⚜️Ränge⚜️

54 6 1
                                    

⚜️Mondlichtkatze⚜️
Eine Mondlichtkatze hat einen höheren Rang als jeder Anführer und niemand darf ihm oder ihr wiedersprechen. Im schlimmsten Falle kann es sogar zu einem Verstoß aus dem Clan kommen. Seine oder ihre Pflichten sind es dem Anführer des Clans zu helfen und jeden Vollmond zu diesem zu jaulen und ihn zu ehren.

⚜️Anführer⚜️
Ein Anführer muss den Clan durch schwere Zeiten führen, neue Krieger, Schüler und Zweite Anführer ernennen und außerdem stark sein. Ist ein Anführer zu schwach so sagt es ihm die Mondlichtkatze und der Anführer kann abgewählt werden. Wenn mehr gegen ihn sind wird der Zweite Anführer Anführer und der ehemalige Anführer wird Krieger. Stimmen jedoch mehr für ihn so bleibt er Anführer.

⚜️Zweiter Anführer⚜️
Er muss Jagd- und Grenzpatrouillen einteilen und dem Anführer dienen. Ein Zweiter Anführer muss erst Mentor gewesen sein bevor er diesen Rang bekommt. Verstößt er gegen dieses Gesetz so kann der MondClan wütend werden. Es ist eine sehr große Ehre der Schüler eines Zweiten Anführers zu sein.

⚜️Heiler⚜️
Ein Heiler muss die Wunden seiner Clangefährten versorgen und Krankheiten behandeln. Er darf in keinem Fall einen Gefährten oder eine Gefährtin haben und auch keine Jungen bekommen. Er muss jeden Halbmond zur Sternenkuhle gehen um mit dem MondClan zu kommunizieren.

⚜️Krieger⚜️
Ein Krieger muss jagen, kämpfen und die Grundtechniken des Heilens können. Im Kampf ist er verpflichtet für seinen Clan zu kämpfen. Verstößt er gegen dieses Gesetz kann er von der Mondlichtkatze verurteilt werden. Wenn der Kriegr ernannt wird muss er erst eine Nacht lang Wache halten.

⚜️Königin⚜️
Eine Königin muss ihre Jungen versorgen und 1 Mond vor der Geburt in die Kinderstube umziehen. Sie kriegt Beute von den Kriegern und Wasser wird ihr gebracht. Sobald die Jungen zu Schülern geworden sind verlässt sie die Kinderstube und kehrt zu ihren Pflichten als Kriegerin zurück.

⚜️Schüler⚜️
Ein Schüler lernt die Techniken des Jagens und des Kämpfens. Er muss seinem Mentor gehorchen. Mit 6 Monden wird er ernannt. Mit 14 Monden muss er eine Kriegerprüfung abschließen. Besteht er sie wird er ernannt, wenn nicht bleibt er weitere 2 Monde Schüler.

⚜️Junge⚜️
Junge haben keine Pflichten. Sie müssen aber im Lager bleiben und dürfen sich nicht anderen Katzen in den Weg stellen.

Warrior Cats RPG „Mondschein"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt