Kapitel 8

433 10 2
                                    

(Eine Woche später)
Ich bin grade im Badezimmer und mache mich fertig da heute die Gala ist. Wir haben Junior zu einem Freund von Cris gebracht.

Cris ist immernoch so kalt zu mir. Wir reden sehr selten, und wenn es dann mal dazu kommt reden wir nur über Junior. Ich muss sagen das ich schon ein bisschen nervös bin, da ich ja dort mit Cris hin gehe, wir uns aber nicht so gut verstehen. Ich hoffe einfach das er wieder nett und liebevoll wird, denn ich will hier wirklich nicht weg.

Ich fühle mich wohl hier und hab mich auch schon gut eingelebt und mit Junior verstehe ich mich bestens. Und mit Cris wird das verhältnis bestimmt bzw hoffentlich wie am Anfang.

Grade als ich in Gedanken versunken war hörte ich ihn von unten rufen. "Wann bist du fertig ich warte schon ewigkeiten"
"Ich muss mich nur noch anziehen dann komme ich" meinte ich während ich mir das Kleid anziehe. "Beeil dich bitte" meinte er mal wieder genervt.

Ich höre oft in letzter Zeit nur noch diesen genervten Ton von ihm. Außer wenn er mit Junior redet aber er ist ja auch sein Sohn. Aber was habe ich denn gemacht das er aufeinmal so ist.

Ich hoffe einfach das es wieder gut zwischen uns läuft. Ich weiß auch nicht wieso ich überhaupt mit auf die Gala gehe, wenn er mich wahrscheinlich eh ignorieren wird, und ich dann da alleine rum stehe. Aber er hat mich immerhin eingeladen und auch noch nicht "ausgeladen". Also hoffe ich einfach das ich den Abend nicht alleine verbringen muss.

Oke genug nachgedacht ich muss jetzt wirklich hier raus. Mein Kleid hatte ich mir in der zwischen zeit schon angezogen und wow, ich muss sagen wegen dem Make-up und meinen Haaren seh ich wirklich gut aus.

Ich bin noch nie so rausgegenagen da ich auch kein Grund dazu hatte. Aber ich könnte mir vorstellen öfter so raus zu gehen, denn das gefällt mir. Ich hoffe ich seh ok für Cris aus. Ich ging raus um die Treppe runter zu gehen. Ich sah Cris schon auf dem Sofa sitzen.

Cristianos Sicht
Ich sitze grade auf dem Sofa und warte auf Liana. Ich wollte wirklich netter zu ihr werden da in den 2 Wochen gemerkt habe das sie nicht nur aufs Geld auf ist. Ich war so kalt zu ihr, da ich merkte das ich anfing sie zu mögen. Ich hatte Angst.

Früher hatte ich mich in eine Frau verliebt die auch so etwas ähnliches wie ein Kindermädchen war. Sie war am Anfang wie ein ganz liebes und normales Kindermädchen. Mir war nach gut eineinhalb Monaten klar geworden das ich mich in sie verliebt hatte. So hatte ich ihr auch meine gefühle gestanden.

Sie hatte sie erwiedert, und am Anfang war alles perfekt. Aber mit der Zeit wurde sie immer Geld gieriger. Wenn ich mal keine Lust hatte ihr geld zu geben, wurde sie zickig und war beleidigt. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl dass sie mich nur wegen Geld benutzt. Und ich hatte recht. Sie hatte mir Geld geklaut und ist abgehauen.

Dass Geld hat mich nicht intressiert, da ich es am nächsten Tag wieder verdient habe aber die tatsache das ich sie geliebt habe tat mir weh. Dann hatte ich Angst das es bei Liana genau so enden würde. Junior hat sie wirklich gerne.

Eigentlich wollte ich erstmal kein Kindermädchen einstellen, aber da ich in nächster Zeit viel unterwegs sein werde brauchte ich eins. Ich habe bei Liana ein wirklich gutes Gefühl.

Sie bekam jeden Monat Geld von mir, aber einmal wollte ich ihr etwas mehr geld geben damit sie sich neue Klamotten und so kaufen kann aber sie wollte es überraschender weise nicht annehmen. Von da an wurde mir klar das sie nicht wie meine Ex ist. Sie ist anders.

Ich brauche mir also keine Sorgen machen. Ich hatte vor wieder ich zu ihr zu sein, also einfach der charmante nette Cristiano. Ich hoffe einfach nur das mich mein Gefühl nicht trübt. Aber ja, ich habe mich in sie verliebt.

So schnell kann sich dein Leben ändern Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt