Der Wunsch ^^

80 2 0
                                    

Wir setzten uns in die Cafeteria.Ich suche nach meiner Trinkflasche.,,Weiß du wo meine Trinkflache ist?"Frage ich Liana.,,Ich glaube du hast sie draußen vergessen.",,oh stimmt ich hole sie schnell." Ich renne schnell nach draußen.Hier werden öfters Sachen geklaut und ich habe keine Lust das die weg ist.Och nö ich sehe wie die Flasche in der Raucherecke steht.Wie kommt die dahin?Ich gehe zu der Ecke hin und sehe,Niki? Und er raucht?Oh Nein noch schlimmer.Meine Flasche steht direkt neben ihm.Ich nehme mir schnell die Flasche ohne ihn angucken, doch er hält mich an mein Handgelenk fest.Wie peinlich.,,Was ist?"
.,,Ich habe gesehen in Bio dass das deine ist und jemand wollte sie klauen aber naja ich habe sie dann genommen und wollte die dir dann wiedergeben.Bitte."sagt er Stumpf.Ich muss vom Rauch husten.,,(hust hust)" Ich kann nicht mehr aufhören ich vertrage das überhaupt nicht.Dazu kommt noch dass ich Asma habe.Ich nimm schnell die Flasche und renne weg.
Nikis Sicht
,,Die ist ja mal Voll strange."sagt Yato
Er hat recht.Die ist irgendwie voll weird und was war das husten gerade.Anstatt Danke zu sagen.Eigentlich habe ich das nur gemacht weil sie hübsch ist.,,Kennt ihr sie?"frage ich Neugierig.,,Ja.Die war bei uns früher in der Klasse.Jeder Junge hatte Crush auf sie aber sie hatte nie Bock." Das werde ich ändern
Y/ns Sicht
Nach der Schule
Oh man ich muss mich beeilen bevor ich zu spät komme.Ich gebe Sprachkurse/Nachhilfe für Kinder.Ich gehe Heute zu einen neuen Kind hin und ich bin schon zu spät weil ich wieder so getrödelt habe.Zinkhofstr.14 müsste es sein.Ah das ist es.,,wow es ist so groß!"Die müssen bestimmt reich sein.Ich klingle und ein Herr macht mir die Tür auf.,,Hallo ich bin Y/N die."Er unterbricht mich:,,jaja komm rein.Konon ist oben!"(idk wie alt sie ist sorry aber sagen wir jetzt mal 11),,okay danke!" sage ich höflich.Ich gehe hoch aber weiß nicht wo ich jetzt hin muss.Rechts oder links?,,Hey bist du Y/N?"ein Mädchen lächelt mich an.,,Ja!"Ich gehe in ihr Zimmer und wir setzen uns zusammen hin.Wir führen ein bisschen smalltalk und sie kann eigentlich schon ganz gut Deutsch.,,Wir spielen jetzt ein Spiel!Kennst du schon alle Namen für Familienmitglieder?",,Ne glaube nein..Ich kenne Mama Papa nur!",,okay wir machen es so ich stelle immer ein Familienmitglied vor auf Englisch und dann auf Deutsch und dann machst du das auch!",,okay!",,1,2,3! My Mom,Mama Mama Mama sie heißt Y/M/N(your mothers name)!",,1,2,3 My Mom Mama Mama Mama sie heißt...",,okay super!Jetzt fangen wir mit welchen an die du nicht kennst!1,2,3  my brother Bruder Bruder Bruder er heißt Y/B/N!",,1,2,3 my brother Bruder Bruder Bruder er heißt Riki!"Ich erschrak.,,RIKI???Wie heißt du mit Nachnamen?",,Ehm sowas wie Sirname?",,jaja!",,Ehm Nishimura wieso?"OMG.Nie im Leben.Ich Rutsche traurig den Stuhl runter.was mache ich wenn er mich sieht??Ich kann das nicht..
Zuhause
Das Problem ist,meine Mutter verdient nicht genug Geld weil sie Alleinerziehend mit 5Kindern ist.Ich wollte den Job extra nehmen weil die so viel bezahlen aber ich habe Angst dass Niki mich Mobbt oder was anderes.Der Gedanke dass wir jeden zweiten Tag uns vielleicht noch nach der Schule sehen werden ist einfach schlimm.Egal denk jetzt nicht daran.Denk an die Zukunft er ist eh nur ein doofer reicher überheblicher doofer Junge.Auch besser genannt Richi.Ich lege mich ins Bett und gehe schlafen aber dieses Thema geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
6Uhr
,,Ding Ding!" oh shit der Wecker ich bin so müde.Ich habe fast garnicht geschlafen.Ich mache mich fertig und ziehe so wie immer ein gemütliches Outfit an.

Die anderen schlafen noch also muss ich leise seien sonst bekomme ich Ärger:(

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die anderen schlafen noch also muss ich leise seien sonst bekomme ich Ärger:(.
Schule
1.Stunde Bio. Nicht gut.Ich setzte mich in den  Klassenraum und warte bis die Stunde anfängt,währendessen zeichne ich ein bisschen.

Ich setzte mich in den  Klassenraum und warte bis die Stunde anfängt,währendessen zeichne ich ein bisschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber bin nicht fertig geworden.,,Was wird das?",,Niki??""Ich schmeiße schnell meine Zeichnung in die Tasche und drehe mich als wüsste ich nichts zu ihm um.,,Ich-Ich das hat mir jemand geschenkt.."sage ich nervös.,,Das sah gut aus,aber in echt würde es noch besser aussehen.",,Ahhh."Er kommt mit total nah während er mir das ins Ohr flüstert.Ich schreie und schlage ihn eine.,,Omg tut mir leid aber das war nur so...komisch.."Er guckt mich mit großen Augen an.Erstmal sauer doch dann wieder als wenn er mit mir flirten will.This guy is weird.,,Alles Gut."Ich merke wie ich rot werde.Ich Rutsche einfach weiter weg von ihn.
Unterricht
Warum guckt der mich die ganze Zeit an das nervt.Oder?Ne?Ist er in mich verliebt???Nein??Niemals??Das wäre mein Untergang..Ich darf mich nicht auf solche Sachen wie Liebe konzentrieren.
Nach dem Unterricht
,,Y/N hash du Lust auf eine Party zu kommen bei Yato?",,Ne sorry muss lernen." ich gehe auf keinen Fall auf sowas.Ich hasse Partys generell betrunkene Menschen einfach schlimm.,,Für was?"scheiße das war eine Lüge.Was soll ich denn jetzt sagen.,Ehm-Ehm für-„ Niki unterbricht mich:,,Ist mir egal wofür komm mit please."Ich weiß ja nicht..aber ich meine was kann schon passieren.Vielleicht bekomme ich auch mehr Freunde.,,Okay.."

Niki x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt