Kapitel 2 Nasses Bett?

5.4K 13 0
                                    

Lena schlief als erstes ein."War ja klar wie immer hahaha" Emma :"Sei lieber leise wir wollen sie ja nicht wecken "
"Ich hatte eigentlich noch was vor alsooo..." Mila erzählt Emma alles über den Warm Wasser Trick und das sie das testen wollte mit dem nassen Bett letzte Nacht verschwieg sie Emma allerdings.

Mila Erzähler Perspektive:
Ich und Emma haben aus gemacht das ich das Wasser hole und sie aufpasst das Lena nicht wach wird.Ich schlich mich raus aus dem Flur und ins Bad schüttete ein Glas voll mit warmen Wasser ein und versuchte so leise wie es geht zurück zu gehen das mich niemand hört.Emma tat die Hand von Lena  vorschichtig unter der Decke raus und tat sie in das Glas zum Glück ist sie nicht aufgewacht und wir warteteden gespannt neben ihrem Schlafsack.Unf dann fing es tatsächlich an zu laufen wir sahen wie der Schlafsack immer nasser wurde und alles wärmer wurde bis ihre Blase geleert war und wir uns wieder ins Bett schlichen bis wir einschliefen.Am nächsten Morgen als Emma und ich ungefähr zeitgleich aufwachten war es 9 Uhr und es gab keine Spur von Lena.Jemand hatte anscheinend ihre nassen Sachen weggepackt als ich ins Bad kam um mich anzuziehen saß dort eine schluchzende Lena auf dem Badewannenrand neben ihr auf dem Boden ihr nasser Schlafanzug und auf def anderen Seite ihre zusammengemachten Schlafsachen. Ich wollte es ihr nicht verraten das ich an ihrem Unfall Schuld war deswegen tröstete ich sie und  erzählte von meinem Unfall damit es ihr besser ging was nach einer Zeit auch der Fall war. Ich ging danach zu Emma und erzählte davon das sie bloß nichts verraten soll,Lena würde uns töten.Lena verstecke das nasse Zeug vor ihren Eltern und vor meinen grade noch so gut gegangen.In den Tagen nach meinem Geburtstag ging mir an ein paar Tagen Pipi ins Bett ich dachte es ist nur ein Einzelfall aber es kam wirklich öfters vor,ich hatte sogar einen Unfall am Tag als ich gerade Hausaufgaben gemacht hatte.

"Du, Mila dir passiert ja in letzter Zeit schon recht häufig ein Unfall wie wärs wenn wir dir zur Sicherheit nachts mal windeln anziehen."

Ich fand die Vorstellung gut das ich eine weiche vielleicht später   auch warme und dicke windel abhaben könnte also sagte ich ok und meine Mutter ging ein paar Stunden einkaufen und kam mit Essen und einer Packung Pampers größe 8 zurück.Nach dem Abendessen sagte sie komm mit hoch wir wickeln dich gleich mal wie ausgemacht ok?
"Ja Mama Darf ich heute auch bei dir schlafen Papa ist doch gar nicht da"
Klar kleine einmal Popo hoch bitte .
Jawohl so bist du doch geschützt oder?Ja Mama.
Und jetzt bettfertig machen und dann kannst du in mein bett kommen.

1 Stunde später

Mama ich muss mal pipi.
Upsi stimmt ja du hast ja eine pampers an die kann ich jetzt schlecht abmachen magst du schnell reinpullern  die hält auch locker 2 mal pipi aus.
Ich überlegte erst doch dann legte ich mich auf meinen Rücken und ließ locker .Es war ein schönes Gefühl wie es immer wärmer wurde und es nach pampers und leicht nach Urin roch.Ich schlief etwa eine halbe Stunde danach ein und am nächsten Morgen mit einer noch viel nässeren windel auf.

Mila und die Windeln Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt