Mila ist 12 und wohnt in Deutschland mit ihren Eltern sie hat keine Geschwister aber das stört sie auch nicht weil sie dafür viele Freundinnen hat.Jeden Tag geht sie auf eine Realschule ungefähr 15km von ihrem Haus entfernt.Sie ist Gut in der Schule und glücklich.
Hey ich bin Mila ihr fragt euch sicherlich wieso im Titel Mila und die Windeln steht das hat den Grund das ich euch meine Geschichte erzählen will.
Alles fing an als ich vor einem Jahr 11 geworden bin und ja heute ist wirklich mein Geburtstag..Endlich!
Ich ging wie jeden Abend schlafen aber an diesem Tag mit der Vorfreude das morgen mein Geburtstag ist,ich habe an diesem Abend besonders viel nachgedacht was ich morgen machen werde mit meinen 2 Freundinnen weil wir eine übernachtungsparty vorhatten
Wo ich mich schon 1 Monat drauf gefreut hab. Tja am nächsten Morgen war mein Bett voll mit pipi weil ich wohl zu sehr aufgeregt war hihi ,aber da kam mir eine Idee ob ich nicht vielleicht 1 meine Freundinnen dazu bringen kann ins bett zu machen ich hatte schonmal von so einem warm wasser trick gehört:Man muss einfach die hand von einer schlafenden person in warmes Wasser legen und irgendwann leert sich die Blase der person.Ich wollte das am nächsten Abend direkt austesten.Meine Eltern waren mir mit dem nassen Bett nicht böse im Gegenteil sie wechselten die Bettwäsche gaben mir einen Kuss auf die Backe und sagten:"Komm runter süße deine Geschenke liegen bereit."
Ich hab ein Kuscheltier bekommen ,Einen Kinogutschein und eine Playstation die ich leider nur am Wochende benutzen darf.Meine Freunde sagen wir sind zu alt für Kuscheltiere aber ich brauche sie immernoch zum einschlafen was sie wundert.Ich schlafe auch manchmal noch bei meiner Mama aber das ist unser Geheimnis also pssst.Meine Freundinnen kamen gegen 15 Uhr und wir gingen zusammen ins Schwimmbad wenn ich ehrlich bin merk ich beim spielen im Wasser manchmal nicht das ich pipi muss meine blase ist eigentlich ganz gut aber im Schwimmbad hört man es immer überall plätschern deswegen kommt das meistens doch ins Wasser statt auf die Toilette bei mir.Meine Mama war dabei und hat aufgepasst wir haben eine Pause gemacht und was gegessen,ich habe sogar Pommes bekommen und meine 2 Freundinnen Lena und Emma auch,ich hab an dem Abend davor auch überlegt bei wem ich den Warm Wasser trick mache ich hab mich für Lena entschieden weil sie normalerweise nicht so lange wach bleiben kann und sie kleiner ist dann geht das bestimmt besser.Wir fuhren zusammen nachhause und gingen noch mal raus bis wir nach ca. 1 Stunde wieder rein gingen und überlegten welchen Film wir gucken ich und Emma wollten uns ein großes Bett im Gästezimmer teilen während die kleine Lena auf dem Boden schlafen durfte."Welchen Film gucken wir?" Emma:"Wollen wir Spiderman gucken?"
"Nein das darf ich nicht, geht auch Bibi und Tina?"
Emma:"mmmmh ok aber nur weil du Geburtstag hast"
"Danke"Wir schauten Bibi und Tina und als der Film zu Ende war waren wir schon sehr müde und wollten gleich schlafen gehen.
Das war das 1 Kapitel entschuldigung für die Rechtschreibung ich geb mein bestes und ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Mila und die Windeln
AdventureHallo! In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was .....naja ich spoiler lieber nicht also es geht auf jeden fall um windeln Keine sexuelle Inhalte! Wenn jemand nichts damit zutun haben will weil es tbdl ,abdl Inhalte gibt und man dagegen was h...