Freundschaft

420 10 0
                                    

Kapitel:1 Maddi und ich wollten uns nach der Schule treffen weil meine Mutter zu mir schon sagte das wir nicht aufliegen dürfen weil sonst unserer gazer Plan schief laufen könnte ach und falls ihr denkt destemona wäre zu mir wie ne Freundin dann könnte das swa stimmen aber am meisten ist s die strenge Mutter und Direktorin wenn sie die regeln macht den werden sie auch ein gehalten eigene Worte. Also traf ich mich mit maddi es lief auch fast alles gut bis darauf das sie auf ein mal auftauchte und uns beobachtete ,, Was machst du hier" sagte ich als ich zu ihr ging ,, ich wollte gucken ob alles okay ist" ,, Mama ich bin 16 und weiß was ich mache " ,, oky" und dann als ich mich sicher fühlte zündete ich eine Zigarette an used in dem Augenblick drehte sich Distemona rum und sah wie lola an der Zigarette zog auch als Bösewicht Mutter hatte sie gewisse Grenzen und diese waren jetzt für sie überschritten sie marschierte sauer in ihre Richtung und schrie um nicht aurzufliegen ,, na warte wenn das hier deine Mutter erfährt die wird nicht sehr begeistert sein"..
Ach und Maddis Mutter ist die einzige die von ihren Plan weiß und desdemona hat ihr unverbindlich klar gemacht wenn sie irgendjemand davon erzählt wird es ihr Leid tun...

Emma  einfach magisch(neue Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt