Neue Freunde, Neue Umgebung, Neue Schule.
Ich war gerade dabei meine Sachen auszupacken als einer der Lehrer anklopfte. „Kommen sie bitte mit." sagte Minerva McGonagall.
Wir liefen gemeinsam in eine Große Halle, „Das hier ist wie du siehst die Große Halle, hier findet alles statt. Essen, Besprechungen und so weiter." sagte sie mir als ich verwirrend guckte.
Ich erschrak kurz als sich das Bild neben mir bewegte.
„Das ist hier normal, die Bilder bewegen sich immer." beruhigte sie mich. Naja so normal ist das ja nicht. Immerhin bewegen sich fucking bilder wtf.Wir gingen in die Halle.
Sofort bemerke ich wie alle mich anschauten, auch merkte ich wie irgendwelche Weiber sich wagten ihren Mund gegenüber mir aufzumachen. Ich schaute sie mit einem Todesblick an und sie hörten auf.Ich war vorne angelangt dort saßen Zwölf Lehrer, einer davon war mein Vater.
Snape, Severus Snape.Dumbledore kam auf mich zu und bat mich dazu mich vor den Schülern vorzustellen.
Ich nickte und fing an, „Hallo, ich bin Y/n Snape. Ich bin 15 Jahre alt, ich mag es zu lesen. Mehr nicht."
Dumbledore nickte.
„Wie ihr jetzt gehört habt, gibt es ein neues Gesicht in unserer Schule. Bitte behandelt sie nett, wir wollen nicht das sie die Schule nicht mag."
Fügte er hinzu.McGonagall führte mich zu einem Stuhl.
„Nun werden wir erfahren zu welchem Haus sie gehören wird." sagte sie mir, ich spürte wie sich Adrenalin in mir sammelte, ich wollte unbedingt in das Haus Slytherin. Die anderen sind auch ok. Aber halt nicht so geil wie Slytherin.Sie saß mir den Hut auf den Kopf und er fing an zu sprechen, „Snapes Tochter, ich sehe, mut, eine wahre zicke, egoistisch, eine die weiß was sie will. Eine lese Ratte ist sie auch, ich glaube sie gehört zu huffle-„ Nein bitte nicht!
„Slytherin!!" schrie er doch am Ende, ein Glück.
Der Tisch jubelte, Ich freute mich auch.„Glückwunsch." sagte mir mein Vater als er, und die anderen Lehrer den Raum verließen.
Auf dem direkten Weg zum Tisch, setze ich mich neben einem Braun Haariges Mädchen.
Sie stellte sich als Pansy Parkinson vor, direkt gegenüber von ihr saßen zwei Jungs, „Ich bin Blaise, Blaise Zabini, nett dich kennen zu lernen." sagte er mit einem Netten Lächeln.
„Und du bist?" fragte ich den Jungen neben ihm. Er hatte Silber blondes Haar, und seine Augen, Apfel grün. „Malfoy, Draco Malfoy." sagte er mit einem angepissten Ton.
Ich nickte nur und fing an mit Pansy zu reden, sie ist echt Sympathisch.„Wollen wir in dein Zimmer?" fragte sie mich, ich willigte ein und wir machten uns auf den Weg.
„Mach dir kein Kopf bei Draco, er ist immer so."
„Der kann mich mal." wir beide fingen an zu lachen.
„Der Unterricht fängt morgen um 9:00 Uhr an, sei pünktlich." sagte sie mir noch bevor sie das Zimmer verließ. Und ich wagte mich wieder an meine Klamotten. Als ich damit fertig war, räumte ich noch meine restlichen anderen Sachen ein.Später schmiss ich mich aufs Bett schnappte mir mein Handy und schrieb meinem Freund das ich angekommen war.
Kurz danach telefonierten wir.Bist du heile angekommen?
Ja, danke übrigens für das kleine Geschenk.
Er hatte mir einen Kleinen Hasen mit eingepackt.
Kein Problem Prinzessin. Ich vermisse dich jetzt schon.
Ich dich auch. Ich wünschte es wären jetzt schon Sommer Ferien.
Hast du schon neue Freunde?
Eine ja, Pansy sie ist wirklich nett. Und Blaise aber mit dem hab ich noch nicht geredet.
Draco lies ich dort raus.
In welchem Haus bist du?
Slytherin. Ich freu mich so.
Wenn du dich freust tu ich es auch.
Gute Nacht, ich liebe dich Evan.
Ich liebe dich. Gute Nacht Schlaf schön.Wir lagen beide auf und ich machte mich Bett fertig.
Evan, ist mein Freund schon seit 3 Jahren, ich könnte mir nicht vorstellen mit ihm Schluss zu machen, ich liebe ihn zu sehr.
Ich legte mich ins Bett und fing an zu lesen.
Stolz und Vorurteil. Ich liebe dieses Buch.Auf Sprung von Seite 134 auf 345, machte ich das Buch zu und ging schlafen.
