Yaku pov:Ich liege in meinem Bett und denke über eine meiner letzten Vorlesungen nach es ging um Gedichtsanalyse. Wir haben ein gedicht namens Das Veilchen(Goethe) untersucht. Ich kannte das Gedicht schon vorher. Es ist mein absolutes lieblings gedicht und es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Das Veilchen
Ein Veilchen auf der Wiese stand
Gebückt in sich und unbekannt;
Es war ein herzigs Veilchen.
Da kam eine junge Schäferin
Mit leichtem Schritt und munterm Sinn
Daher, daher
Die Wiese her, und sang.Ach! denkt das Veilchen, wär' ich nur
Die schönste Blume der Natur,
Ach, nur ein kleines Weilchen,
Bis mich das Liebchen abgepflückt
Und an dem Busen matt gedrückt!
Ach nur, ach nur
Ein Viertelstündchen lang!Ach! aber ach! das Mädchen kam
Und nicht in Acht das Veilchen nahm,
Ertrat das arme Veilchen.
Es sank und starb und freut' sich noch:
Und sterb' ich denn, so sterb' ich doch
Durch sie, durch sie,
Zu ihren Füßen doch.Es ist ein trauriges und doch so schönes Gedicht, ich frage mich ob ich auch jemals so in jemanden verliebt sein kann? Es muss ein schönes Gefühl sein, sonnst würden nicht so viele Leute danach suchen.
Ich schaue müde an die Decke mit dem gedanken das ich noch nie solche Gefühle mit jemanden geteilt habe geschweige denn gehabt habe. Was wenn ich nicht lieben kann? Mit diesem gedanken schlief ich letztendlich ein. Sogar in meinen Träumen habe ich keine Ruhe von diesem Gedicht.*Time skip nächster morgen*
Es ist 7:39 Uhr ich habe noch ungefähr 20 minuten zeit bis meine nächste Vorlesung beginnt. Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Bad. Da ich im Wohnheim meiner uni wohne, wohne ich auch nicht alleine *hust* leider aber es ist ganz ok. Ich teil mir eine Etage mit 4 weiteren Personen. Haru, fuyumi, Kenma und Kuroo. Kuroo und Kenma kenne ich zum Glück schon aus der Oberschule. Jeder hat sein eigenes Zimmer auch wenn man bei Kenma und Kuroo Platz sparen könnte da Kuroo sowieso immer bei Kenma pennt. Egal nicht meine sache wir haben auch ein Gemeinschafts Badezimmer, ein eigenes Badezimmer das zu den jeweiligen zimmer der Person gehört und ein kleines Wohnzimmer das mit der küche verbunden ist.
Nachdem ich mit Zähne putzen fertig bin gehe ich zurück in mein zimmer und ziehe mir meine Schuluniform an. Ich gehe die Treppen des Wohnheimes hinunter was mich auf den Campus führt. Der wind weht um die Häuser und die Blätter tanzen in den schönsten Farben. Ich liebe den Herbst. Ich stelle fest das Wetter heute ist besonders schön! Es ist nicht wirklich warm aber auch nicht kalt. Ich gehe in das Hauptgebäude in dem meine nächste Besprechung stattfinden wird. Aufeinmal kommt mir das Gedicht von gestern wieder im Sinn. Komplett in Gedanken versunken achte ich nicht darauf wo ich hingehe, und laufe in jemanden rein was mich für kurze zeit von den gedanken befreit. Ich schaue auf und sehe einen Groß-gebauten Jungen. Er ist etwa 1,90-2,00 m groß und sieht aus wie eines der Modell was immer in Zeitschriften zu sehen ist. Er guckt mich verwundert an und ich werde leicht rot vor Scharm. (Yaku)"Tut mir leid ich war grade ingedanken"
(Lev) "Hey Hey, alles gut! Hast du dir weh getan?" Fragt er fröhlich und entwas verunsichert
(Yaku)"Oh ja alles gut danke"
(Lev) "dann ist ja alles Klar! Ich bin übrigens Lev" er strahlt eine fröhliche und nette Aura aus also antworte ich direkt
"Schöner name, ich heiße Yaku." Ich lächel leicht wärend ich das sage was lev erwidert. Grade als Lev noch etwas sagen will klingelt die Glocke und ich verabschiede mich von Lev.Lev pov:
Ich lächel noch schnell zum Abschied und gehe zu meinen klassen raum. Ich binn zurzeit im ersten semester meines Japan Studiums. Ich Arbeite zwar als Modell aber ich wollte trotzdem gerne noch weitere Alternativen haben und 4 Jahre mehr oder weniger sind ja jetzt auch nicht so tragisch.
__________________________________
Hey! Das war mein erstes Kapitel meiner Yakulev fanfiktion ich hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen bitte seid nicht zu kritisch ich binn noch ein Anfänger im Schreiben
DU LIEST GERADE
I fell in love in october/Yakulev love storry boy x boy
Fanfictioncollege AU Yaku ist nun im 3. Semester seines Literatur Studiums. Er hatte nie geplant zu studieren seine Eltern allerdings bestanden darauf, also hatte er keine andere Möglichkeit als klein bei zu geben. Anfang des 3. Semesters ist Yaku ein großgeb...