(Immernoch) George POV:
Als der Unterricht endlich vorbei war, ging ich hoch in den Schlafsahl der Jungs. Als ich mich gerade in mein Bett schmeisen wollte, entdeckte ich einen Zettel.
<Hey Gogylein,>
<Komm um 15Uhr zum Astronomieturm!>
<D~>Seltsam... was wollte Dream denn von mir? Als ich aber dann auf die Uhr schaute, sah ich das es dahin 10 vor 15 Uhr war. Ohne lange nachzudenken sprintet ich dann also los. Ob das so schlau war? Warscheinlich nicht...
Als ich endlich oben angekommen bin, sah ich niemanden. Als ich dann ein bisschen weiter rein gegangen war, packte mich aufeinmal irgendetwas oder irgendjemand am Handgelenk. Sofort wurde ich mit der rechten Hand, die jemand festhielt, gegen die Wand gepinnt. Dieser jemand,der sich als Dream entpuppt, steckte sein Knie zwischen meine Beine und platzierte seine rechte Hand so das ich nicht entfliehen konnte. Dann beugte er sich zu mir vor und flüsterte mir ins Ohr:"Du bist spät Gogy". Ich bekam Gänsehaut, sagte aber dann:"w-was wi-willst du von mir Dream?" Meine Stimme brach fast ab. Er grinste. "Nunja. Du bist ganz süß " grinste er immernoch. Ich wurde rot und kukte beschämt zu Boden. Er nahm mein Kinn mit Zeige- und Mittelfinger und drehte mein Gesicht so, dass ich wieder in seine Maske(ja er trägt ne Maske) sah. Dann flüsterte er mir dann wieder ins Ohr:"Wenn du rot bist, bist du noch süßer weißt du das?" Mein Gesicht wurde noch heißer und er grinste wieder. Dann kam er meinem Mund immer näher."Darf ich?" fragte er. Ich nickte nur schwach. Kurz darauf spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Das war ein unglaubliches Gefühl. "Du schuldet mir eine Erklärung. I-ich versteh das nicht." sagte ich mit gebrochener Stimme als wir uns wieder lösten. Er grinste nur und flüsterte dann gegen meine Lippen:"Wirklich nicht?~" Ich schüttelte den Kopf. "Ich Liebe dich Georgie" er grinste. Nun war ich es der unsere Lippen vereinte. "Jetzt bin ich es der es nicht versteht" sagte Dream. "Also mö-möglicherweiß-ße liebe ich dich auch..." nuschelte ich und merkte wieder wie mein Gesicht heiß wurde. Dream fragte:"Willst du mein Freund sein Gogylein?" Ich nickte sagte dann aber noch:"Wir müssen das aber geheim halten okay?" Er nickte und ließ mich los.
(So das wars 388 Wörter nois hagsgsga )
DU LIEST GERADE
a Wizard and a Smiley Mask
FantasiKann ein Ravenclaw einen Slitherin lieben? Wird alles gut ausgehen?(mach die ya keine Hoffnung)