Hallo ihr Lieben!
Das Buch ist jetzt nur noch eine Leseprobe, da es als eBook und Taschenbuch überall im Handel erschienen ist :) Wer also nach der Leseprobe wissen möchte, wie es rund um Jade und Brian weitergeht, findet das Buch unter meinen Autorennamen Jadelyn Aurora ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seoul. Die gewaltige, bunte Skyline und das rege Treiben der südkoreanischen Hauptstadt imponierten mir seit der Ankunft vor zwei Tagen. Ich konnte kaum glauben, tatsächlich in einem asiatischen Land zu sein und Brian auf seiner Geschäftsreise zu begleiten. Unglaublich, wie die Stadt am Abend in ihren tausend Lichtern aufblühte und mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht zauberte. Auch die Freundlichkeit, die uns seit der Landung entgegenschlug, hatte es geschafft.
Seitdem mir ein Irrer den abgetrennten Finger meines Vaters geschickt hatte, war mir das Lachen vergangen. Nach einer polizeilichen Untersuchung und der DNA-Analyse des Körperteils gab es keinen Zweifel mehr an seiner Echtheit. Regelmäßig brach ich bei der Erinnerung an das schreckliche Bild in Tränen aus. Als wäre das nicht genug, setzten mir die Drohanrufe immens zu. Wäre ich allein, hätte ich mich schon längst vom Leben verabschiedet, doch Brian war mein Anker, der mich davon abhielt. Er war für mich da, hielt mich in den schweren, dunklen Stunden und lockte mich aus meinem Schneckenhaus. Um mich abzulenken, unternahm er viel mit mir, wie jetzt die Südkorea-Reise, auf die ich mich – trotz der ekelhaften Entdeckung – gefreut hatte. Ich war dankbar für seine Fürsorge, wusste ich doch, dass ich in den letzten Wochen nicht leicht zu händeln war. Trotzdem sah er über meine Launen hinweg.
Gähnend betrachtete ich von unserem schicken Hotelzimmer aus die Wolkenkratzer, die sich in der untergehenden Sonne spiegelten, ehe sie sich hinter ihnen verzog und den farbenfrohen Lichtern Platz machte. Im Gegensatz zu Brian, der bereits nach einem Tag relativ fit auf den Beinen stand, kam ich aus der Müdigkeit des Jetlags nicht heraus. Es war ein Wunder, dass ich morgens überhaupt aus dem Bett fand, und ich war Brian dankbar, dass er Rücksicht auf mich nahm.
„Wenn du müde bist, leg dich hin, Liebling. Du brauchst einige Tage, um dich an die Zeitumstellung zu gewöhnen", hatte er mir zugeflüstert, mir einen Kuss auf die Schläfe gedrückt und versichert, dass es kein Problem sei, wenn ich nicht anwesend war.
Derselben Meinung waren seine Auftraggeber Minho und Areum. Vor Jahren gründeten sie eine erfolgreiche Plattenfirma und wollten nun ein Musik-Festival mit großen Künstlern ausrichten. Sie ins Herz zu schließen, war einfach, denn sie waren trotz ihres Erfolgs bodenständig und freundlich geblieben. Ihre Gastfreundschaft bestand darin, dass sie eine Einladung zum Essen am späteren Abend ausgesprochen hatten.
Am meisten verwunderte mich, dass Brian teilweise die asiatische Sprache beherrschte. Nicht flüssig, weshalb Minho und Areum ihn gelegentlich korrigierten. Das schien ihn zu freuen und ich musste gestehen, dass es immens sexy war, wenn er Koreanisch redete. Mir zuliebe sprach das Ehepaar die meiste Zeit Englisch mit einem Akzent, dessen Charme ich sofort verfallen war.
Jetzt stand ich hier. Fröstelnd und allein im Hotelzimmer nach einem unruhigen, von Albträumen geplagten Schlaf wartete ich auf Brians Rückkehr. Seufzend rieb ich über die kleinen Erhebungen auf meinem Arm und zog den Bademantel fester um mich. Durch die schrecklichen Träume war mir übel und ich kämpfte mit Unwohlsein.
Hoffentlich muss ich später nicht kotzen.
Ein wenig Angst hatte ich vor dem gemeinsamen Abendessen. Ich wusste nicht, welche Art von Speisen uns aufgetischt wurden und ob mein Magen sie tolerieren würde. Mit großer Sicherheit waren einige davon gewöhnungsbedürftig. Es wäre peinlich, wenn ich mich bei den Gastgebern übergäbe. Das war das Letzte, was ich wollte!
DU LIEST GERADE
Thrilling Destiny - Dark Secrets - [Leseprobe]
ChickLitBeendet - Band 3 Nach dem Schock geht die turbulente Zeit für Jadelyn weiter. Unheimliche Anrufe, aber auch merkwürdige Dinge geschehen, bei denen sie nicht weiß, ob sie nur ihr gelten oder auch ihrem Geliebten. Allerdings ist Brian und seine Famili...