Um 7:30 klingelte mein Wecker, und direkt musste ich an meinen Traum zurück denken.
Ich war mit Draco zusammen? Und Evan existierte garnicht. Wieso denke ich an Draco ich hab nur einmal mit ihm geredet. Und das nicht gerade viel.
Da kam mir wieder ein Bild vor Augen, von seinem Bösen Lächeln was er hinterließ als er mir seinen Namen gesagt hat. Automatisch fing ich an zu lächeln. Ich schüttelte den kopf um mir die Gedanken weg zu pusten, ging schlecht.Hin und her, ich ging ins Badezimmer um zu duschen und Zähne putzen.
Als das warme Wasser auf mich prasselte, ging ich den heutigen Tag durch.
Ich versuchte mich abzulenken indem ich an die schönen Momente mit mir und Evan dachte.20 Minuten später zog ich mich an, es wurde eine schwarze skinny jeans die meinen Hintern und meine Kurven betonte und ein Weißes crop-top.
Ich packte meine Tasche und ging zum Unterricht
Auf den Weg dort hin bemerkte ich immer wieder wie irgendwelche Jungs auf meinen Arsch schauten. Ich fühlte mich nicht unwohl es war neu, In meiner Stadt schaute mir niemand auf den Arsch oder schaute mich überhaupt an.Angekommen Empfang mich Pansy mit einer dicken Umarmung die ich erwiderte, Blaise gab mir die Hand und Draco? Der Tat nichts außer meinen Körper scannen, während er das tat biss er sich langsam auf die Lippen.
Die erste Stunde war Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bei meinem Vater, es nicht komisch nur unangenehm mit meinem Vater Unterricht zu haben.
„Willkommen Schüler, schlagt bitte die Seite 455 auf und übt die Aufgaben 1,3 und 4 Aufgabe 2 machen wir zusammen, macht bitte jeweils mit eurem Hinteren Nachbar." verkündete er,
Ich schaute nach hinten und erschrak kurz als ich sah das es Draco war.
Er und Pansy wechselten die Plätze.
„Hi." sagten wir beide ohne Emotionen.
Plötzlich fing Draco an sich erneut auf die Lippen zu beißen.
„Du bist schon geil." sagte er.
„Bitte was?" fragte ich ihn verwirrt.
„Ich find dich geil."
„Ich mich auch."
„Dann sind wir ja quitt." er zwinkerte mit dem Auge.
„Wo bitte sind wir quitt?"
„Ich hab einen Freund also Bild dir nichts ein." Draco schaute mich geschockt an.
Darauf antwortete er nicht mehr.
Trotzdem schaute er mich weiter verträumt an.
Ich bearbeitete die Aufgaben meldete ich mich aber nicht für die Lösungen.Um 17:00 war der Unterricht vorbei, immer wieder merkte ich Dracos Blicke auf mir und meinem Arsch.
Ich legte meine Sachen ab und ging zu Pansy.
Ich hatte mich am Tag davor mich mit ihr verabredet um einen Film zu gucken,
„Ich hab Gehört du hast einen Freund?" fragte sie mich sofort.
Ich nickte nur und lachte.
„Er heißt Evan." sie machte einen beeindruckenden Blick. Kurz danach machten wir Winterbucht auf Netflix an. „Ich liebe diesen Film." sagte sie mir.
„Ich auch!"Ich ging wieder in mein Zimmer. Sah aber Draco auf dem Gang. „Hey." sagte ich zu ihm.
„Hi." antwortete er.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie wurde ich nervös. „Möchtest du mit in me-„ fing ich gerade an, als ein anderes Mädchen kam und sich bei ihm einhackte. „Möchte ich was?" fragte er mich mit einem frechen Blick. „Nichts schon gut." Die röte floss mir ins Gesicht, wer war den Auf einmal das Mädchen, und wenn das seine Freundin ist wieso schaut er mich so an?
Ich spürte Eifersucht. Aber wieso? Ich hab doch selber einen Freund. Und außerdem ist Draco ein Arsch.Ich ging also in mein Zimmer machte meine LEDs an und hörte Musik, während ich mich fertig fürs Bett machte.
Ich schrieb Evan, Gute Nacht hab dich lieb.
Paar Minuten später antwortete er mit Gute Nacht ich liebe dich auch. Träum von mir.
Ich machte die Musik und die LEDs aus und schlief ein, wieder dachte ich an Draco. Das Muss aufhören das ist erst mein 2 Tag hier, ich kann mich nicht sofort verlieben.
DU LIEST GERADE
On-Off, but it's always On.
FanfictionEr ist meine Heilung, ich bin seine Droge. draco X reader- fanfiction !!Enthält: Sexuelle Inhalte, Kraftausdrücke, gewallt!! ALLE RECHTE LIEGEN BEI J.K ROWLING (außer von mir, ausgedachte Handlungen und Charakter!) Cover ist von Pinterest Die Geschi...