Es ist jetzt schon 1300 Jahre her das Peter, Edmund, Susan und Lucy weg sind . Ich bin Aurora und 1313 Jahre alt theoretisch praktisch bin ich aber 13 Jahre. Mache denken jetzt ich sei verrückt weil, wer kann den bitte so alt sein. Ich weiß selbst nicht wie ich so alt sein kann. Seit ungefähr 1000 Jahre sind die Telmarer in Narnia. Ich weiß schon nicht mehr ob man das noch Narnia nennen kann. Die Baume haben ihre Magie verloren und die Magischen Kreaturen werden immer weniger. Ich bin die letzte Narnianische Evastochter und ich bekämpfe Narnia so gut es geht. Edmund hatte mir an meinem 19 Geburtstag einen Dolch mit A+E Geschenkt. Wir waren oder sind noch immer zusammen. Mit diesem Dolch konnte ich wenn ich wollte alles und jeden umbringen. Reepicheep klopfte an meine Tür >Aurora der Telmarer ist wach. < > Danke Reepicheep< Ich stand auf steckte den Dolch in die Tasche. Wehrend ich in die Küche lief band ich meine Haare zu einem strengen Zopf. >Wo bin ich?<> Wir stehlen hier die Fragen.<fauchte Reepicheep. > Es reicht Reepicheep. Ich bin Aurora und wer bist du?< > Prinz Kaspian, wieso?< > Was willst hier in Narnia < fragte ich und hielt ihm meinen Dolch an die Kehle. Er schluckte und sagte >Ich war auf der Flucht vor meinem Onkel. Warte das hier ist Narnia?< > Klar was dachtest du den.< sagte ich lachend.
Ja es ist schon wieder eine neue Geschichte. Ich weiß das ich noch 5 andere angefangene Geschichten habe aber trotzdem viel Spaß.
lunaroseweasly
DU LIEST GERADE
Edmund bleib bitte
FantasyDie Geschichte spielt in Narnia 2. Hoffentlich wird sie euch gefallen