Kapitel 3

109 1 0
                                    

Andrzej ging ein wenig mit Milo spazieren und ich sagte lachend zu Luca: ,,Er entführt nachher noch unseren Sohn"
Plötzlich fing Milo anzuschreien und Andrzej schaute ganz bedröppelt, da er ihn nicht beruhigen konnte.
Ich ging raus und nahm meinen Sohn von Andrzej entgegen, der murrte.
,,Ey Eviltwin, er hat Hunger, das kannst du nicht übernehmen" sagte ich und ging rein, um Milo zu stillen.

Abends saßen wir draußen auf unserer Terrasse und unterhielten uns, während Milo bei Luca auf dem Arm schlief.

,,Puh, Ich glaube hier braucht jemand frische Windeln" sagte Luca und ich unterbrach mein Gespräch mit Vica und wollte Milo wickeln gehen, doch Luca sagte: ,, Schatzi, bleib sitzen, ich mach das"

Als Luca bei Milo gerade die Windeln wechselte, sagte Andrzej: ,,Och so ein kleines Baby wär schon süß"

Vica verschluckte sich und sagte: ,,Ach ja? Ich warte seit Monaten auf diesen Tag"

Wenig später kam Luca mit einem schreienden Milo aus dem Haus und seufzte: ,, Schatz, ich glaube er hat Hunger"

Ich nahm Milo entgegen und ging ins Wohnzimmer um ihn zu stillen, danach ging ich ein wenig mit ihm spazieren, sodass er einschlief.

Als er schlief brachte ich ihn in sein Bettchen und nahm das Babyphone mit raus.
Ich kuschelte mich an Luca und er legte seinen Arm um mich.
Wenig später war ich eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, doch Luca war nicht da.

,,Guten Morgen, mein Schatz" sagte Luca, der gerade ein Tablett mit Kaffee und Frühstück und Milo auf dem Arm, welcher wenig später losschrie.

,,Ey Buddy, du lässt mich nicht gut dastehen, gegenüber deiner Mum" sagte Luca.

,, Schatz, alles gut, er hat halt Durst" sagte ich und nahm meinen Sohn entgegen, um ihn zu stillen.

Nachdem stillen kuschelten wir noch ein wenig und gingen danach spazieren.

,, Schatz, es ist Freitag und Let's Dance, das erste Let's Dance mit Milo" sagte ich und Luca grinste.

Dann sagte er: ,,Wir sind ja Team Bambi, nur wen feuern wir jetzt an? Kathrin oder Evgeny?"

,,Ich vote für Kathrin und du für Evgeny" sagte ich und Luca lachte leise, schlang dann seinen Arm um mich und küsste mich kurz aufs Haar.

Abends packten wir Milo auf seine Decke und schauten Let's Dance.

,,Luca, pass auf er fällt gleich runter" rief ich und Luca sprang auf, um Milo auf den Arm zu nehmen.

,,Sry Schatz, ich pass besser auf" sagte Luca zerknirscht.

,,Alles gut, Schatz, ich bin nur überbesorgt" sagte ich.
Plötzlich schrie Milo und ich stand auf, um ihn zu stillen, danach wickelte ich ihn direkt.

Danach brachte ich ihn ins Bett und nahm das Babyphone mit, als ich gerade wieder neben Luca saß, schlief ich an ihn gelehnt ein.

Am nächsten Morgen wachte ich im Bett neben Luca auf, vermutlich hatte er mich gestern Abend noch ins Bett getragen und umgezogen, denn ich hatte meine Schlafsachen an. Er schlief neben mir, tief und fest, wie er lächelte im Schlaf. Mit Luca hatte ich endlich meinen Seelenverwandten gefunden, denjenigen der alles mit mir durchstand, ob Let's Dance Trainings oder die Zeit als wir noch frisch zusammen waren und ich ein wenig nervös war vor jedem Interview und er einfach da war, wie ein Fels in der Brandung. Auf einmal sprang das Babyphone an und Milo wurde wach.

Ich stand vorsichtig auf um Luca nicht zu wecken und grinste als ich sah wie Andrzej und Vica sich die Couch teilten. Ach Andrzej der Charmeur, schlief auf dem Teppich, damit Vica die Couch für sich hatte.

Wenig später saß ich mit Milo in seinem Kinderzimmer und stillte ihn gerade als Vica rein kam. ,,Oh sry.. wollte jetzt nicht einfach so reinplatzen" sagte sie und wollte wieder gehen.

,,Ach Quatsch, setz dich. Hier hat nur einer ziemlich Hunger, ganz wie sein Vater" sagte ich lachend.

Nachdem Milo satt war, spuckte er auf mein Shirt.

,,Das war wohl ein bisschen zu viel Hunger" grinste ich und lief Luca fast um, der gerade im Türrahmen erschien mit frischen Klamotten.

,,Guten Morgen, Schatzi. Dachte mir das Milo ein bisschen sehr hungrig ist. Die Flasche wollte er gestern noch nicht, Mama ist ihm noch lieber" sagte Luca und nahm Mila entgegen.

Dann grinste er als ich sagte: ,,Schatzi.. kann ich dein Pulli haben?"

Er gab Milo an Vica und zog sich seinen Pulli über den Kopf und gab ihn mir.

,,Ey Andrzej, wirfst du mir mal gerade den Pulli da von dem Stuhl zu" rief Luca und wenig später kam ein Pulli geflogen.

Zurück in der Küche frühstückten wir und Milo lag in seinem Laufstall, bis er plötzlich wieder los schrie.

Luca wollte schon aufstehen, doch ich hielt ihn zurück und sagte: ,,Schatz, du musst nicht immer sofort aufspringen, wenn er schreit, hat Nati auch nie gemacht bei den Zwillingen"

Mit den Monaten lernte Milo krabbeln, zahnte und fing an sich abzustützen um zu stehen. Bis er versuchte zu laufen, was uns ordentlich auf Trab hielt.

Wir übten viel und plötzlich sagte er: ,,Ma" und ,,Pa"

Als meine Eltern und Nati zu Besuch waren tapste er durch die Wohnung mit meinem Vater und zeigte auf Luca und sagte Pa. Er nahm auch alles in den Mund, was Luca zum schmunzeln brachte.

,,Das hab ich auch immer gemacht" sagte er grinsend und nahm Milo sein Spielzeug aus dem Mund.
Der Mittagsschlaf gestaltete sich schwierig da er nie schlafen wollte, bis Luca ihm ein Schlaflied sang.

,,Er hat in meinem Bauch schon immer reagiert, wenn Luca gesungen hat" sagte ich zu meinen Eltern als wir in der Sonne saßen. Als Luca rauskam sprang ich sofort auf und machte Platz.
,, Schatz, bleib sitzen ich hole mir einen Stuhl" sagte Luca doch ich blieb vehement da stehen.

Dann verstand er und grinste, lachte leise als ich mich bei ihm auf den Schoß setzte und mich an Luca kuschelte.

Er legte einen Arm um mich und grinste.

Rewrite the stars ✨ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt