Hallöchen meine ehrenwerten drei Follower! Nach langem warten, kehre ich wieder mit schweren Dingen im Gepäck (<== Ich bin so lustig) wieder. Hier findet ihr, wie der Titel schon sagt einen Smoth (<== oder wie man das schreibt) zwischen einem Zahnarzt und seinem Patienten. Trigger Warnung an der Stelle: BoyXBoy mit ein wenig Pädophilie (Hoppla) und evtl bissle Rape (Hoppla 2.0) aber egal, kommen wir zum Punkt! (<== Ich bin so witzig).
Okay, jetzt geht's wirklich los! (P.s ja, der Zahnarzt heißt wirklich "Herr Zahnarzt" mir ist kein Name eingefallen)Mit zusammen gekniffenen Augen blickte ich nach oben. Die weiße Decke verschwamm wegen des hellen Lichtes. Seine Silhouette schob sich in mein Sichtfeld und bedeckte einen Teil des vom Strahler ausgehenden grellen Lichtes. Angestrengt versuchte ich das Gesicht meines Zahnarztes scharf zustellen. Vergeblich. "Jetzt mach deinen Mund schon auf Marko." sagte er. "Nö" gab ich demonstrierend als Antwort. "Markos, es ändert nichts, du brauchst eine Zahnspange." Genervt blickte ich weg. Wegen des hellen Lichtes, konnte ich in dem Raum kaum etwas erkennen. "Marko..." Murrte er eindringlich und legte seine Hand an mein Kinn. Erschrocken rutschte ich ein Stück weg. Der Mann ging neben mir in die Hocke, er war groß gewachsen, hatte braunes gelocktes Haar und grüne, eindringlich leuchtende Augen. Mir stockte der Atem. "Mark-" "Der Arzt hat gesagt, ich brauche keine Zahnspange!" demonstrierte ich weiter. "Er meinte, ich habe schöne Zähne, gute Zahnhygiene und-" "Ja ich weiß." entgegnete der Junge Arzt, "aber.." Ich blickte ihn verwirrt an. "Ich liebe dich." Erschrocken setzte ich mich auf, wobei ich mir den Kopf an der tief hängenden Lampe stieß. Der Arzt stand wieder auf. "Alles gut?" Fragte er ruhig und legte seine Hand an meine Wange.
"Marko~" hauchte er und schob mich bestimmt in den Zahnarztstuhl zurück. Er entfernte sich kurz, um seinen Mundschutz abzulegen und die Türe zu verschließen. Ich wollte der Situation entkommen, doch wusste nicht was ich tun sollte. Er kam wieder auf mich zu. Ich könnte um Hilfe rufen- ich bin nach den Öffnungszeiten hier, hier ist niemand mehr. Meine Mutter?- Nicht in der Nähe. Mein Handy! Hektisch tastete ich danach, ergriff es schließlich und, merkte wie es mir aus der Hand gezogen wurde. "Bitte Marko versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht verletzten, aber das will ich schon so unglaublich lange tun." Er ließ mein Handy fallen. Ich erschrak, Herr Zahnarzt lehnte sich vor und küsste mich.
Eine seiner riesigen Hände fuhr unter meinen Pulli, ein gewaltiger Stoß der Erregung überkam mich, als sich seine kalten Hände über meinen Bauch bewegten und eine Gänsehaut hinterließen. Elektrisiert und beinahe bewegungsunfähig lag ich unter dem Arzt auf dem Stuhl und ließ alles geschehen was passierte. Sein weißer Mantel glitt zu Boden und meine Sicht verschwamm wegen panischer Tränen. "Nicht weinen, mein Prinz." Hörte ich Herr Zahnarzt sagen, "Ich werde ganz zärtlich sein." Sein weißes Hemd klebte an seinem muskulösen Oberkörper. "Es wird nur ein bisschen weh tun." Seine Finger fuhren in meine Hose, ein weiterer Schwall voll Erregung überkam mich, als der Mann mir die Hose vom Körper zog.
In der selben Bewegung zog er sich das weiße Hemd vom Körper und ließ es neben dem Stuhl auf den Boden gleiten. Gierig sog er sich an meinem Hals fest und entledigte mich meiner Unterhose.
Ich erschrak. Wie konnte das so schnell passieren? Kurz richtete er sich auf um auch seine Hose abzulegen. Nun Splitterfaser nackt blickte er auf mich, seine Augen voller Erregung, aber in seinem Blick lag mehr. Er liebte mich wirklich!Schließlich zerrte er gierig an meinem Shirt, dass unter seinen Finger Falten schlug. Ich wollte es ausziehen, aber ehe ich etwas dahingehend tun konnte, lag es zerissen auf dem Boden. Meine Augen weiteten sich. Herr Zahnarzt, ich brauch das noch! Er grinste schuldig und grummelte: "Ich werde dir ein neues kaufen mein Prinz... Bitte-" er beugte sich zu mir und küsste mich erneut, gierig und doch irgendwie liebend, während er seine Hand an meinem nun nackten Körper hinunter wandern ließ. "Nenn mich Richard.." sagte er als er sich von mir trennte.
Langsam begann er meinen Oberkörper mit Küssen zu übersähen, er schien jedes aufeinander treffen seiner Lippen mit meiner glühenden Haut zu genießen.
Plötzlich spürte ich, wie sich seine Hand um meinen Penis schloss. Ich keuchte. Wenig später legte er seinen Mund um mein Glied und begann erregt daran zu saugen. Ich stöhnte auf. Auf Richards Stirn bildeten sich Schweißperlen, als er seine zweite Hand um sein eigenes Gentital schloss und diese aufgeregt zu bewegen begann.Ich spürte wie ein Kribbeln sich in meinem Körper breit machte, ich würde zum Höhepunkt kommen, entjungfert von meinem Zahnarzt. Doch so sollte es nicht sein, er lies von meiner Penis ab und stellte sich auf.
Er packte mich an der Hüfte drehte mich mit dem Rücken zu ihm und stieß mit Wucht in mich ein. Schmerzerfüllt schrie ich auf und krallte mich in das Futter des Zahnarztstuhls. Er stieß mehrmals grob ein und schob mich dann in eine andere Position um nochmals mehrere Stöße zu landen. Es dauerte nicht lange bis er sich wieder entzog und sein Sperma sich auf meinem Rücken verteilte. Ich ächzte erneut und ergoss mich auf den Zahnarztstuhl.
Fragt nicht was das ist... Viel Spaß bei eurem nächsten Zahnarzt besuch (Titelbild wird nachgesteuert)
DU LIEST GERADE
"Ich kann aus allem ein Hentai schreiben"
RomanceMein absoluter Lieblingssatz zur Zeit ist: "Ich könnte ein Hentai daraus schreiben." Meine Freunde haben das allesamt ein bisschen zu Ernst genommen und nennen mir immer random Begriffe, aus denen ich dann eine Geschichte mit Sex schreibe... Und die...