𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷𝟽 - 𝙺𝚞𝚛𝚘𝚜𝚊𝚔𝚒

64 5 0
                                    

Nachdem Gon Sein volles Nen auf den Ball gerichtet hat, trifft er Razor und er fliegt aufgrund der Abprall-Regel raus, da Hisoka den Ball gefangen hat. Somit benutzt er „Back" und ist nun wieder im Spiel. Killuas Hände sind übelst zugerichtet und der Militärfutzi wollte Gon überzeugen, dass er das Spiel verlassen soll, was Gon aber abgelehnt hat und Biscuit hat, nachdem das Spiel wieder angefangen hat, die Nummer 2 von Team Razor rausgeworfen. Womit es nun drei zu eins steht.

Razor hat seine anderen „Spieler" zurückgezogen, um seine gesamte Aura benutzen zu können. Seinen Wurf hat er mit voller Kraft auf alle drei geworfen, die sich zuvor zu einer sehr schlauen Konstellation verformt haben. Somit konnten sie den Ball auffangen, ohne verletzt zu werden.

Gon geht an seine Grenzen und schmettert den Ball so heftig zu Razor, dass dieser ihn zu Gon zurücklenkt, mit der Vermutung, dass Gon ihn annimmt. Jedoch wird Gon Ohnmächtig und Hisoka nimmt den Ball mithilfe seines Bungee Gums an. Er lenkt ihn zurück zu Razor, welcher den Ball nicht mehr von seinem Körper bekommt und aus dem Spielfeld schlittert. Somit gewinnen wir mit 12 Punkten.

Angekommen an einem Turm mit dem Blick zur Küste erklärt uns die Frau von vorher, dass sie uns angelogen hat. Sie sagt, dass das Licht auf eine heilige Höhle zeigt und dessen Aufenthaltsort nur wenige Fischer kennen. Sie freut sich, dass sie nun den Anblick des Sonnenaufgangs wieder begutachten kann und somit erscheint uns die Karte „Küstenabschnitt".

Da Hisoka gleich verschwindet wollte ich auch erst verschwinden, wovon ich aber von ihm selbst aufgehalten werde. Aus dem Nichts schlägt er mich. Vor allen Anwesenden. „Hisoka?!" schreit Killua und kommt auf ihn zu. „Stopp, Kill." Sage ich beängstigend. Schnell bleibt er stehen. Ich drehe mich zu Hisoka um, welcher mit wütendem Blick vor mir steht. „Wenn ich dir sage, dass du nicht mitspielst, dann heißt das auch, dass du nicht mitspielst! Was wäre, wenn etwas passiert wäre, hmm? Dann hätte ich mir was anhören müssen!" schreit er laut und blickt mich mörderisch an. Alle beobachten uns und treten leicht zurück. Leise höre ich Gon zu Killua flüstern. „Was geht hier vor?" Dieser zuckt allerdings nur mit den Schultern. „Du hast mich geschlagen.- Ich schaue zu ihm hoch und erkenne Reue.- Mich geschlagen. Okay, ich denke du hast Recht, aber wehe du schlägst mich noch mal, dann schwöre ich dir, dann darfst du mich nicht mehr knuddeln. Hast du das verstanden? Außerdem wäre ich so oder so rausgegangen ich wollte Feitan ja nicht enttäuschen. Er freut sich so." sage ich und lächle dabei sogar etwas. Schnell umarme ich Hisoka und drehe mich zu den anderen um, die uns verstört anschauen. „Problem?" frage ich und alle schütteln den Kopf. „Also, du gehst und ich bleibe hier. Es sollte wohl reichen, wenn ich auf sie aufpasse." Sage ich an Hisoka gewandt. „Also, wollen wir weiter?" frage ich unsere Gruppe und gehe schon mal vor. Plötzlich werden wir von Genthru kontaktiert. Er will den Küstenabschnitt.

Er will uns treffen, um die Karte im Tausch für unser Leben zu handeln oder er nimmt sie sich gewaltsam. Unerwartet zählt er Namen auf, welche zuvor in unserer Gruppe waren, darunter auch dieses nervige Mädchen, und erzählt uns, dass diese Leute nicht mehr unter uns weilen. Leise fluche ich vor mich hin. „Man warum? Ich wollte diese nervige Tusse töten." Sage ich leise, was aber jeder verstanden hat und mich verstört anguckt. „Was?" frage ich genervt. Plötzlich rastet Gon aus und droht Genthru auch noch, weswegen ich mir auf die Stirn schlage.

Nachdem wir aus dieser Situation rausgekommen sind, fängt der Militärfutzi an etwas zu erzählen, wobei ich nicht wirklich zuhören wollte. Eher mache ich mir Gedanken um meine Schwangerschaft. Mittlerweile hoffe ich, dass ich schwanger bin. Feitan klang so fröhlich. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen.

Wir wollten gerade wieder zu den Felsen gehen, wo wir vorher waren und plötzlich kippt y/n um. „Oi, y/n, alles in Ordnung?" fragt Killua sie, aber sie antwortet nicht. Killua rüttelt und versucht sie wach zu kriegen, aber sie bleibt ohnmächtig. Da wir keine Zeit verlieren können, nimmt Killua sie auf den Rücken und wir gehen zurück nach Masadora.

Das eiskalte Licht an der Decke flimmert so stark, dass ich keinen klaren Gedanken fassen kann. Der kahle Raum strahlt eine erstickende Einsamkeit aus, was den Fakt, dass ich mich in meinem Unterbewusstsein befinde, unterstreicht. Warum zur Hölle war ich hier? Wieso so plötzlich? „Ah, du bist hier, endlich." Sagt eine Stimme aus der Dunkelheit und ich kann nur eine schwarze Gestalt erkenne, aber mir kommt die Stimme bekannt vor. „Wer bist du und was machst du in meinem Unterbewusstsein?" frage ich scharf. „Du kennst mich doch, okay naja du denkst, dass ich tot bin." Sagt die Dunkelheit vor mir und kommt immer näher. Als se vor mir zum Stehen kommt, kann ich meinen Augen nicht trauen. „Kurosaki?" „Na klar, wer denn sonst?" „Ich dachte, du wärst tot?!" „Ich musste mich lediglich regenerieren, weswegen du mich nicht bemerkt hast und ich dir nicht antworten konnte. Aber jetzt bin ich wieder mit voller Kraft da und wie ich sehe erwartest du Nachwuchs." Sagt sie erfreut und lächelt mich fröhlich an. „Aber, wie?" frage ich noch immer geschockt. „Naja, mich kann man nicht so schnell töten und auch die volle Kraft Kuroros tötet mich nicht. Ich habe die meiste Kraft auf mich gesteuert, damit du nicht stirbst. Du hast nur einen Teil abbekommen und wärst fast draufgegangen." Sagt sie enttäuscht. „Aber wie ich sehe hast du trainiert und bist viel stärker geworden. Und lass mich raten, du willst Rache?" „Ja, will ich. Ich will beweisen, dass ich stärker als er bin. Ich kann ihn besiegen." Sage ich sicher und starre in ihre Augen. „Ich werde dich nicht davon abhalten, dennoch verschieb das, nachdem dein Kind sprechen kann." „Ich bin wirklich schwanger?" frage ich und lege meine Hand auf den Bauch. „Jap, und trotz, dass du kämpfst, geht es dem Kleinen sehr gut. Überanstreng dich aber nicht." „Ich weiß, aber ich muss noch einmal kämpfen, bevor ich mich zurückziehe." Sage ich und-

„Y/n! Du bist endlich wach." Sagt Killua und guckt recht fröhlich. „Was ist passiert?" „Nicht viel, Gon hat nur trainiert und ich habe überlegt, wie wir Genthru überlisten." Sagt Killua und hilft mir auf. „Danke Killua. Hey, geht es deinen Händen immer noch so schlecht? Und wie lang war ich bewusstlos?" „Du warst nur zwei Tage bewusstlos und meine Hände tun etwas weh, aber das wird schon." Ich nehme seine Hände in die Hand und fange an sie zu heilen. Innerhalb von zehn Sekunden sind sie verheilt. „Wow, ich wusste gar nicht, dass du einen heilen kannst." Sagt Killua erstaunt und steht mit mir langsam auf. 

𝔗𝔥𝔢 𝔐𝔦𝔰𝔰𝔦𝔫𝔤 𝔊𝔦𝔯𝔩 (𝔉𝔢𝔦𝔱𝔞𝔫 𝔉𝔉; 𝔎𝔞𝔭𝔦𝔱𝔢𝔩 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt