George POV:
"Endlich daa!!!" Rief mein bester Freund Karl als wir endlich in Hogwarts angekommen waren. "Komm wir verpassen das Abendessen noch!"quenelte ich."jaja ich kommeschon Gogs" sagte Karl genervt " kuk mal wil! Da sind sie ja! " rief niki von weitem.
Wir rannten zu ihnen. "Und wie waren die Ferien?"fragte wil."sehr gu-AUA! Hey pass doch au-" ich drehte mich wütend um, wurde dann aber kreide bleich. Dream. Der gefährlichste typ aus unserer Schule! Alle hatten Angst vor ihm! "Was hast du gesagt?"schnauze Er mich an. "N-nichts so-sorry" stotterte ich. Er und seine Freunde(Quackity und Sapnap) grinsten mich an und gingen. "Das war ja knapp" sagte tommy. "AHH WIE LANG STEHST DU DA SCHON?"schrie ich. "Keine Ahnung" er zuckte die Schultern. "Lasst uns am besten rein gehen" schlug wil for. Also gingen wie rein und setzten uns hin. Ich,Niki und Quackity saßen am Ravenclaw Tisch. Wil und Karl saßen am Huffelpuf Tisch. Tommy und Sapnap saßen am Griffindor Tisch und Dream sahß am Slitherin Tisch. Am Lehrertisch ganz vorne stand der Schuldirektor Philza auf und schlagartig wurde es ruhig. "Ein schönes Schuljahr euch allen! Und jetzt lasst das Fest beginnen!" Als ich gerade anfangen wollte zu essen, spürte ich ein stechen im Nacken. Als ich mich umsah, sah ich das dream, quackity und sapnap mich anstarrten,was ziemlich unangenehm war. Aber ich beachtete es einfach nicht weiter und fing an zu essen. "Wieso starren sie dich die ganze Zeit so an?"fragte niki. Ich antwortete Schulterzuckend:"Keine Ahnung"(So das war der erste Teil! 266 Wörter yay)
DU LIEST GERADE
a Wizard and a Smiley Mask
FantasyKann ein Ravenclaw einen Slitherin lieben? Wird alles gut ausgehen?(mach die ya keine Hoffnung)