(Hey leute kurzes info. Alle jungs auch Emma, haben keinen Rock an! Nur ein weißes hemd und weiße hose. Und die Mädels haben eine Rock an. Also halt wie die serie nur die unterschied das Emma die Rolle getauscht hat. Oh und das < > bedeutet das er/sie an irgendwas erinnert. Und hier , , bedeutet das er/sie In gedanken sagt oder denkt.)
Aya: Heute ist Connys letzter Tag...
Emma: Schon Wieder müssen wir ein kind verabschieden.
________________________________________
Kapitel 1.
Irgendwann geht das leben Im Waisenhaus für uns zu Ende.
Bis zum Zwölften lebensjahr werden Pflegeeltern gesucht.
Auch das ist eine Regel des Hauses.
Emma: Conny! Bist du mit den vorbereitung fertig?
Conny: Wie findest du das? (Meine kleidung...)
Emma: Super! Das steht dir!♡
Conny: Echt?! Danke!
Conny: Auch wenn ich aus dem Waisenhaus raus bin, strenge ich mich weiter ganz doll an... Zum Glück habe ich little Bernie bei mir!
Conny: Wisst ihr, Little Bernie... den gibt es nur ein einziges Mal auf der ganzen welt!
Mama: >Conny!<
Mama: >Alles gute zu deinem sechsten Gebutstag!<
,Mama hat ihn extra für mich Genäht! Er ist mein grösster Schatz!,
Conny: Ich bin immer so langsam... Und nicht so schlau wie ihr alle, aber... Wenn ich Gross bin, will ich Mal eine genauso gute Mutter wie unsere Mama werden!
Conny: Ich würde meine kinder niemals weggeben!
Emma: Conny ...
Aya: ...
_____________________________Aya pov.
Wir alle wissen nicht, wer unsere Eltern sind oder wo wir Geboren wurden.
Ich freue mich zwar für die kinder... Die zu einer neuen Familie kommen...
Emma: Auf wiedersehen!
.... Aber.... ...Der Abschied fällt mir jedes Mal schwer.
... Und jetzt sind wir Vier schon Elf.
Zehn jahre Lang haben wir immer wieder kinder verabschiedet...
Vielleicht muss als nächstes einer von uns gehen.
Pov. Ende
Emma Pov.
Emma: Uooooh! CONNY?!!
,Ist das Möglich?! Wie kann sie ihn vergessen, nachdem sie uns gerade noch erzählt hat, wie wichtig er ihr ist?!,
,Conny ist zwar verträumt,aber dass sie so schusselig ist, hätte ich nicht gedacht!!,
Emma: Was... Was Machen wir jetzt?
Gilda: Conny ist schon weg...
Ray: Nicht unbedingt.
Ray:Vorhin habe ich vom Fenster im Duschraum gesehen, dass in der ferne beim Tor noch licht Brennt. Mama ist auch noch nicht wieder zurück. Ich vermute, Conny ist noch nicht Aufgebrochen.
Emma: Dann sollten wir ihr Little Bernie bringen!
Aya: Emma...
Norman: Warscheinlich wäre es Besser,auf Mama zu warten und sie darum zu bitten, ihr das kuscheltier später Nachzuschicken. .... Aber Conny wäre bestimmt erleichtert, wenn sie Little Bernie schnell zurückbekäme, oder?
Aya: Das Stimmt!
___________________________________
Aya Pov.,ich krieg die tür nicht auf... Sogar die Hintertür ist Abgeschlossen.,
Emma: War ja Klar! Mama schliesst natürlich ab, wenn sie nicht zu hause ist!
Norman: Kein problem. So ein schloss kriege ich locker auf. Das ist ungefähr so kompliziert wie ein geduldspiel aus Ringen.
Aya: Hä Norman?!
Norman: Normalerweise öffne ich die Schlösser natürlich nicht! Heute ist eine Ausnahme.
Norman: Die strafe von Mama Gibt's später.
491 Wörter