Reader x Shingo Sawatari

1.3K 43 1
                                    

[ Info: Im englischen & deutschen Dub heißt Shingo Silvio.
Diese Geschichte wird nicht mit der vorherigen zusammenhängen! ]

[ _____ = dein Name ]


16:30 Uhr,Maiami City - Alte Baustelle: Die Schule war bereits vorbei und du hattest beschlossen dir mal die Gegend von Maiami City etwas genauer anzusehen. Du wohnst noch nicht lange hier, deshalb dachtest du dir, es wäre besser wenn du dich ein wenig mit der Gegend vertraut machst. Du findest dich auf einer alten Baustelle wieder...

Es war schon spät am Nachmittag und die rote Abendsonne war bereits am untergehen. Von einem Steg aus betrachtest du die untergehende Sonne. Neben dir konntest du einen Leuchtturm erkennen. Weiß-rot gestreift war er. Kaum vorstellbar, dass das hier eine alte Baustelle sein soll. Dafür sieht es hier relativ schön aus. Die Sonne war nun im orange-rot glänzendem Wasser des Meeres verschwunden und es wurde langsam dunkel. Du wolltest aber noch nicht nach Hause gehen, also sahst du dich noch eine Weile um. Dir sprang ein großes Lagerhaus ins Auge und du wolltest wissen, was sich darin verbarg. Du zogst die große und schwere Stahltür zum Lagerhaus auf und gingst hinein. Mit leisen Schritten tastest du dich voran, doch sehr weit kommst du erst gar nicht. Plötzlich sitzt du auf dem Boden, weil du gegen etwas gestoßen bist. "Na was haben wir denn hier? Das sieht nicht wie mein Mittagessen aus." Du bist gegen eine etwa mittelgroße Person gelaufen. Der Stimme nach zu urteilen musste sie männlich sein. Du wichst etwas zurück und rappelst dich wieder auf. Etwas verwirrt sahst du den jungen Mann an. Mit langsamen Schritten ging er auf dich zu. "Hey du! Wie heißt du? Und was hast du hier zu suchen? Huh?" , wollte der Fremde von dir wissen. Du antwortetest ihm. "_____-chan also..." Leicht verwundert blicktest du ihn an. Wieso nannte er dich bereits "-chan" ? So vertraut miteinader seit ihr noch gar nicht. Er bat dir an, dich zu setzen. Dabei zeigte er auf ein gewöhnliches Sofa. Warum auch immer es hier stand...Und was hatte er hier zu suchen? Du setzt dich hin und machst es dir bequem. Er setzte sich zu dir. "Also...was führt dich hierher?" Du schüttelst den Kopf und wiederholst deine Antwort von vorhin. "Ach, wirklich? Das soll der einzige Grund sein?" Wieder sahst du ihn verwundert an. Er mustere dich genau. Sein Blick wanderte von deinem Gesicht hin zu deinen Armen, dann zu deinen Beinen und wieder hin zu deinem Gesicht. Er grinste. "Sicher, dass du nicht hergekommen bist um dem großartigen Shingo zu sehen?" Geschwind sprang er auf und drehte sich im Kreis, dabei gestikulierte er etwas mit seinen Händen umher und zeigte schließlich mit seinem Finger auf dich. Immer noch total verwirrt sahst du ihn an. Shingo lachte. "Sicher denkst du ich bin total irre nicht wahr?" Und genau das dachtest du dir gerade. Du gabst ihm keine Antwort. "Du willst nicht reden? Auch gut...dann...bring Ich dich eben zum reden." Deine Augen weiteten sich und du ahntest bereits Böses. Vielleicht solltest du jetzt besser gehen, dachtest du dir. Du erhobst dich und sagtest ihm, dass du nun gerne nach Hause gehen möchtest. Ohne etwas zu sagen, lief er in Richtung Tür und sperrte diese ab. Du musstest schlucken. "Ähm, was soll das?" ,fragtest du ihn. "Na, endlich redest du wieder mit mir." Er lachte. "Was ist so komisch?" , wolltest du von ihm wissen." Er hörte auf zu lachen. "Ach nichts, ich dachte nur gerade daran, was wir beiden so alles Schönes anstellen könnten..." Wieder musstest du schlucken.

// Shingo's Sicht / Gedanken //

// Hm, irgendwie ist sie verdammt süß...aber, wie soll ich ihr klar machen, dass ich mich gerade in sie verliebt habe? Hoffentlich mache ich nichts falsch...Vielleicht stelle ich mich ja zu dumm an...oder ich mache ihr Angst. Sollte ich die Tür vielleicht wieder aufschließen? Oder sollte ich sie vielleicht etwas fragen? Vielleicht möchte sie etwas essen? Soll ich sie einfach nach Hause lassen? Vielleicht,vielleicht,vielleicht... //

Etwas verängstigt ranntest du zur Tür und versuchtest alles Erdenkliche um sie auf zubekommen. Vergeblich. Sie rührte sich keinen Zentimeter. Was könntest du nun tun?

// Argh, verdammt. Ich bin so ein Idiot. Natürlich mache ich ihr gerade Angst. Das ist völlig falsch was ich hier mache. Nun gut... //

Shingo begab sich zur Tür und schloss sie wieder auf.

"Es tut mir Leid...Ich habe dir bestimmt ziemliche Angst gemacht und dich total verwirrt. Es tut mir Leid." Er warf sich sogar vor dich auf die Knie. Erstaunt und gleichzeitig erleichtert sahst du ihn an. "Na los, du kannst nun gehen...", wies er dich an. Du nicktest ihm zu. Gerade wolltest du durch die Tür verschwinden, als er dich aufhielt. Seine Hand lag auf deiner Schulter "Ähm...warte!" Du drehtest dich zu ihm um. "Was...ist denn noch?" "Ähm...können wir uns...irgendwann wiedersehen?", wollte er wissen. Auf einmal verstandst du es. Du lächelst ihn an. "Aber natürlich. Irgendwann, ganz bestimmt.", sprachst du ihm zuversichtlich zu. Shingos Gesicht strahlte und urplötzlich überfiel er dich mit einer Umarmung. Wieder lächelst du. "Ein schwieriger Typ, aber wohl doch ganz nett." , dachtest du dir. Er winkte dir noch hinterher und schloss dann wieder die Tür des Lagerhauses.

10 Minuten später: Shingos 2 Untertanen sind wieder da und sie haben das Mittagessen dabei...

"Hey, Boss wir sind wieder da und haben dein Mittagessen mitgebracht und wir dachten vielleicht könnten wir ja auch etw-" Sie ließen das Essen auf den Boden fallen.

Shingo schien völlig weggetreten und sprang überaus fröhlich durch das Lagerhaus. "Ich werde sie wiedersehen, Ich werde sie wiedersehen ♫ ~"
"Ähm...Boss, alles okay?" "Was ist hier nur vorgefallen?"

______________________________________________________________

Das war's. Ist etwas länger als die vorherige Story. Hier ist mir einfach mehr eingefallen. xD Hoffentlich hat es euch gefallen. ;3


Yu-Gi-Oh! ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt