Prolog + Erklärungen

78 1 10
                                    


POV: 3 Person

Ein nervig,kurzer Ton der sich immer wieder wiederholte Drang durch den Raum.
Der Raum der kaum groß genug war für das Bett und ein kleines Schränkchen.
An der rechten Wand befand sich eine Tür, an der Linken ein kleines Fenster.
Dort wo der Schrank stand auch ein kleiner Korb mit Wäsche.
Ein paar Leisten waren über dem Bett angebracht, auf ihnen stand ein Wecker, ein Stapel Papiere, Stifte und ein kleines Schäfchen.

Ein genervtes Stöhnen war zu hören als sich die Person im Bett langsam aufrichtete und den Wecker stumm schaltete.

Die Person die nun im Bett saß hatte eine Schwarz,Rot,Goldene Hautfarbe die zu drei senkrechten Strichen angeordnet waren, das Gold ging allerdings über den gesamten Körper, nur im Gesicht waren diese drei Stiche.
Die Haare waren Schwarz mit einzelnen dunkelblauen Strähnen.
Die Augen hatten zwei unterschiedliche Farben das eine war Braun-Gold während das andere Himmelblau war.

Die Person zog den blauen Pyjama aus und dafür ein weißes Unterhemd und eine schwarze Jogins an.
Darauf machte sich die Person daran aus dem Raum zu schlüpfen.
Die Person trat aus dem Wandschrank,fast wie bei Harry Potter möge man denken doch der ziemlich kleine Mann war ein Untermieter, im Prinzip arbeitete er auch fasst nur und da lohnte sich eine kleine Wohnung nicht.

Der Mann der gerade aus dem Wandschrank geklettert war lief nun den Flur entlang bis zu einer Tür.
Hinter der Tür hörte man schon zwei Frauen mit einander schwätzen.
Als er eintrat verstummten sie kurz nur um drauf,"Guten Morgen Niemcy" und "Hallo Tyskland" zu sagen.
Beide Frauen lächelten den etwas verschlafen deutschen an.
"Guten Morgen Polen,Guten Morgen Norwegen.Sagt mal wann heiratet ihr ich meine gestern Nacht hattet ihr ja sehr viel ... sagen wir ... gute Atmosphäre." sprach nun Deutschland und Polen und Norwegen bekamen beide einen leichten roten Schimmer auf den Wangen.
"Wenn wir dir zu laut waren tut es uns leid" sagte nun Norwegen.
"Ist schon in Ordnung ich werde heute sowieso wieder für die nächsten fünf Tage verreisen müssen."antwortete Deutschland.
Der sich derweil zu den beiden Damen gesetzt hatte.

"Oh Niemcy, ich und Nor ziehen in einen Raum falls dir deine Kammer zu eng wird!"räusperte sich Polen.
"Polen wir hatten das schon so oft ich bin meistens nur achtzig bis hundert Tage überhaupt hier mir reicht meine 'Kammer'"antwortete Deutschland wiederholt.
Deutschland stand danach auf und rief noch ein,"Ich muss jetzt packen!"
Bevor er sich wieder auf den Weg zurück in deinen Raum machte.

Dort angekommen fing der deutsche an,Hosen,T-Shirts und viele Pullover in einen Rucksack zu quetschen.
In das zweite Abteil des Rucksacks packte er Energieriegel,Wasser,seine Personalien (Personalien sind Pass und Ausweis 🪪 in diesem Fall) ,sowie seine Geldbörse.In das letzte Fach packte er ein Messer,eine Wärme Flasche und sein Schäfchen (Kuscheltiere BTW).

Darauf packte er noch eine Aktentasche und verließ denn Raum mit seinen Sachen.









Hallo meine Freunde ich bin mit dem Skript für die nächsten 30-50 Kapitel fertig
Das bedeutet das ich vermutlich nun mit dem Schreiben beginnen werde
Aber zu erst die Regeln :
-kein Hate
-kein Spam

Erklärung für die Abstimmungen:
Deutschland ist ein 21 Jahre alter Mann und muss viel Entscheidungen treffen.
Z.B: Deutschland hat Hunger und isst...
A:einen  Apfel.                                       5 Stimmen
B:eine Birne.                                          2 Stimmen
C:nichts.                                                   0 Stimmen
 
Wie ihr Stimmen abgeben könnt:
Man hat nur eine Stimme.
Ich schreibe 2-4 Dinge die er tut oder nicht tut.
Ihr schreibt einen Kommentar wie "Ich finde das gut" oder "das hier" hinter das Geschehnis.

Das war am meisten Stimmen hat geschieht.

Was kann alles geschehen:
Wie man schon an der Beschreibung erkennt wird das ein Rusger Buch.
Aber von Mord bis Liebe ist alles dabei.
Falls Russland Deutschland tötet ist das Buch vorbei.
Wenn Deutschland allerdings bei einem anderen Geschehnis stirbt werdet ihr zur Abstimmung vor dem Tot von Deutschland zurück gestuft und beginnt dort nochmal.

Und nun zur ersten Abstimmung.

Charakteristische Züge von Deutschland

A:Deutschland ein kleiner aber starker Mann, in seinem Freundeskreis als Raucher bekannt.
Vorteile:Kann schwere Dinge schleppen und gut mal einen 30 Kilometer marsch durch die Ödnis hinlegen
Nachteile:Aggressiver als manch andere,respektiert nur wenige und ist vorlaut.

B:Deutschland ein Kluges Köpfchen das alles in Sekundenschnelle beantworten kann.Hat viele Freunde und kann 13 Sprachen fliesend.
Vorteile:Kommt gut mit Menschen klar und findet schnell Freunde.
Nachteile:Überdenkt alles ,wenn er alleine ist und nicht die Meinung von anderen mit seiner eigenen vergleichen kann fällt es ihm schwer Entscheidungen zu treffen.Kommt zwar gut mit Menschen klar aber nicht mit seiner Vergangenheit hat sehr oft mentale zusammen stürze wenn er allein ist,in der Natur findet er sich schwer zu recht.

C:Deutschland hat nur 2 Freunde Polen und Norwegen.Kennt sich mit der Natur aus da er ein Forscher ist der Gletscher und auch die Umgebung erforscht.
Vorteile:Kommt gut in der Natur zurecht weis welche Beeren man essen kann und welche Pilze giftig sind,hat ein gutes Gedächtnis und kann auch mehrere Wochen alleine sein ohne das er sich einsam fühlt.
Nachteile:Ist eher schüchtern und verbringt viel Zeit allein,ist aber höflich.Kann keine Sachen dragen die über 20 Kilo wiegen,ist zurückhaltend und hat Angst Dinge falsch zu machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

- Schneeglöckchen -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt