Ich war fertig mit dem Frühstücken als ich aufstand aber musste ich wieder pipi,ich wollte aufs Klo gehen aber während dem gehen pullerte ich mir wieder in meine shorts es ging ein etwa handbreiter Fleck rein und den rest schaffte ich in die Toilette zu machen.
"Mist ich hoffe meine Mama wird nicht sauer "Sie kam dann auch 10 Minuten später nachhause ,ich hatte mich umgezogen aber sie fand die nassen shorts ziemlich schnell als sie 2 big Packs pampers in den Schrank machen wollte.
"Aha hast du etwa wieder in die Hose gemacht " "tut mir leid,sagte ich traurig"
"Alles gut ausziehen und aufs Bett du bekommst jetzt erstmal auch am Tag eine angezogen du kleines."Die Hose lass ich weg es ist ja warm und du bleibst eh hier drinnen ich komme in einer stunde zur windel kontrolle du kannst in der Zeit Fernsehen gucken und eine Stunde später pullerte ich insgesamt 3 mal,mit Absicht geb ich zu ich habe extra viel getrunken damit meine windel warm wird.
Meine Mama wunderte das nicht und sie zog mir eine neue an das passierte noch 5 mal so bis es Bestzeit war ich wurde gewickelt aber es ging mir schon viel besser."So kleine Maus heute kannst du wieder in den Pool wenn du willst wenn du pipi musst lass es einfach laufen und wenn du groß musst kommst du zu mir ok?"
"Ok Mama"Ich machte 1 mal ins Becken man sah es ein bisschen im Wasser aber ich schwam einfach weiter nach 2 Stunden spielen musste ich mal dringend groß und ich ging deswegen zu meiner Mami sie ging mit mit dann ins Zimmer und zog mir eine Windel an..
"Wieso kann ich nicht aufs Klo gehen?"
"Tja dafür bist du noch zu klein würde ich sagen so lange du noch ins bett machst ist nix mit Klo "
Also hörte ich auf sie ich machte in die windel.ich ging danach mal in das schwimmbecken für kleinere weil ich da besser mit meinen Barbies spielen kann.Nach einiger Zeit musste ich pinkeln aber ich wollte nicht ins Becken machen da überall anderer Kinder waren ich ging zu meiner Mama die in der Zwischenzeit ein Buch liest und sagte das ich mal pipi muss ,statt zu sagen "komm ich zieh dir eine windel an " oder "mach ruhig ins Becken" sagte sie komm wir gehen mal zusammen rutschen.Ich wunderte mich aber sagte ok weil ich die rutsche noch gar nicht ausgetestet habe,ich hatte einen bikini an und hatte etwas Angst das er bei rutschen runter rutscht da die rutsche sehr lange war an 4 Stellen kurz steil und danach wieder nur leicht es war eine röhrenrutsche und ich und meine Mama rutschen hintereinander ich aber vor ihr.
Inzwischen musste ich sehr dringend pipi und als ich an der Stellen stelle ankam erschrak ich so sehr das es einfach rausfloss es war echt viel pipi aber ich ließ den Rest dann auch noch aus meiner blase laufen meine Mama lächelte und sagte: "geht doch hihi"
Dann gingen wir zusammen wieder ins Zimmer sie wickelte mich fürs Mittagessen und wir aßen zusammen Pommes
DU LIEST GERADE
Mila und die Windeln
AdventureHallo! In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was .....naja ich spoiler lieber nicht also es geht auf jeden fall um windeln Keine sexuelle Inhalte! Wenn jemand nichts damit zutun haben will weil es tbdl ,abdl Inhalte gibt und man dagegen was h...