Kapitel 2

39 5 3
                                    

Lev pov:

Ich komme grade aus meiner Vorlesung und denke über den Zwerg von vorhin nach. Er schien freundlich zu sein. Wir heißt er nochmal? Tanaka? Yoshi? Yako? Nein ich glaube es war Yaku. Ja das war es er heißt Yaku! Wenn ich so darüber nachdenke er sieht jünger aus als ich aber ich glaube er ist älter als ich binn mir aber nicht sicher. Nächstes mal wenn ich ihn sehe frage ich definitiv nach seiner Nummer! Ich lächel in mich hinein und gehe auf den Campus. Für den restlichen Tag habe ich frei, also entscheide ich mich dafür spazieren zu gehen. Ungefähr 50 Meter von unseren Uni Gebäude ist auch ein Park der erstaunlicherweise trotz seiner geringen Größe wirklich schön ist. Es ist Mitte September und die Blätter der Bäume sind in den schönsten Farben zu sehen. Außerdem ist es leicht windig was es noch schöner macht da die Blätter nun auch von wind teils sanft anderen teils grob durch die luft getragen werden.

Ich laufe nun schon eine weile durch den park und setze mich auf eine lehre Bank die unter einer großen Eiche steht.
( in diesem Au ist lev kein Volleyball Spieler und raucht. Zwar nicht viel aber er raucht.)
Ich nehme mir eine Zigarette aus meiner Jackentasche und zünde sie an. Ich schließe meine Augen und nehme einen großen zug der legalen Droge. Ich fühle mich beobachtet was mich unwohl fühlen lässt. Ich öffne meine augen und sehe einen blonden wütend aussehendem zwerg, es ist Yaku ich binn sofort glücklich er aber sieht irgendwie unzufrieden aus.
(Yaku)" Rauchen ist schädlich das weißt du oder? Außerdem stinkt es und ist teuer" * hat er gesagt ich stinke?!?* Ich rieche unauffällig an meiner Kleidung und ergreifen dann wieder das wort
(Lev)"Yaku-san :D!!!! Du hier? Wie das denn?" Versuche ich die Stimmung zu lockern
(Yaku)" ich wollte nur ein wenig spazieren gehen und habe dich hier gesehen " antwortet er mir, wobei am ende ein wenig murmelt
(Yaku) "Und du? Was machst du hier? Außerdem ist rauchen immernoch ungesund."
Er reißt mir die Zigarette regelrecht aus meiner Hand und zertritt sie.
Ich schaue einfach nur ein wenig un glaubwürdig auf den übriggeblieben Zigarettenstummel während Yaku sich neben mich setzt.
(Lev) "I-ich" *gedanken* Scheiße was stottere ich denn jetzt so?! Oh gott ist das peinlich!
(Lev) *Räuspern* "Mir wurde in Wohnheim langweilig deswegen bin ich spazieren gegangen. Und ja-" Ich kratze mir beschämt an den Hinterkopf. Und Yaku nickte Verständnis voll
__________________________________

Yaku pov:

Lev ist die Situation sichtlich unangenehm aber ich bereue nichts! Aber als sich immer noch nichts tat und wir beide einfach nur so für 5 minuten da saßen habe ich mich dann doch dafür entschieden das wort zu ergreifen.
(Yaku) " Du hast gesagt dir wurde im Wohnheim langweilig richtig? In welchen wohnst du?"
__________________________________
((!!! Da Yaku und Lev in eine sehr große uni gehen gibt 5 verschiedenen Wohnheim die nicht nach Semester geordnet werden. Jedes Wohnheim hat einen eigenen Buchstaben so gibt es Wohnheim A,
Wohnheim B, Wohnheim C, Wohnheim D und Schluss endlich Wohnheim E. Jedes Wohnheim Hat 5 Etagen. Bei den kleinen Gebäuden wohnen 5-7 personen auf einer Etage die wie eine art Wohnung aufgebaut ist. Bei den Zwei großen Gebäuden/ Wohnheim D und E Sind die Etagen in zwei Wohnungs artige teile unterteilt die auch mit z.B. Etage 1a und 1b (u.s.w) gekennzeichnet sind. Yaku wohnt in einen der kleinen Gebäude und wohnt nur mit 4 Personen zusammen. (sie sind mit Yaku zusammen 5.) Es gibt kein Unterschied von miete da die Wohnungen alle ungefähr gleich groß sind. Es wohnen übrigens auch nicht alle Studenten in einen der Wohnheime. Deswegen hat Yaku noch mal nachgehakt))___

(Lev) "Oh ja. Ich wohne in Wohnheim D Etage 3b."
Antwortet er lächelnd auf meine frage. (Lev) "Du kannst mich ja gerne mal besuchen kommen. In welchen Wohnst du?" Es war mir klar das so eine frage kommt und auch wenn ich es nicht vor ihn zugebe ist er eigentlich ganz cool und ich hoffe das wir uns vielleicht anfreunden können.
(Yaku) "Ich wohne in Wohnheim A Etage 1." Lev lächelt mich an wie ein Honigkuchenpferd was mich auch ein wenig schmunzeln lässt.

Lev und ich unterhielten uns noch eine ganze weile über unnötiges Gedöns. Zum Beispiel erzählte er mir das er Teilzeit als Modell arbeitet aber unbedingt studieren wollte um ein plan B zu haben wenn es mit der Modell Karriere nichts wird. Zugegeben hätte ich nicht gedacht das Lev auch schlau sein könnte aber er hat mich positiv überrascht. Außerdem habe ich ihn meine Telefon nummer gegeben nachdem er gute 15 minuten am betteln war.
______________________773 wörter_

Hey! Das wars auch schon mit dem 2. Kapitel ich bin etwas unzufrieden da es so kurz ist aber ich bin stolz das ich überhaupt ein zweites geschrieben habe den meine Motivation ist dauerhaft auf 0% Ich werde versuchen wöchentlich zu posten kann aber nichts versprechen bis dann sayonara und einen schönen Tag/Abend 👋

I fell in love in october/Yakulev love storry boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt