Für @MrsCloud_Dallas
Ich, Nadia, und mein Freund Cameron
sind heute 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Es gab noch nie einen Jungen der mich so glücklich gemacht hat.----------
Wir laufen gerade Hand in Hand durch die Mall als ich plötzlich jemand entdecke den ich meine zu kennen. Und Tatsächlich: es ist wirklich Aaron. Mein bester Freund seit ich 5 bin doch der dann weggezogen ist und ich ihn seit über 3 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Ich bleibe stehen, lasse Camerons Hand los und Lauf auf Aaron zu.
"Aaron?"
Verwirrt dreht er sich um und schaut mich an doch dann weiten sich seine Augen.
"NAAADIA!!!!", Schreit er und umarmt mich und wirbelt mich herum.
Nach 5 Minuten Umarmung höre ich wie Cameron sich räuspert.
"Achso Cam Baby, das ist Aaron, er ist mein bester Freund seit ich 5 bin doch ich habe ihn seit 3 Jahren nicht mehr gesehen." "Hallo.", gibt Cam nur von sich.
Stille. " Wie auch immer schreib mir nochmal Nad hier meine Nummer wir müssen dringend wieder was unternehmen ich bin hier wieder her gezogen !"
"Omg Aaron das ist ja toll ja danke Tipp sie hier ein."
Nachdem er sie eingetippt hat umarmen wir uns nochmal lange und dann gehen wir weiter. Ich will gerade nach Cams Hand greifen doch er zieht weg.
"Schatz ist alles okay?", Frage ich vorsichtig.
"Mhm.", Grummelt er nur.
Dann entscheide ich mich erstmal nichts mehr zu sagen.----------------
Als wir wieder Zuhause sind versuche ich es erneut.
"Cameron was ist los?"
"Was soll sein?"
"Seit ich Aaron begegnet bin bist du komisch."
"Ach ja? Wie denn sonst wenn du mich 10 min einfach stehen lässt ohne was zu sagen und dann da auch noch fast mit dem rummachst! Hast du seinen Blick gesehen? Der fährt voll auf dich ab und du lässt das zu !", Schrie er.
Ich sah ihn fassungslos an.
"Cameron was soll das? Er ist mein bester Freund! Tut mir leid aber ich habe ihn vermisst was hättest du denn getan?", Schrie mittlerweile ich auch schon.
"Th", gab er nur von sich.
"Du und deine Eifersucht.", Flüsterte ich wütend und rannte die Treppe hoch.
Ich schmiss mich aufs Bett und spürte Tränen aufsteigen. Wie kann er mich nur so anschreien? Dann auch noch behaupten wir machen rum?
Nach einiger Zeit höre ich ein Klopfen an der Tür.
"Baby?", Höre ich Cam mit ruhiger und trauriger Stimme flüstern.
"Schatz es tut mir leid, lass mich rein.",versucht er es.
"Nein, verschwinde.", weine ich mittlerweile.
"Ich hätte dich nie anschreien sollen. Ich liebe dich Überalles und ich weiß ich bin mega eifersüchtig aber ich will einfach, dass du nur mir bist! Du bist der tollste, schönste und perfekteste Mensch den ich kenne. Ich liebe dich so sehr und will nicht streiten.", Sagt er mit ruhiger doch leicht verzweifelter Stimme.
Langsam laufe ich zu Tür und mach ihm auf. "Ich liebe dich auch.", flüstere ich.
"Gut.", sagt er und streicht mir die Tränen von der Backe und küsst mich dann sanft auf die Stirn. Er nimmt hoch, legt mich ins Bett und ihn dazu, legt seine Arme um mich und glücklich schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
Magcon Imagines
FanficHey, Ich schreibe hier Deutsche One-Shot Magcon Imagines. Ich schreibe nur auf Wunsch welche. Ihr müsst mir sagen welcher Boy, welche Art(dirty,Cute,Streit..) und ich schreibe sie so schnell ich kann !:) Ich werde sie noch am selben Tag wo ihr es...