Reader x Yuma Tsukumo

1.2K 50 17
                                    

Info: Mein Yuma wird etwas von dem eigentlichen Yuma abweichen. Er wird nicht so kindisch sein usw. ^-^


[ _____ = dein Name ]


Samstag,12:00 Uhr,Heartland City - Bei dir zuhause

Heute war keine Schule und es stand auch kein nerviges Duell oder etwas dergleichen an. Deine häuslichen Pflichten hattest du bereits erledigt und nun konntest du tun und lassen was auch immer du willst.


Heartland City ist eine sehr futuristische Stadt, in der so gut wie immer etwas los ist. An deinem, nun von besonderen Pflichten befreitem Tag, beschließt du also etwas bummeln zu gehen. Auf deinem Weg dort hin, musst du dir jedoch mühselig deinen Weg durch die engen, mit Müllrobotern zugepflasterten Straßen bahnen. Heute gab es anscheinend nicht nur für dich viel zu tun.

Im Zentrum der Stadt angekommen, erstreckte sich vor dir der große Heartland Turm, der oben an der Spitze mit einem großen pinkfarbenem Herz besetzt ist. Dein Weg führt dich weiter zu den riesigen Einkaufspassagen der Stadt. Hier ist wirklich alles geboten: Von Klamottenläden,hinzu Spielzeug-Geschäften, den neusten Spiele-Geschäften, Elektrogeschäfte, Lebensmittelgeschäfte, natürlich auch Karten-Geschäfte und vieles mehr. Du schlenderst in Richtung der Karten-Geschäfte in der Hoffnung ein paar neue gute Karten auftreiben zu können. Auch der Karten-Laden war an einem sonnigen Samstag wie diesen wieder sehr Menschen-beladen. Mit kleinen Schritten drängelst du dich durch die große Menschenmenge, mit dem Ziel bis nach ganz hinten zu den neusten Karten zu kommen. Dort angekommen findest du nur noch sehr wenige Booster-Packs vor. Scheinbar wurde das meiste schon bei Öffnen des Ladens verkauft. Das rote in der Mitte fandest du besonders schön und wolltest es auch gleich kaufen. Gerade griffst du zum Booster-Pack, als eine fremde Hand die deine berührte. Du zuckst kurz zusammen und wendest deinen Blick nach oben. Neben dir stand ein recht kleinwüchsiger Junge, etwa im Alter von 13 oder sogar 14. Sein Haar war schwarz und rot/pink zugleich. Vielleicht hatte er sie gefärbt. Normal sah das jedenfalls nicht aus. Er blickte dich mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht an und fragte: "Möchtest du das Booster haben? Ich überlass' es dir gerne. Ich kann auch ein anderes nehmen." Du zwinkerst ein paar mal recht schnell mit beiden Augen und antwortest ihm dann. "Nein, nicht nötig ich kann mir auch ein anders nehmen, ich muss es nicht unbedingt haben, aber danke." Der Junge grinste weiterhin und schnappte sich ein anderes Booster. Als er ging sahst du ihm noch hinterher. Völlig in Gedanken versunken, kamst du wieder zu dir und nahmst dir letztendlich das rote Booster-Pack. Du gingst zur Kasse,bezahltest deinen Einkauf und verließt das Gebäude. Draußen stand doch tatsächlich noch der Junge von vorhin. Er kam auf dich zu und grinste dich wieder an. "Und was für Karten hast du bekommen?" , fragte er fröhlich. "Warum war er nur so gut gelaunt?" fragtest du dich. Du hieltst ihm das noch ungeöffnete Booster-Pack entgegen und lächelst. "Achso, du hast es noch nicht aufgemacht. Mach es doch jetzt auf." , verlangte er. Du nickst und öffnest es. "Hmm..." , machtest du. "Und?" , fragte der kleinwüchsige Junge. "Ist nichts brauchbares dabei..." , meintest du. "Oh, wie schade..." , sagte er. Gerade wolltest du dich bei dem Jungen verabschieden, als er dich am Arm festhielt. Du drehst dich um und sahst in verwundert an. "Was ist denn?" , fragtest du ihn. Er grinste wieder. "Ich würde dir gerne eine Karte geben, wenn es dir nichts ausmacht." Er streckte dir seine Hand mit einer Karte in ihr entgegen. Du nahmst sie dankend an. "Aber ich habe eine Bitte!" , forderte er. Wieder sahst du ihn verwundert an. "Und die wäre?" , fragtest du ihn. "Sieh sie dir erst an wenn du zuhause bist, in Ordnung?" Unendlich viele Fragen überkamen dich in diesem Moment. Du nicktest ihm zu. "Ach und wie heißt du eigentlich?" , wollte er wissen. "________. Und du?" "Ich bin Yuma! Yuma Tsukumo... Man sieht sich." Er drehte sich um und lief davon. Plötzlich machte sich ein stechender Schmerz in deinem Kopf breit. Du warst gerade dabei dich an etwas zu erinnern. Aber es war sehr schwer. Du wusstest nicht was genau es war. Dich anzustrengen hätte dir nur noch mehr Kopfschmerzen bereitet. Du beschlosst erst einmal nach Hause zu gehen. Dort angekommen legst du dich vorerst ins Bett und schläfst erstmal eine Runde...


Wenige Stunden später wachst du auf und reibst dir die Augen. Auf einmal sahst du vor dir eine Person stehen. Du erschrakst erstmal richtig und fingst an zu schreien. "Pschhht!" , machte die unbekannte Person. Du brauchtest etwas um zu realisieren wer grad vor dir stand. Es war wieder dieser Junge. Yuma Tsukumo. Aber wie um alles in der Welt war er hierher gekommen? "Wahrscheinlich hat meine Mutter einfach die Tür aufgemacht und ihn als Schulfreund angesehen..." , dachtest du dir. Du fragtest ihn was er hier wollte und er antwortete: "Ich wollte dich einfach mal wieder sehen. Es ist so lange her. Du schienst dich nicht an mich zu erinnern,also naja..." Und schon war da wieder dieser Schmerz. Du hieltst dir den Kopf. "Hm? Was ist los?" wollte Yuma wissen. "Nichts..." , sagtest du. "Naja jedenfalls, nun kannst du dir die Karte ja anschauen.

(http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130412040606/yugioh/images/e/e6/BabyTiragon-EN-Anime-ZX.png ) Und nun machte es endgültig "Klick". Yuma war der in den du schon seit Kindertagen an verliebt warst. "Na, erinnerst du dich?" , fragte er dich. "Ja...ich erinnere mich wieder." Du lächelst. "Na, also ______-chan." Er ging auf dich zu und packte dich in eine sanfte Umarmung, welche du erwiderst. "Ich bin froh, dass wir uns nach so langer Zeit endlich wiedersehen konnten." , meinte Yuma. Wieder grinste er. Er grinste so, wie er es schon immer tat. Den so kanntest du ihn. Deinen Yuma. Er setzte einen leichten Kuss auf deine Wange und entließ dich aus der Umarmung. "____-chan! Es gibt da noch etwas, was du wissen solltest..." Aber du hattest bereits verstanden und gabst ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. "Ich weis Yuma,ich weis." Die Röte schoss ihm ins Gesicht und er vergrub sein Gesicht in seiner Jacke. Du lachst herzhaft.

_________________________________________________________________


Ende ~


Yu-Gi-Oh! ~ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt