♡》Kapitel 12《♡

194 5 0
                                    

Ich hatte es geschafft. Trotz meiner meinen kaputten Hüfte hatte ich doch noch gegen Lord Glozelle gewonnen. Ich war ja keine Monster also habe ich ihn nicht getötet. Eddi wollte mir ausreden das ich jetzt noch weiter kämpfen. Das aber konnte man mir nicht ausreden. Edmund zur liebe behielt ich den Brustpanzer an. Ich rief nach Snow. Die sofort angaloppiert kam. Ich sprang auf was bloß nur ein bisschen schmerzte. Nun galoppieren wir zusammen über das Schlachtfeld. Plötzlich erschienen riesig Löcher im Boden. Ich bremste Snow gerade noch vor dem Abgrund ab. Die Telmarer aber fielen in die Löcher und hatten Probleme raus zu kommen. Ich konnte mit dem Lach kaum noch aufhören und als dann noch die Bäume wieder zum Leben erwachten klappte mir die Kinnlade runter. Narnia wie ich es kannte kam wieder. Ein Großes Lächeln zog sich über mein Gesicht. Auf einmal stand Peter mit seinem Pferd neben mir. >Wir müssen sie an den Fluss Treiben. Dort können wir sie besser bekämpfen.< Ich nickte und lenkte Snow in die Richtung der Telmarer die wie nach Plan Richtung Wasser liefen. Die Narnianen war hinter Peter und mir. Am Fluss angekommen sah ich auf der anderen Seite der Brücke eine Person. Diese Person war Lucy und neben ihr stand Aslan. Ein Großes Lächeln erschien in meinem Gesicht. Als Aslan ein mal Brüllte erhoben sich aus dem Wasser die Wasser Geister die die Telmarer von der Brücke ins Wasser drückten. Als alle Telmarer von der Brücke runter waren Stand Aslan mir Lucy vor uns und wir alle auch Kaspian knieten nieder vor dem Wahren König von Narnia. > Erhebt euch Evastöchter und Adamssöhne.< Peter, Edmund, Susan, Lucy und ich erhoben uns. Ja Aslan meinte schon länger ich sein obwohl ich aus Narnia stamme eine Evastochter sei. Ich war zufrieden damit. Wir schauten zu Kaspian der immer noch vor Aslan kniete. > Du mögest dich ebenfalls erheben Prinz Kaspian.< somit stand auch Kaspian auf. Plötzlich kamen die Leute von Reepicheep. Diesen trugen sie auf einer Trage. > Was ist passiert? < fragte Lucy besorgt um ihren neuen kleinen Freund. > Ich habe meine Schwanz verloren. Ich habe mein ganzes Gleichgewicht verloren.< jammerte Reepicheep. > Wenn unser Captain keinen Schwanz hat werden wir auch keinen mehr haben !< meldeten sich die andern Mäuse zu wort und zogen ihre kleinen Degen. > Das musst ihr nicht.< meinte Aslan, da mit einem hauch war der Schwanz wieder da. Reepicheep konnte es nicht glauben.

Edmund bleib bitteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt