Reki POV
Ich sah Langa mit einem Parfüm in der Hand?!
Ok das konnte nicht wahr sein... Ich rieb mir die Augen und sah nochmal hin. Das war defenitiv Langa! Ich öffnete WhatsApp und sah schon den Gruppenchat explodieren.Swaggers🥶‼️+shadow
Miya🙀: ACH DU HEILIGEEEE
Joe💪: HOLY FVCK😃😄😃😄😃
Cherry🌸: IHR HABT DAS AUCH GESEHEN ODER?!
Langa❄: hä was-
Reki🤭: Tu du mal nicht so du weißt was abgeht
Langa❄ ... Nein?
Miya🙀: OMG ICH BIN MIT EINEM STAR BFREUNDET
Langa❄: wer hat gesagt das wir befreundet sind lmao💀
Miya🙀: Autsch. WAIT-
Langa❄: OH FUCK-
Joe💪: ER HAT ES SELBST ZUGEGEBEN HA :)
Cherry🌸: Ich wusste es. ICH WUSSTE ES HA ICH HATTE RECHT MIT MEINER VERMUTUNG >:)
Reki: ICH MUSS KURZ ZU MEINEM THERAPEUTEN BYE
*Reki🤭 ist offline*
Joe💪: Bye 😘😘👍🏻
*Miya hat Joe💪 zu Joe Mama😘 geändert*
Langa hat es mir also die ganze zeit über verschwiegen. Ich nahm den Gartenschlauch und machte das Wasser an. „Hey Siri, spiel Angels of Darkness Nightcore version" sagte ich und schon begann meine Emo phase...
Langa POV:
„FUCK FUCK FUCK PUTA BLYAT" schrie ich und rannte runter. „Meister Langa, wohin begeben Sie sich?" fragte der Butler und ich schaute ihn an. „Rufen Sie sofort ein Taxi zum Flughafen und machen Sie meinen Privatjet bereit. Ich muss nach Japan" sagte ich und zog schnell meine Schuhe an. „Ihr Privatjet ist leider in Reparatur, Meister Langa"
„DANN GEBEN SIE MIR DEN JET, DER JETZT ABFLUGBEREIT IST"
„Jawohl"Und so stieg ich in meinen pinken Privatjet, der mit Hello Kitty Stickern und Glitzersteine beschmückt war. „Langa, du kannst jetzt nicht gehen!" schrie Vater von unten. „ICH KANN UND ICH WERDE! SCHAU!! REKI HÖRT ANGEL OF DARKNESS AUF UNSEREM GEMEINSAMEN SPOTIFY KONTO! ER IST EMO, VATER"
„ER IST EMO?! MEIN SOHN, GEH SCHNELL ZU IHM"
„Danke Vater"Wir flogen straight nach Japan als plötzlich-
„Landet kurz in der Türkei... Ich will Baklava" sagte ich und wir machten einen Looping!„Schmeckt Ihnen das Baklava?" (okay was ist der artikel von baklava?🧍♀️) fragte der Pilot und ich nickte mit vollem Mund.
„Sehr legga" sagte ich schmatzend und aß mein Baklava weiter und trank meinen Chai.Wir kamen an Japan an und es war schon abends. Wir landeten und ich rannte sofort zu Reki. Ich sah mein Gesicht auf der Anzeige auf jeder Straße, jedoch rannte ich weiter. „REKI SCHATZIPUPSI" schrie ich als ich ihn sah. Komplett nass und Helene Fischer lief im Hintergrund.
„Honigbärchen?" fragte Reki und ich sprang auf ihn. „ES TUT MIR LEID MEIN AUGENLICHT DER WELT" schrie ich und umarmte ihn so fest.
„Langa..."
„ES TUT MIR SO LEID REKI! ICH BIN SO EIN IDIOT"
„Keine... Luft"
„SCHEIẞE I SAVE DICK BY GIVING IT CPR" sang ich und gab Reki CPR.„Okay danke" sagte er und plötzlich kam Nanaka und hielt den Schlau über uns. „Siri, spiel Another Love" sagte sie und nun hatten wir unseren Moment.
„Langa, wieso hast du mir nichts gesagt"
„Reki, es tut mir so leid... Ich wollte unsere Beziehung nicht ruinieren"
„Ich vergebe dir nur dieses Mal, Idiot"
„Da bin ich aber froh"
„Now kiss"
„NANAKA"
„OMG DA IST LANGA KARDASHIAN!! OMG KRIEG ICH EIN AUTOGRAMM?! HIHIHIHI"
„MiYA?!" schrien wir beide als Miya plötzlich auftauchte. „UNTERSCHREIB ODER ICH BEIẞE DICH" sagte er und ich unterschrieb. Wir 3 gingen in eine Ramenbude und sahen Cherry und Joe dort.
Wir begannen zu essen und ich nahm ein Taschentuch raus und putzte meine Nase.
„Krieg ich das?"
„WAS NEIN?!"
„Ich gebe dir 150€"
„Deal" sagte Reki, nahm mein Taschentuch und gab es Miya.
„HALLO LEUTE IHR GLAUBT ES KAUM!! ICH SITZE HIER MIT DEM LANGA KARDASHIAN UND VERKAUFE SEIN BENUTZTES TASCHENTUCH FÜR 900€ ALSO LADIES, GENTLEMAN UND PEDOS, SCHLAGT ZU" sagte Miya in sein Handy und plötzlich trat jemand die Tür auf. „Ich hab den Platz gemietet, also husch husch" sagte ich und plötzlich umarmte mich Adam.
„AHHHH SNOW-KUN" sagte er und kniff in meine Wangen. „LASS IHN LOS"
„RUNTER VOM KIND"
„HALLO JUGENDAMT?!" schrien Joe, Cherry und Reki als plötzlich Miya sich räusperte.
„Jede Berührung kostet 500€" sagte er und Adam warf ein Koffer voller Geld in sein Gesicht.
„Das sind 5 Millionen, ich leihe ihn mir heute aus"
„HALT DAS IST MEIN BF"
„REKI?!"
„Also Reki, möchtest du auf Rechnung oder mit PayPal bezahlen?" fragte Miya und nahm seinen Taschenrechner raus. Shadow nahm plötzlich den Geldkoffer, rannte weg und Miya biss ihn in die Wade. „MIYA AUS" schrie Joe und zog Miya von Shadow runter.
„LEUTE HILFE"
„PSSH LANGA KUN, WIR WERDEN JETZT ADAM UND EVA SEIN"
„SECRURITY AHHHHH"*bompf*
„Hallo, Reki Kyan mein Name. Ein pädophiler Mann, etwa 32, hat versucht meinen Freund zu entführen... Er ist außerdem schwerverletzt... Rettungswagen? Ne, der Penner soll bisschen leiden"
DU LIEST GERADE
Langa Kardashian West- Life of a Millionär mit einem mentally ill redhead
NouvellesMATERIAL GWORL🤪🤪🤪😝😝