Ich hab aber ein Verdacht wer mein Stalker sein könnte : Tim mein Ex. Ich hab mit ihm vor 3 Monaten Schluss gemacht ,weil ich ihn nicht mehr Liebe. Er war am Boden zerstört. Wochenlang wollte er wieder mit mir zusammen kommen, er bettelte weinte und mehr. Ich wollte aber nicht und blieb knallhart. Ich sagte es ihm vors Gesicht. Doch dann kam die Hass Fase. Er drohte mir das ich es bereuen werde und guckte mich im Unterricht manchmal für Minuten böse an. Er wurde zu einem Psycho. Dann aber im Kurs hab ich ihn vor allen gedemütigt ,weil er etwas falsches und dieses über mich erzählt hatte. Also dachte ich das schon vor langem. Ich dachte aber auch es war so ein ekliger Typ der nur durch hinsehen in much verliebt war. Nach dem Unterricht möchte ich gerne mit ihm darüber reden. Und so sitze uch hier in der letzten Stunde Mathe und warte bis Schulschluss. Endlich der Leber hatte den Unterricht beenden. Schnell lief ich zu Tim stoppte ihn und erzählte ihm alles. Wen es ein guten Schauspieler gäbe, wäre es Tim nicht. Er guckte mich besorgt an und fragte ob ich helfen konnte. Ich sagt nein und machte mich auf dem Weg. Tim stoppte mich kurz und sagte:,,Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid" Somit küsste er mich und ging davon. Minuten stand ich da und ging nach Hause.
Doch als ich da war bemerkte ich das mein Zimmer komplett in einem Chaos war. In der Mitte war ein Zettel was mir eine Gänsehaut gab. Auf dem Zettel stand : Bis dann meine Süße. Daneben lag eine Kette die ich Tim geschenkt hab. Also war es Tim doch. Aber könnte er so gut Schauspielern? Außerdem fragte ich mich. Doch dann fragte ich mich noch eine Sache: war die Person noch hier drinnen ?....
DU LIEST GERADE
Der Stalker
Horrordiese Geschichte ist nicht meine. mein lieblings Youtuber kyo veröffentlicht auf Spotify etc so kleine Horror Storys. da dachte ich mir das ich eine Story davon nehme und sie euch erzähle.Wen ihr Horror Sachen schon so nicht verkraften könnt dann li...