,Hey was machst du hier?"er guckt mich herablassend an.,,Niki hat mich eingeladen.."Er dreht sich genervt um und schreit:,,Niki deine Freundin ist hier!!"Er geht wieder weg und Niki kommt.
Das trägt er.,,Hey Y/N wie gehts?",,Hi."Ich gehe rein.Alle gucken mich an.,,Was macht die denn hier?"fragt Soya.Oh Ne echt jetzt?Ich habe so null Bock auf sie.,,Sie ist wegen mir hier."sagt Niki.und legt sein Arm um meine Hüfte.Ich lege sein Arm wieder zurück und antworte:,,Ne eigentlich nicht.",,Wie auch immer da alle jetzt da sind.Lass jetzt das Trinkspiel spielen."sagt ein Junge den ich nicht kenne.Wir spielen trink spiele? Ich habe noch nie was getrunken?!,,Wop.Ich fange an!"sagt Sinedin.
Das ist Sinedin.Sie ist 15Jahre alt so wie ich und ist beliebt bei den Jungs,aber sie ist auch sehr nett.
,,Layana Wop?"Layana 17.Ist die Freundin von Yuri.,,Okay okay nehme Wahrheit?" Sinedin guckt Layana mit einen bösen Lächeln an.,,Wo haben du in Yuri es das letzte mal getrieben?"Sie lacht:,,Wir hatten noch nichts." Alle gucken die beiden geschockt an.,,Es ist ein private Sache zwischen uns ok?Irgendwann wird die Zeit kommen.",,also ich habe jetzt schon Bock!"sagt Yuri.Sie schlägt ihn,,Aua Layana." Süß die beiden.,,Okay du!Wop?"Sie guckt mich an.,,Y/N oder?Was nimmst du?",,ehm- nehme ich Wahrheit wird peinlich nehme ich Pflicht auch egal.,,Wahrheit!" ,,Okay Mit wie vielen Jahren hattest du dein erstes Mal?" Ich gucke embarrassed.,,Noch garnicht.."Alle gucken geschockt auch Niki.Layana:,,Du hattest noch nie S*?" Sie lacht.,,Layana lach nicht du hattest noch nie S* mit deinen Freund."sagt Soya.Warum Verteidigt sie mich denn.,,Ich kann's auch mit dir machen."sagt Lavrir.(19 Schwarze Locken,Albaner)Alle lachen.Tst.,,Ich gehe kurz in die Küche was trinken."flüster ich Niki zu der neben mir sitzt.Ich stehe auf und will gehen.,,Warte ich komme mit."sagt er plötzlich und geht mit hinterher.,,Warte wo geht ihr hin?"fragt Sinedin.,,Er macht wahrscheinlich das was Lavrir machen wollte haha." ,,ach Halts Maul Lavrir"Antwortet Soya.
Ich gehe in die Küche und schenke mir ein Glas Wasser ein.,,Hey was ist los
Y/N?Du wirkst so Lust los." fragt er mich, lehnt sich an die Küchenkante neben mich und guckt mich an.,,Ich-Ich weiß nicht ich kann hier einfach nicht bleiben.Partys passen nicht zu mir generell das Alles ist nicht meins.Ich mag es lieber alleine oder höchstens zu viert irgendwie so zu chillen ohne sich gleich zu betrinken.Außerdem was sind das für fragen?",,Findest du es peinlich dass du Jungfrau bist?"Nicht sein Ernst jetzt.,,Ist jetzt nicht dein Ernst.Warum willst du überhaupt dass ich komme.Du gehst nicht mal auf die Sachen ein die ich sage sondern denkst die ganze Zeit nur an S* oders sonstige Sache.100% bin ich nur gekommen für dein Vergnügen aber die Gefühle von mir berücksichtigst du nichtmal du Arschloch!!!"Ich mache mich auf dem Weg abzuhauen.Einfach weg von hierzu.,,Sei froh das dich überhaupt jemand nehmen wollte!"schreit er mich vor allen an.,,Ich hasse dich!"und mit diesen Satz verlasse ich die Party.Ich hasse Jungs manchmal so sehr Ahgg.
Zuhause
,,Hallo bin wieder da!"Ich höre nichts.Mhmm wo sind die bloß?Ich schaue auf mein Hany und sehe erst jetzt 2verpasste Anrufe von Mama und 5nachrichten.
Mama<3
Y/N wo bist du? Es ist Schon 21Uhr??Y/N wir gehen zu Oma und Opa falls du kommst Essen auf Tisch!
Y/N Lu war vorher da sie wollte was von dir.
Du bist dumm lol
Balalaikas😡😡😡
Ich bin mir sicher,dass die letzen beiden Nachrichten von meinen Kleinen Bruder sind.Ich habe insgesamt 4Geschwister.
-Joel (18Jahre)
-Milo (13Jahre)
-Tina (5 Jahre)
-Rana (3Jahre)
Ich bin mir sicher es war Milo.Er mache sowas immer total nervig.Ich gehe in mein Zimmer und das erste was ich mache ist erstmal Liana anrufen.Shit sie geht nicht dran.