George POV(immernoch):
Nachdem Niki und ich fertig gegessen hatten, verabschiedeten wir uns von den anderen und gingen zum Ravenclaw Turm. Dort angekommen setzten wir uns in den Gemeinschaftsraum und quatschen noch ein bisschen. "Warum meinst du haben "sie" dich so komisch angestarrt vor allem drem" den letzten Teil des Satzes flüsterte sie mehr, Weil Quackity gerade den Raum betrat. Er starrte zuerst Niki an, dann schnellte sein Blick aber zu mir. Ich bekam Gänsehaut. Als er dann endlich ging meinte ich:"Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht Niki!" "Gute Nacht George!" rief sie bis sie nach links oben (versteht man das?:,)) in den Schlafsahl der Mädchen ging. Ich ging nach rechts oben in den Schlafsahl der Jungen (ach ne!). Als ich oben angekommen war schmiss ich mich in mein Bett und schlief sofort ein. Ich wachte am Morgen Wege den Sonnenstrahlen auf und reckte mit zuerst. Dann viel mein Blick auf Q's Bett. Er ist wohl schon aufgestanden. Naja egal. Ich zog mich um und ging nach unten, den altbekannten weg zum Speisesaal.
Dort angekommen sah ich auch schon Niki. Ich lief auf sie zu und rief:"Hey Niki nah? Gut geschlafen?" "Ja ganz gut!" Beantwortete sie mir meine frage. "Was haben wir dann als erstes?"fragte sie. "Warte!" Zischte ich und fummelig einen zerknüllten Zettel aus meiner Tasche. "Zuerst haben wir Zaubertränke mit Mrs. Minx,den Slitherins und den Huffelpufs." sagte ich. Niki nickte und wir aßen ferig. Als wir fertig waren, warteten Karl und Wil schon auf uns. "Eyyoo gogs!"rief (wieso rufen die hier alle?)Karl von Weitem. "Hii!"sagte ich . Karlos und ich machten unseren berühmten Handschlag und Wil und Niki umarmten sich einfach. "Lasst uns am besten los gehen! Mrs. Minx ist ziemlich streng!"riet Wil. Wir alle nickten und gingen den Gang entlang. Als wir ins Klassenzimmer rein kamen und Karlos und ich uns hinsetzen wollten, sagte Mrs. Minx aufeinmal:"Stop! Ich ertrage euch beide neben einander nicht noch ein Jahr!" Schrie sie und zeigte mit ihrem Finger auf mich und Karl "Mr. Jacobs sitzt dieses Jahr neben Mr. Quackity! Und Sie Mr. Notfound sitzen dieses Jahr neben Mr. Wastaken! Haben wir uns verstanden?" Fragte sie. "Aber-"wolle ich schon sagen. "KEINE WIEDERREDE! UND JETZT HINSETZEN!" brüllte Mrs. Minx. Wir konnten nix machen, also ließen wir es einfach über uns ergehen. Ich schlurfte zu dem Platz wo Dream sahß, seufzte und setzte mich hin."Nur fürs Protokoll ich will auch nicht das du hier sitzt!"
maulte Dream. "Wieso hasst du mich so?"flüsterte ich zurück. "Wer hat was von hassen gesagt gogy?" Fragte er. "Naja... du verhält dich so eigenartig mit gegenüber-... und nenn mich nicht Gogy!" Er grinste und sagte dann:"Keine Sorge Gogylein ich hasse dich nicht". Ich schnaubte.
Der Rest des Schultages verlief relativ normal... Außer das Skeppy in Kreuterkunde die ganze Zeit zu Bad rüberstarrte und dadurch seine Umhang anzündete! Bad kicherte dadurch nur.... Die haben doch bestimmt etwas am laufen!(Zwei Kapitel an einem Tag! 500 Wörter yeet! )
DU LIEST GERADE
a Wizard and a Smiley Mask
FantasyKann ein Ravenclaw einen Slitherin lieben? Wird alles gut ausgehen?(mach die ya keine Hoffnung)