Kapitel 5

83 1 0
                                    

Am nächsten Morgen saß ich schon früh in der Küche und arbeitete an einer Choreografie für Lucas Auftritt. Das ich nun seine Choreografin war, hatte auch den Vorteil, das ich ihn länger und häufiger bei mir hatte.

Dies ging zwei Wochen so, schließlich waren wir auch bei Let's Dance weitergekommen, bis ich schließlich ständig Hunger hatte und müde war. Was Luca natürlich auch auffiel.

Als dann noch Übelkeiten dazu kamen, kam Luca nach dem Training zu mir und wedelte mit einem Schwangerschaftstest in der Hand vor meiner Nase rum.

Wenige Stunden später hatte ich Gewissheit, ich war tatsächlich wieder schwanger, nachdem positiven Test, war ich noch zu meiner Frauenärztin gefahren um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.

Luca saß zu Hause und passte auf Milo auf.

Ich beobachtete die beiden und strahlte, Luca war einfach der geborene Vater, schließlich hatte er bald zwei Kinder mit denen er spielen konnte.

Luca drehte sich um und zuckte ein bisschen zusammen, dann sagte er: ,, Schatz, wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht"

Ich ging zu ihm und zeigte ihm das Ultraschallbild mit dem noch kleinen Fötus drauf.

Er stand auf und strahlte. Doch mir kamen die Tränen. Sein Blick wurde fragend und er umarmte mich, dann strich er mir sanft über den Rücken.

,, Schatz, ich freu mich wirklich.. doch ich kann nicht hin und wieder bei Let's Dance aussetzen und wieder anfangen.. ich höre da schwersten Herzens auf und bin ab sofort deine Choreografin" sagte ich und nahm mein Handy um mit dem Management von Let's Dance zu sprechen.

Die Monate vergingen und bald flogen wir nach Köln zu meiner Verabschiedung bei Let's Dance.

Mit jedem Schritt in Richtung MMC Studios klammerte ich mich mehr und mehr an Lucas Hand.

Wir kamen auf die Bühne und dort standen Motsi, Jorge und Herr Llambi mit einem großen Blumenstrauß, hinter ihnen stand meine ganze Let's Dance Crew und ein zittern ging durch meinen Körper und mir rannen die Tränen übers Gesicht.

Luca legte meinen Arm um mich und stützte mich, seine Hand hatte er auf meinem mittlerweile gut sichtbaren Bauch liegen. Nachdem Abschied und unendlich vielen Umarmungen sagte Vici: ,,Ihr seid immer herzlich willkommen hier und ihr bleibt ein Teil der Let's Dance Familie"

Abends gingen wir essen und Luca schaute mich vorsichtig an und sagte: ,,Hasst du mich jetzt weil du wegen mir aufhören musst?"

,, Schatz, warum sollte ich? Klar tut es weh, aber du hast Recht, ich kann dich nicht mit zwei kleinen Kindern alleine Zuhause lassen oder eine Nanny einstellen. Ich will bei euch sein und früher hatte ich nur Let's Dance und jetzt habe ich euch, meinen Traummann und bald zwei wundervolle Kinder" sagte ich und strich sanft über meinen Bauch.

Zwei Monate später hatte ich meine ersten Choreografien fertig und Luca hatte bereits mehrere Konzerte in der Schweiz.

In der Pause kam Cyril zu mir und sagte: ,,Wow Luca lebt seinen Traum und du hörst bei Let's Dance auf wow bewundernswert wie du meinen Bruder unterstützt"

,,Ich lebe auch gerade meinen Traum, mit Milo, Luca und dem Baby.. ich wollte schon immer eine eigene Familie" sagte ich und strich über meinen Bauch.

Zwei Stunden später war das Konzert vorbei und Luca kam Backstage.

,,Sie schläft gerade" sagte Cyril als Luca von der Bühne kam.

Als ich wach wurde lag ich Zuhause im Bett. Ich stand auf, zog mich um und ging in die Küche.

Rewrite the stars ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt