Kapitel 3

36 1 0
                                    

Yaku pov

23:09 Uhr

Mir ist sau langweilig. Ich könnte ja schlafen gehen. Aber in neben Zimmer wird ja keine Rücksicht genommen. Es ist egal in welcher Richtung Links neben mir ist Kuroo's Zimmer und rechts neben mir ist Kenma's Zimmer schönen dank auch. Egal aber das ist nicht der einzige grund warum ich nicht schlafen kann. Ich habe grade dem drang mich auszupowern. Ich sehe mich schon 5 runden um den Tennis Platz rennen der direkt neben meinen Wohnheim ist. Herrliche Vorstellung.

Keine fünf minuten später habe ich mich auch schon angezogen und schloss die Eingangstür hinter mir. Ich hatte mir extra sport sachen angezogen weil ich nicht genau weiß wie lange ich draußen bleibe und ich mir meine normalen sachen nicht voll schwitzen wollte.

Also jogge ich jetzt um den Tennisplatz. Alles ist wie ich es mir vorgestellt habe, ich höre mit Kopfhörern mein lieblings lied "505" und laufe wie ich es aus den Sportunterricht kenne um diesen Platz. Zwischendurch bin ich zwar immer etwas aus der Puste aber dann stelle ich mir vor das ich so ein krasser Anime-Charakter bin und renne mit der Motivation noch schneller als vorher. (bin ich der einige der das macht?)

Ich laufe grade den Rest meiner 7. Runde oder so und entscheide mich dazu eine Pause zu machen.
Ich laufe die Runde zuende und setzte mich auf eine bank auf der mein trinken steht, ich nehmen einen Schluck und gucke einfach in der gegend rum, erst jetzt realisiere ich wie dunkel es ist. Die Straßenlaternen Sind zwar da aber es ist dennoch ziemlich dunkel und ich bekomme es ein wenig mit der Panik zutuhn. (TW?)
Zugegeben habe ich große angst vor der Dunkelheit naja eher vor den leuten die Nachts unterwegs sind. Meine Mutter sagte früher immer schon "Nachts werden graue Mäuse stumm" zum Glück habe ich noch nicht so ein Erlebnis gehabt, wofür ich sehr dankbar bin. Schnell packe ich alle meine sachen zusammen und gehe wieder auf mein Zimmer. Erleichtert das ich wieder Zuhause binn gehe ich ins Bett und schlafe direkt ein.

Ich stehe auf einer großen Blumenwiese. Überall neben mir stehen Große Sonnenblumen, Kamillen, Stiefmütterchen und Monblumen eine schöne bunte Wiese. Alle sie sind größer als jegliche blume in meiner Erinnerung. 3-4 Meter in der höhe stehen sie neben mir. Es fühlt sich an als würde ich durch einen Dschungel von Blumen laufen.
Ich gehe jetzt schon einige zeit durch diese ungewöhnliche Wiese und komme an einen Fluss an. Es ist schon Nachts aber ich habe keine angst im Gegenteil es ist wunderschön ich bin regelrecht in den anblick der spiegelung des Mondes im wasser verliebt und kann meine augen nicht davon wenden. Ich höre etwas das sich anhört als würde jemand auf einen weg mit Kieselsteinen und Sand laufen aber ich blende es aus. Der anblick des wassers hat mich hypnotisiert. Ich starre einfach in das klare Wasser biss ich eine Siluette eines Menschen im Wasser sehe. Ich erschrecke mich und blicke auf. Ich sehe eine person sie ist definitiv Männlich und mindestens 20-25 cm größer als ich wenn nicht sogar mehr. Ich kann sein Gesicht allerdings nicht erkennen. Wie angezogen überquert er den Fluss er scheint genauso überrascht wie ich zu sein. Er Trägt eine Knie hohe Hose und ein weißes Poloshirt. Der fluss scheint nich sehr hoch zu es geht ihn biss kurz unter die knie weshalb er ohne Probleme einfach durchlaufen kann. Nun steht er direkt vor mir und nimmt meine Hand. Ein komisches Gefühl breitet sich in meinen Bauch aus. Er führt mich an eine Lichtung und wir fangen an hand in hand Walzer zu tanzen. Ich war zuerst etwas verwirrt aber jetzt nach der zeit macht es Spaß. Ich höre ihn lachen und ich kann nicht anders als dies zu erwiedern. Es ist eine tolle Atmosphäre am liebsten würde ich die zeit anhalten können und diesen Moment für immer genießen.
Wir Tanzen bestimmt die ganze nacht durch. Doch als die Sonne aufging rannte er auf einmal davon. "Wie heißt du" rief ich ihn hinterher doch grade als Er antworten wollte wurde ich wach.
____________________668 wörter___


Hey leute 😅 ich habe schon lange nicht mehr gepostet. Ich will auch keine ausreden erfinden ich war einfach zu faul und unmotiviert. Das Kapitel hier ist auch einfach nur in den müll zu hauen aber ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein wenig. Und biss dahin Sayonara und habt einen schönen Abend

I fell in love in october/Yakulev love storry boy x boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt