Grace Field House

28 2 0
                                    

Kapitel 1.

(Weiter gehts😉)

Aya Pov.

Aya: Machst du auch mit, Ray?

Ray: Ich passe.

Norman: Okay! Ich Zähle!

Emma: Tse! Manchmal könntest du ruhig Mitspielen!

Norman: EEEINS .....

wir alle rannten loss.

Norman: ZWEEEI ..... DREI .... VIER.... FÜNF ..... SECHS...... SIEBEN..... ACHT....... NEUN ...... ZEHN....  Sie sind fast alle im Wald verschwunden.

Von klein auf sind wir in diesem Wald..... auf Bäume geklettert und haben verstecken und fangen gespielt. 

Der Wald, der das Waisenhaus in alle vier Himmelsrichtungen umschliesst...... war für uns kinder wie ein wohlvertrauter Garten.

Das Gelände von Grace Field House war Gross...... Aber es gab zwei Orten, denen wir uns nicht nähern durften.

.....

Der erste war das >Tor< Das nach draussen führte.  

Der Zweite der zaun im Wald mit dem, was dahinter lag.

Warum wir die orte meiden sollten, interessierte uns nicht. Es war einfach eine Regel, die wir Befohlgen mussten, solange wir in Grace Field House lebten.

.........

Wir durften nicht nach >Draussen<  gehen....... Also bin ich nie hinter dem zaun gewesen und kannte die Aussenwelt nicht.

Aber zum Tor bin ich einmal heimlich mit Emma, Ray und Norman gegangen.

Rückblendung:

Normalerweise war es geschlossen..... und wirkte verlassen...... wie eine Ruine.

Aya: Sagt mal..... was wollt ihr machen, wenn ihr draussen seid?

Emma: Wenn wir draussen sind, will ich dich heiraten Aya!

Ray: Viel Glück.

Norman: Ob man diese Gitter gar nicht von ihnen öffnen kann? Wovor soll uns dieses Tor wohl beschützen?

Mama: >Hört mir gut zu!<
>Dem Tor und dem zaun im inneren des Waldes..... <

Ray: >.....Dürft ihr euch nicht Nähren,weil das Gefährlich ist.<

Ray: Das ist doch Hundertpro eine lüge.

Norman: Meinst du?

Ray: Pah! Es gibt überhaupt nichts interessantes zu sehen. Gehen wir schnell zurück, bevor wir endeckt werden!

Ayas gedanke: Dahinter beginnt die welt draussen..... Warum Wohl?

Rückblendung ende.

>Draussen< Kam mir irgendwie unheimlich vor.



Gilda: Ivh weiss ja nicht!  Keines der Kinder, die das haus verlassen haben..... hat uns jemals einen brief geschrieben!  Bestimmr haben sie ein so Aufregendes leben, dass sie unser Waisenhaus sofort vergessen.

Gilda: AAAH.....!! Ich will auch schnell nach Draussen!  Ich will ganz viele verschiedene kleider Tragen!

Wir haben nur diese weißen Uniformen!

Nat: >Draussen< Gibt's tausend sachen, die es hier nicht gibt!

Phil: Ich will eine Dampflok sehen!

Wir hatten die Möglichkeit, etwas über die Aussenwelt zu lernen.... Aus den vielen Büchern.... in unsere Bibliothek.

Die Aussenwelt schien ganz Nah...

Wir dachten, wir müssten nur unsere Hand Ausstrecken.....

Yay hallo leute ich stoppe hier mal weil ich sehr müde geworden bin. Es geht morgen weiter. Gute Nacht euch allen.

426 Wörter

Bye💋

The promised neverland Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt